Truhen sind für alle da!

Bist du nicht der Typ mit dem schwachsinnigen Tank Thread?

1 Like

ich sehe den bergbau als herausforderung und wettbewerb.

das erzvorkommen kann man ja vielleicht 2-4 mal schürfen. letztens mit einem in konkurrenz gewesen, möglichst schnell nach dem einpacken des materials anzusetzen.

glaub der hat ein bisschen verdutzt geschaut, als ich 2 von 3 gewonnen hatte :stuck_out_tongue:

Dachte ich mir auch… daher gar nicht erst drauf geantwortet/eingegangen… hast ja auch gesehen wies im anderen thread lief :wink:

1 Like

ich whisper dann mit einem Mega guten item zurück (das gar nicht in der Truhe war) um sie nochmal extra zu triggern^^

1 Like

Was für eine kaputte Einstellung. Ich zahle, deshalb darf ich mich wie die Axt im Walde aufführen.

4 Likes

Ich sehe das mit den Truhen sportlich. Meistens sind die gut bewacht und man muss was dafür tun um an die Dinger dran zu kommen.

Wenn sich schon einer dran versucht, dann lasse ich ihm den Vortritt, egal ob eigene oder gegnerische Fraktion. Wenn derjenige scheitert versuche ich mein Glück, wenn er es schafft hat er sich die Truhe verdient, ganz einfach. Ihm das Teil vor der Nase wegzuschnappen ist asozial.

6 Likes

Pro tipp wsrten bis jemand die mobs angreift und dann zur truhe gehen dann kommt man nicjt in die lage das man sich durchprügelt und weggeschnappz wird :smile:

Ich klaue immer die Kisten weg oder loote welche bis nur noch 1 Apfel drin ist und dann warte ich auf den Respawn und schreibe im Chat “ich hab hier ne Truhe gefunden, wer will sie looten” und innerhalb weniger Minuten stehen dann 5 Leute hier.

Das ist lustig :slight_smile:

3 Likes

i see what you did here :smiley:

Die Frage ist halt, ob du dich dann auch im Forum über Unfreundlichkeiten deiner Mitspieler beschwerst, die dir dein Recht nicht gönnen andere zu verarschen ? ^^

Sehr gut haha :joy::joy::joy:

1 Like

Ich bin ja immer sehr froh, wenn Spieler bei solchen Themen mit ihrem Classic-Charakter schreiben und ich mir den bei Bedarf notieren kann - denn für mich ist “ne Truhe angrabbeln, die wer anders sich grade freikämpft” echt sowas von unterirdisch…

Bei Erz, wegen einem Skillpunkt, kann man höflich fragen, ob man auch einmal kurz dran darf (und ggf. das Erz dann dem gibt, der zuerst dran war) - aber Truhen? Geht einfach mal garnicht.

Aber klar: wenn jeder nur an sich selber denkt ist auch an jeden gedacht. Nur nen bisschen kurz gedacht in einem Spiel, das man vielleicht nicht komplett solo spielen möchte / kann.

Hatte jetzt auch schon das ein oder andere nette Erlebnis, wo ich einem Krieger oder Schurken geholfen habe der auf eine Truhe aus war - zum Dank gab es dann die Getränke daraus für mich. Sowas weiß ich wirklich zu schätzen, und die Spieler landen dann auf der anderen Liste - auf der “ich begebe mich notfalls auch mal in Lebensgefahr um ihnen zu helfen”.

6 Likes

Jep und von mir auch noch angespuckt

Keine Ahnung in Welche server du bist aber in unsere server setzt man solche wie du auf Ignore

1 Like

Anscheinend hast Du nicht Vanilla gespielt, dort war das die Regel zumindest was Erze und Blümchen anging vor allen Dingen in den höheren Leveln wo auch höherwertige Edelsteine im Erz sein konnten.

Wie oft habe ich geflucht, wenn ich mich mit meinem Krieger durchgekämpft hatte und Schwupps tauchte ein Schurke aus der Verstohlenheit auf.

Gibt auch einfach ungeschriebene Gesetze.
Hat was mit Moral und Anstand zu tun, und doch. Wenn jemand eine Mobgruppe bei einer Kiste plättet gehört Sie Ihm.

Alles andere ist einfach Asozial, und ich gehe davon aus das Ihr euch im richtigen Leben genau so verhaltet.

Vorfahrt nehmen.
Wenn eine andere Kasse im Supermarkt öffnen schnell ran damit die vor euch nicht als erste können.

Das zieht sich wahrscheinlich wie ein roter Faden durch euer Leben.

8 Likes

Wer sich um kisten prügeln will, möge das auf nem pvp server tun-obs die eigene fraktion da auch toll findet, ist ne andere frage. ich überlasse kisten generell jedem char der kleiner als ich ist, wenn da was drin ist, kann der es besimmt besser brauchen. und wenn ich jemanden in not sehe, dann wird geholfen, aber ganz bestimmt nicht dem das geklaut, worum er gerade kämpft. wünsche allen, die das anders sehen, viel spaß im rl-weit kommt man mit solchem verhalten da definitiv nicht.

Ich finde deine Ansichten grausam. Go home.

Eine Kiste hat mir bisher keiner vor der Nase weg geklaut, Questgegenstände aber schon aber so ist es halt. Ich kämpfe ja nicht aus Spaß gegen den Mob der 1m neben den Questitem steht…
Ich hatte sogar schon Dungeongruppen wo die 4 anderen die Kisten komplett ignoriert haben. :scream: Wenn die weiter gezogen sind, bin ich dann zurück gerannt und habe sie gelootet.

@ TE
LOL… Spieler wie Du sind einfach nur abartig und werden entweder umgeklatscht oder auf ignore gesetzt.
Wer sich was freikämpft, dem gehört es auch. Du bist wohl auch son bob der sich an der Kinokasse vordrängelt weil “die Kasse ist ja für alle da” und sich dann wundert dass er eine verpasst bekommt…
Unfassbar was hier für Asoziale Leute rumrennen.

Ich nehm nicht mal nen Hordler die Truhe weg wen er sie sich gerade freikämpft. Das hat einfach was mit Anstand von Spieler zu Spieler zu tun und nichts mit “bla bla das ist pvp bla bla”.
Hinter dem Rechner sitzt auch jemand der seine Zeit gern in Azeroth verbringt und Spaß haben will.
Bist wohl auch einer der Jenigen die sich immer überall durchziehen lassen und immer rumbetteln. Auf sowas kann die Community hier verzichten.

5 Likes