Truhen sind für alle da!

Jup die bleiben solange bis fertig gelooted und so macht mans normalerweise auch, alles rausholen und wenn Inventar voll einfach löschen.

1 Like

Das ist der mit Abstand größte Weicheier-Thread ever

mMn bei der Gegenfraktion vollkommen ok, bei der eigenen eher uncool. Aber wenn es passiert? Dann passiert es eben. Mein Gott, was ein Geheule hier

3 Likes

Bei der Position der Truhe und dieser mit Spielern überfüllten Welt bestand in meinem Falle jetzt nicht die Gefahr, dass diese lange überleben und der Respawn großartig verzögert wird und so war es ja dann auch, dass der durch den bescheidenen Loot leicht in Rage versetzte Geselle sich direkt nach mir einreihte. ^^

Dem stimme ich unumwunden zu und lächerlich wird es in besonderem Maße meiner Meinung nach dann, wenn abstruse Rückschlüsse von zur Debatte stehendem Ingame-Verhalten auf Reallife-Situationen gezogen werden wie in oben zu bewunderndem Beispiel.:yum:

Es gibt genug Truhen im Spiel, und ja, die sind für jeden da. Aber wenn sich jemand gerade die Truhe, oder auch ein Erzvorkommen freikämpft, helfe ich demjenigen, und gucke, ob er es auf die Truhe, das Erz oder so abgesehen hat, und stürze mich nicht wie ein Geier einfach darauf.
Man sieht sich immer zweimal im Leben, mindestens.
Ich habe auch einfach gar keine Lust in einem Spiel, sowie im echten Leben, mich der Allgemeinheit anzupassen, und als gieriger Darmausgangsschließmuskel durchs Leben zu gehen, da ich mir recht gerne im Spiegel begegne.

5 Likes

Echt jetzt?

Warum wird ständig wegen ner schnöden Truhe, so ein Fass aufgemacht? Ist ja nicht so das da drinne voll heftige Items gibt die einem weg GENINJAT werden.

Ich versteh schon das es einigen um dieses asoziale, raffgierige verhalten geht… und nicht um den Inhalt.

andre wiederum scheint es, wie dem TE, um den voll heftigen Inhalt zugehen.

Sch*** auf den Inhalt, kill 3-4 Mobs, dann haste den selben Wert von der Truhe auch gelootet… und der Inhalt der Truhe ist bisher (lvl 30) eh nur Platz Verschwendung… wird sich auch auf 60 nicht ändern. Mir selbst ist nämlich nicht bekannt das die classic truhen, lohnenswert sind/waren.

Von demher… pflückt lieber Pflanzen, baut Erze ab, kürchnert oder killt einfach paar Mobs… bringt euch unterm Strich A) mehr und B) habt ihr keinen verschwendeten Platz.

Truhen…Truhen… man diskutiert und echauffiert sich über Truhen… man man man… langeweile muss man haben^^

1 Like

spielst auf Razorfen ? gut direkt mal ignore nehmen geht einfach garnicht sowas

3 Likes

Anstand hat nichts mit Geheule zu tun. Wenn man keinen Funken Respekt im Leib hat mag so ein Verhalten jedoch möglicherweise durchgehen.

6 Likes

Was erklärt ihr euch hier überhaupt? Wenn ihr nicht wollt, dass man euch für Asoziale hält, hört auf asozial zu sein, statt irgendwie zu lamentieren.

6 Likes

Für mich hast du keine Ehre.
Auf welchem Realm spielst du, damit ich dich direkt blocken kann? :slight_smile:

6 Likes

Es wird kein Fass aufgemacht sondern die Truhen, darum gehts hier!!!

8 Likes

ähm mir noch nie passiert. Im Dämmerwald bei den Worgen haben 5 Spieler darum gekämpft eine Truhe zu öffnen. Man hat richtig gesehen das jeder versucht hat den anderen irgendwie auszustechen, nur die Worgen sind immer instant nachgespawnt und keiner kam dazu.

1 Like

*seid

Henri

2 Likes

Der pöse Te nimmt sich bestimmt auch immer das “Anstandsstück” vom Teller!

Ist ärgerlich wenn es einem selbst passiert, aber da bin ich nach einer Minute drüber weg. Und manchmal möchte ich auch einfach gerade asi sein. Wegen so ner Kleinigkeit lohnt sich kein Drama. In einem anderen Szenario treffe ich dann auf die selbe Person und plötzlich ist sie nett.

könnte daran liegen, dass du in dieser story der A… bist ^^ so ein verhalten gehört nicht in Classic …

6 Likes

falsch, damals waren in den 50+ Gebieten auch mal blaue Items drinn…

haben schon leute probiert bei mir.
ich Pulle wenn es die zeit hergibt noch nahe mobs und vanishe dann, der truhendieb ist dann im kampf mit meinen mobs und ich kann in seelenruhe die kiste looten.

1 Like

Ja “nur” reingeschaut, weil nichts Interessantes drinnen war… wie generös.

4 Likes

Ich hab frisches Futter für diesen Thread. Folgendes ist mir heute passiert:

Wir haben uns zu viert den Hammerrohling von Zul Farrak geholt. Oben am Altar von Zul stand eine Truhe, die ausser mir scheinbar niemand gesehen hat. (Wurde mir hinterher auch bestätigt)
Ich stand ca. 30 Sekunden davor und wollte gerade rollen als die Gruppe schon dabei war sich aufzulösen.

Naja, ist ja nur ne Truhe … Inhalt: Der übliche Crap + Jainas Feuerteufel^^ (Stufe 37 Zauberstab - Wert ca. 20 Gold)
Ich hab da ewig gehockt und habe mich auf den Flame des Jahrhunderts eingestellt - der blieb glücklicherweise aus. Das Wort “Ninjalooter” kam zwar, aber wohl nur scherzhaft.
Ich hab ihn jetzt (wie versprochen) meinem Twink zugeschickt.

Was haltet ihr von dieser Aktion? Wie hättet ihr gehandelt?

Danke jedenfalls an alle Beteiligten, dass es so stressfrei abgelaufen ist und ihr gönnen konntet!