Truhen sind für alle da!

Wenn es mit Argumenten schon beim ersten Post mangelt, dann kommt gleich dieses Wort “Gutmensch” - traurig …

3 Likes

Dir scheint es schwer zu fallen, dir vorzustellen, dass es Menschen gibt, die sich altruistisch verhalten.

2 Likes

Nun, wenn ich die Wahl habe, ob ich “Gutmensch” oder “Schlechtmensch” bin, ziehe ich gerne ersteres vor.

5 Likes

Ich finde es einfach nur ein blödes neumodisches Wort.
So wie es hier Spieler gibt, die auch gerne mal teilen und rücksichtsvoll sind, würde ich sie nicht als Gutmensch bezeichnen - sondern Menschen mit Anstand und Erziehung, die andere Menschen mindestens als ebenwürdig behandeln.

für mich auch einfach völlig normal …

5 Likes

In 30 Sekunden hättest du aber auch schreiben können “Hier ist ne Kiste, würfeln wir drum”

Aber ist auch wurscht.

1 Like

Ersteres bezweifle ich. Zu Letzterem: Ich verstelle mich im Spiel nicht. Ich bin auch im Reallife kein A.rsch oder Egoist. Im Gegenteil kann ich solche Menschen weder im Spiel, noch im realen Leben leiden und meide sie.

4 Likes

Was für ein Kindergarten hier, euch muss echt langweilig sein. Nur weil ein Mitglied des Forums schreibt das er das tut was andere auch tun aber nicht offiziell preisgeben hier ( was ich verstehen kann ) muss man deswegen doch kein Fass auf machen.

Ich auch.
Denn das sieht man ja alleine schon hier bei so einfachen Aussagen und dem Glauben schenken …

Darum geht es doch jetzt gar nicht mehr.
Es geht um das Angehen von Menschen, sie zu provozieren und beleidigen und der Lüge bezichtigen - von irgend so einem dahergelaufenen Troll. :wink:

1 Like

wieso streust du immer wieder Salz in die Wunde? Deine Worte waren doch das du nichts mehr dazu sagen willst, warum also tust du es doch? Ich glaube du bist gekränkt weil du einer von diesen “Gutmenschen” bist oder ? Tun hier so als wären Sie Helden aber ingame verhalten Sie sich ganz anders. Getroffene Hunde bellen nunmal.

Und warum bellst Du jetzt auch noch?
Ist wie im RL … in der Nachbarschaft bellt ein Hund - es dauert nicht lange und es bellen Weiter. :rofl:

Vögel wie der Threadersteller kommen direkt auf die Ignorelist und brauchen sich dann auf Stufe 60 nicht wundern, wenn sie schwieriger Gruppen finden. Muss jeder für sich wissen wie er mit den Features von Classic umgeht, aber bei fehlendem Crossplay, ist es sicher eine recht schlechte Idee sich mit solchem Verhalten einen schlechten Namen zu machen.

5 Likes

ich belle nicht, ich frage dich warum du so abgehst. Aber ich merke an deiner Reaktion das man dich 0% ernst nehmen kann. Du bist ein Troll und nichts weiter. Gemeldet !

das wird ihn sicherlich hart treffen. Er spielt weder auf deinem Server noch bist du der Nabel der Welt. Es ist glaub nicht das schlimmste bei dir auf Ignore zu sein.

Was für ein Quatsch!
Ich habe mich so ziemlich am Anfang hier wie andere User auch an der Diskussion normal beteiligt.

Nun kommen irgendwelche User einen Tag später mal reingeschneit, nur um Stunk zu machen und mich (uns) blöd anzumachen.
Und genau sowas lass ich mir jedenfalls bestimmt nicht von irgendwelchen Dahergelaufenen gefallen.

Daher die Reaktionen nun!!

Glaubt es, daß es auch noch Spieler mit Anstand gibt oder nicht - Euer Problem - nicht Meines!

bye

:coffee::coffee:

Na dann lies doch meinen Text noch einmal :wink: Mindestens jeder zweite Spieler wird ihn für sowas auf die Ignore setzen. Wenn er also im Laufe des levelns sagen wir 50 Truhen „klaut“ und 100 Erze und Kräuter, haben ihn danach 75 Leute auf Ignore. Das hat sicher einen Effekt auf die Gruppensuche. Verstehe nicht wie du meinen Text so missinterpretieren konntest, aber da du im Classic Forum mit einem Forumstwink aus Retail schreibst, hat es auch wenig Relevanz.

2 Likes

soweit sind wir also schon ja ? *lacht laut und HERZHAFT. Ich wusste die Classic Community ist kaputt

2 Likes

Hö ja na logisch. Um einzuschätzen ob er überhaupt den Hauch einer Ahnung hat von dem Kern der Sache (hier Classic) hat, ist es von Vorteil nicht mit Gubbelforumchars zu posten sondern im jeweiligen Forum mit dem passenden Char. Wenn im Schamanen Forum ein Schurke jeden belehrt was sie falsch machen, dann bekommt der Schurke eben die Aussage „Schreib mit deinem Schami oder f*ck off“ und so ist es hier halt auch. Wo ist das Problem?

was für ein Quatsch. Denkst du ich gehe jedesmal die Avatare durch und pass die an? Mir ist das doch total egal was für einen Char ich hier im Forum benutze.

1 Like

Ich hätte mir schon gewünscht, daß es Bedingung gewesen wäre, in den Classic-Foren nur mit Classic-Chars posten zu dürfen (um gewisse Individuen auch ingame ausfiltern zu können).
Allerdings war/ist das schlecht umsetzbar, da die Foren schon vor Release existierten,

so schöne WE @ all

1 Like

Da du in einem anderen Thread bereits deinen Abschied von Classic angekündigt hast: CIAO und viel Spaß in Retail.

Hatte letztens auch einen, waren in der Grp im Kampf, während des Kampfes hab ich gelootet aus reflex, hätte ihn nach dem Kampf gefragt ob er das Rezept haben will.
Aber er hat während des Kampfes getextet ob wir würfeln sollen, hab ich natürlich nicht gesehn und er hat direkt verlassen. Nach dem Kampf fragte ich was los sei und das man nach dem Kampf besser hätte Antworten können.

Klar hätte ich mit dem Looten warten können, aber dann wärs auch weg gewesen wegen den anderen dort.
Naja selbst schuld.