Truhen sind für alle da!

Noch ein weiterer Sinnloser Beitrag von dir. Danke dafür ich lese diese sehr gerne ! Ich finde es auch lustig das du direkt meinst ich würde halt jetzt Retail spielen. Ich nehme dich deshalb auch leider nicht ernst.

und was wäre dann mit den anderen Beiträgen von dir in Retail Foren? Die wären uns dann alle verloren gegangen. Der ganze Mehrwert von diesen tollen Kommentaren.

Etwas hast du natürlich übersehen, man ist innerhalb von 3 Stunden auf Stufe 10 in Classic und hat dann den Forenchar.

schau dir den gollom mal an… ab welchem zeitraum er/sie/es angefangen hat mit dem char zu posten und wieviele posts er hat ^^ von dem mage der negativ auffiel liest man nixmehr, dafür von gollom :slight_smile:

2 Likes

„Bye Bye Classic, aber den Dungeonbrowser lasse ich mir nicht nehmen.“

Was willst du denn damit sagen wenn nicht „Ich geh jetzt Retail spielen“?

Du bezeichnest hier jeden 3. als Troll und meldest die Spieler, trollst aber selber mit einem derartigen Realitätsverlust, dass man nur über dich Schmunzeln kann.

Troll dich und bade nicht mehr so heiss, dass tut Dir nicht gut.

ich habe hier bisher 1 Trollmeldung rausgeschickt. Über dich kann ich nur lachen. Ernst nehmen kann dich wirklich keiner. Wenn es dir Spaß macht, meinetwegen.

Weißt du was das geile ist ? Wenn ich das X am Browser drücke bist du mir direkt sowas von egal und denke NIE wieder an dich. Also wirklich nie wieder. Weil es total unwichtig war das ganze Forengefrotzel.

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.

Von der anderen Fraktion erwarte ich sogar das sie mir was weglooten.
Von der eigenen eigentlich nicht, passiert aber … is mir soweit erstmal egal. Allerdings sieht man sich ingame öfter mal wieder.

Also wenn du mir einer ne Kiste klaut oder ähnliches. Also eventuell landet man zusammen bei einer Elite q. Und wenn du dann liest… der Heal war eigentlich durch…dann darfst du zurecht daran zweifeln und über Karma nachdenken. :smiling_imp:

1 Like

Wenn ich jemanden sehe, der sich um eine Truhe, Erz oder sonstwas bemüht, dann lasse ich ihm das Teil. Ob ich helfe, entscheide ich spontan.

Grundsätzlich bin ich aber egoistisch, was Truhen angeht: Ich will wissen, was da drin ist und ich öffne erst und teile später. Da alle Interessenten auf demselben Realm sind, ist jeglicher Inhalt handelbar. Man kann also auch jedes Teil einzeln weitergeben.

2 Likes

Ich hau auch bei Erz voll drauf–wegen dem skillpunkt–den loot muss man ja nicht nehmen ausser man hat wie viele Faulpelze hier autoloot an ^^

Jo, ist auch etwas was individuell entschieden werden kann. biete teilweise auch leuten, die zum vorkommen rennen an, dass sie mal draufhauen können - oder frage nach ob ich 1x draufhauen darf.

Mir persönlich sowas von Schnuppe,hatte gestern zwei die um die Kiste geschlängelt sind wo ich die Mobs gerade bekämpft hab xD Wers so nötig hat der wird mit Lv 40 eh nich Reiten weiler nich Wirtschaften kann :stuck_out_tongue: Nur in Dungeons gibt das Konsequenzen wenn einer meint alles seih sein Persönlicher loot und der Rest der Truppe nur sein Personal um an die Kiste zu komme.
In der Offenen Welt kannste eh nix dran ändern,dass einzige was man ändert ist die eigene Lust und die interessiert den weglooter recht wenig

klingt total glaubhaft

aha du lootest also und verteilst das zeug dann an die leute um dich rum? Deswegen bist du MVP geworden :slight_smile:

Auf einem Server mit 40000 Spielern? Leider eher nicht.

Naja, das war so eine Gruppe in die man aufgenommen wird, man “Hi” schreibt und nichts zurück kommt.

Eigentlich haben sie verdient, dass ich es bekomme :wink:

weil dus mit deinen gedankengängen nicht verstehen kannst/willst, ändert das nichts an der tatsache dass es durch mich teilweise so gehandhabt wird… ansonsten würd ichs nicht schreiben.

wünsche dir viel spass / erfolg weiterhin

1 Like

Was ist das überhaupt für ein Wort …“Gutmensch”. Die wenigsten von uns spielen Menschen in Classic :stuck_out_tongue_winking_eye: Gutgnom oder Gutnachtelfe bitte!

ontopic: Auch wenn die “meisten” Spieler (müsste man eine Studie starten, um diesen “Fakt” belegen zu können) nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, was ist so schlecht daran unmoralisches Verhalten zu verurteilen? Klar ist das keine happy hippo - Welt, aber Wegsehen, Ignorieren, Mund halten ist einfach und deine Aussagen scheinen ja eher noch diese toxische Spielweise zu verteidigen. “Gutmensch” als Beleidigung. Das ist ein Spiel. Echt armselig, wenn man es sogar in einem Spiel nicht schafft, “gut” zu sein, wenn man viel mehr Parameter kontrollieren kann als in der großen bösen echten Welt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Du hilfst anderen Leuten mehr, wenn du das Teil komplett abräumst, sodass es mit guten loots respawnen kann…

Weiter oben habe ich mit meinem Char Pontifaz behauptet, dass der Char Name eines Spielers nicht Ar schloch sei.
Dafür würden mir für einen Tag die Schreibrechte hier entzogen.
Ich bin empört und bleibe natürlich bei meiner Aussage:

Der Char Name dieses Spielers ist nicht Ar schloch!

Selbstverständlich habe ich eine Überprüfung und Rücknahme der Maßnahme verlangt.
Weiter habe ich Blizzard mitgeteilt, dass ich eine Entschuldigung erwarte und eine Nachschulung des betreffenden Mitarbeiters nicht für völlig verfehlt halte.

Edit: Zur Sicherheit hier das zu meinem Beitrag passende emoticon
:wink:

Mein Beitrag wurde gelöscht indem ich mich fragte ob der Mage…

Hab wohl voll ins schwarze getroffen. Daher auch das assoziale Verhalten :slight_smile:

3 Likes
Mach nur weiter so - der Nächste, dessen Posts hier gelöscht werden! pp :stuck_out_tongue:
Geh besser dahin, wo Du herausgekrochen bist, heute morgen und steh' mit dem richtigen Bein auf!

wurde auch gelöscht, wegen anstößig und beleidigend. :rofl:
Sorry wenn es das ist, was ist erst, wenn ich mal so loslege, mitdenselben Beleidigungen und Kraftausdrücken, wie so mancher hier in den Foren (auch in diesem Thread), werde ich dann angeklagt?
Nur die Posts bleiben bestehen. :frowning:

/vanish

Ich werde es nun beherzigen. :wink:
Was ich damit meinte, daß ich keine Ausrüstungssachen oder Muster rausgenommen habe, die ich nicht brauche .

Das Ding ist nämlich auch, daß die Truhen keinesfalls immer am selben Fleck respawnen. Es gibt ein Gebiet mit Randompunkten, soweit ich das weiß und auch hier in Classic mitbekommen habe.
Allerdings ist es wohl wirklich so, daß sie erst wieder komplett respawnen, wenn eine beseitigt wurde.

1 Like

Wir Gutmenschen sind halt einfach böse. :smiley:
/handel damit ^^