Truhen sind für alle da!

Made my Freitag Abend :rofl:

3 Likes

Da können mit Glück schon ein paar recht nette Dinge enthalten sein. Das geht über eine sehr zahlreiche Auswahl bei Ausrüstungen (gewöhnlich/rar), Muster/Rezepte/Formeln (gewöhnlich/rar), Taschen bishin zu Mats … :wink:

1 Like

Meine Devise lautet: Ich zahle genau wie jeder andere auch meine Abo Gebühren und jeglicher Content gehört genau so mir, wie jedem anderen auch. Ganz easy.

PS: Nein, ich Ninja Loote nichts in Dungeons, was nicht meine Klasse nutzen kann. Das wollte ich nur nochmal sagen. Hier geht es nur um die Kisten :wink:

Wah, bei so etwas bekomme ich einen dicken Hals. Einem Kameraden der eigenen Fraktion das Loot aus der Kiste klauen, um die er gerade kämpft, ist das tiefste und niederträchtigste Verhalten das es gibt, kommt noch vor den Gankern der anderen Fraktion bei mir.

Da gibt es weder Ausreden noch Rechtfertigungen. Und wenn das jemand bei Classic öfter macht, wird er bald sehr sehr alleine sein, weil ihn alle auf Ignore haben.

Denn so etwas spricht sich herum.

8 Likes

Mobs, questitems, etc. sind mir egal, aber wenn ich schon auf der Truhe stehe und mich mit dem Mobs darum prügle und wer nützt das aus geht es direkt auf ignore :slight_smile:

6 Likes

Name Programm.

This

3 Likes

Ernsthaft??? Jetzt wird der 13€ Joker bei Truhen auch noch ausgepackt. Wenn man denkt das es lächerlicher nicht mehr geht kommt ein Zwerg um die Ecke.

7 Likes

Nur das nötige für dich looten… du bist der Grund, warum solche Billigtruhen nicht despawnen und man sich um Kopf und Kragen kämpft für n Appel und n Ei! :joy:

3 Likes

Auch wenn du sagst, du schaust nur rein; wenn da was nützliches für dich drin gewesen wäre, hättest du es nicht genommen? Ist natürlich kein Diebstahl und das kann man machen, aber wenn ich mich nach nem 100€ Schein bücken würde der zufällig auf der Straße liegt und du angesprintet kommst und mir den quasi aus der Hand reißt und gehst - das wäre ganz genauso asozial wie das mit den Truhen.

Gibt etliche Beispiele. Nem anderen den Ball aus der Hand zu reißen wenn ein Spieler diesen auf die Tribüne geschossen hat, z.B.

3 Likes

Man sollte sich selbst fragen, ob man so eine Situation gerne andauernd haben möchte, wenn man selber in der kämpfenden Rolle steckt und die Leute der Reihe nach vorbei kommen und sich eins ins Fäustchen lachen und die Sachen vor der Nase weg schnappen und dann noch dabei zu schauen, wie man verreckt.

Da würde sich jeder aufregen, weil es einfach unterstes Niveau ist.

1 Like

Natürlich kann jeder spielen, wie er mag. Ich spiele halt so, dass ich Leute mit dem Verhalten des TEs einfach in die Ignoreliste packe. Die gehört ja auch zum Spiel.

5 Likes

Auf welchem Server spielt der TE denn? Ich möchte sicher sein niemals mit ihm in einer Instanz oder Raid zu landen :slight_smile:

2 Likes

Dann spielst du offensichtlich mit den falschen. Tut mir leid für dich :frowning:

4 Likes

Ich überlege, ob es einen Begriff für Menschen wie dich gibt, die versuchen, ihre eigenen Vorurteile als unumstößliche Tatsachen darzustellen.

Wie dem auch sei. Du kannst gerne mit mir spielen und schauen, ob ich auch nur einem Spieler eine Truhe (oder vergleichbares) wegloote. Allerdings ist das kein “Classic-Verhalten” meinerseits, ich verhalte mich auch in Retail nicht anders.

Immer zu Start eines Addons fallen mir Egoisten auf. Das ist auch der Zeitpunkt, zu dem sich meine Ignoreliste füllt. Später im Addon wird es meist wieder angenehmer.

9 Likes

naja… neben ner truhe hocken ist was anderes, als die mobs die die truhe ‘beschützen’ umzuhauen und dann zuzusehen, wie während man die mobs umhaut, irgend nen hanswurst dahergelaufen kommt und die truhe lootet - obwohl er sieht, dass man gerade den weg dazu cleared…
das hat halt was mit entsprechender kinderstube zu tun, die teilweise massivst vernachlässigt wurde… schade dass es solche leute gibt :wink:

2 Likes

Der Grund ist, dass das Forum hin und wieder eigenmächtig umstellt und mir es irgendwann einfach egal war, mir welchem Char ich poste.

Aber gerne: Da ist der Avatar.

2 Likes

Deine anmaßende und extrem überhebliche Art kannst Du Dir schenken. Auch wenn es nicht in Deinen Schädel hinein will. Ja, es gibt wirklich Menschen die mit anderen freiwillig was teilen bzw. auch was schenken.

Traurig das Du solche Erfahrungen bisher nicht gemacht hast, jedoch gibt Dir das auf keinen Fall das Recht hier div. Leute der Lüge zu bezichtigen. Ganz mieser Stil sowas.

7 Likes

Wie man hineinruft … falls Du das Sprichwort überhaupt kennst …
Nur das ich nicht beleidigend werde - im Gegensatz zu Dir …

Mehr gibt es zu Dir auch nicht mehr zu sagen.

:coffee:

Nur weil Du ein Egoist bist, müssen das automatisch auch alle anderen sein? :confused: Du fängst langsam an mir ernsthaft leid zu tun. Mein Beileid zu so einer Einstellung, bei Dir ist anscheinend Hopfen +Malz verloren. Alles Gute für Dich. Ich hoffe Du entwickelst Dich noch weiter.

4 Likes

ich muss jetzt erstmal meinen Schurken einloggen und schauen ob ich anderen ne Kiste klauen kann. Ich kann ja durchsichtig an den Gegnern vorbeilaufen.

Was dieses Gutmenschen Getue hier soll verstehe ich nicht so ganz, aber Forenhelden sind halt beliebt. Da hoffen bestimmt welche auf ne Grüne Schrift :smiley: