Tryhards und Hetzjagd

Ich bin ihm schon begegnet aber ich scheine zum richtigen Zeitpunkt gekommen zu sein. Hab dann beim umhauen geholfen und ein conduit upgrade bekommen.
Ich hätte es aber wohl auch versaut bzw wäre einmal angemault worden…Bosse sind ja okay aber bei mobs noch vorher wowhead zu fragen finde ich nervig

Da bin ich das Gegenteil. Mir ist das sofort durch die Dialoge der NPC’s aufgefallen, die vor der Höhle spawnen.

Aber jemanden deswegen mobben bzw. den Spieler am Kill zu hindern, würde ich deswegen nie in Erwägung ziehen.

1 Like

Peinlich. Die hab ich gar nicht mitbekommen bzw. ignoriert… beim nächsten Mal achte ich drauf :slight_smile:

Ah ok, das klingt jetzt hingegen interessant. Jetzt bin ich doch auf den Mob gespannt - einfach um zu sehen, ob ich’s am Dialog der NPCs erkannt hätte :wink:

Interessanterweise hab ich vorhin grad nochn hit auf die 35 Stack Version von ihm bekommen bevor er Staub war und habs Conduitupgrade trotzdem bekommen^^Entweder luck oder Blizz weiß selbst nich bei wieviel Stacks der was droppt xD

Hoffentlich wurde der reported wegen griefing

Das kann man nur schlecht vergleichen.

Du hast den Mob mehrmals angegriffen obwohl dich sicher schon viele angeschrieben haben das er 40 stacks braucht oder irgendwas sowas ähnliches.

Anstelle mal etwas zu warten und zu sehen was passiert pullst du trotzdem immer weiter und triggers somit die Masse, ist dann auch kein Wunder mehr das da einige ungehobelt werden, es wäre nämlich auch in deinem Sinne gewesen.

Wenn bei mir plötzlich 5-20 Spieler auftauchen die einen anscheinend normalen mob ständig wegspotten denke ich mir was dabei, du bist halt die Egoschiene gefahren und hast trotzdem weitergepullt obwohl es dir mit Sicherheit von irgend einem schon zugewispert wurde warum.

Augen und Ohren auf, du spielst das Game nicht allein und von Sabotage kann man hier schlecht reden wenn du der bist der die anderen sabotierst trotz mehrmals der bitte bzw Aufforderung zu warten.

Das ist so als würdest du einen Kriminal Ort betretten um ein Landschaftsfoto zu machen bei der dich die Kriminalbehörde erst bittet und dann auffordert zu gehen.

Ich hatte gestern auch so einen speziellen tankpala der den mob ständig gepullt hat obwohl ihm da gute 40 Leute dazu etwas geschrieben haben, hatt trotzdem anscheinend aus einer Trotzreaktion weitergepullt bis es jemand geschafft hat ihn rauszuphasen, vermutlich sein Kollege der mitmachen wollte oder irgend sowas.

Ich finde den mob einfach blöd designed und der lädt zu viel trolling ein.

2 Likes

Ich frage mich ernsthaft, wieso zum Teufel man weit über 10 Minuten dann noch versuchen muss das Add zu töten, wenn um einem herum mehr als 20 Leute oder so stehen…

Finde das einfach nur provokativ stur. Mich wundert es nicht, wenn die Leute ihn gemeldet haben…

Wer die Leute vorsätzlich trollt, braucht sich nicht wundern wenn er entsprechende Whisper bekommt.

(Kann man Blizzard ja keinen Vorwurf machen mit dem schwachsinnigen Design, die wissen seit Jahren nicht mehr, wie sich das Spiel auf den Servern spielt, weil sie das Ding, wenn überhaupt, nur in ihrer Dev-Server-Bubble circlej… ähm, spielen.)

Unfassbar wie einige der Allgemeinheit recht geben und diese Art rechtfertigen.

Einige haben den Schuss nicht gehört.

Ich gehe jetzt bewusst auf die Suche und haue den Mob selber um.

Unfassbar

2 Likes

Ja genau das.

Ähnliches wie dem Te ist mir bei dem Schleimdings in Maldraxxus passiert. Und nein, erst nach gut 10 Minuten vieler Beleidigungen und spuck attacken kam mal jemand auf die Idee mir zu sagen dass ich grad den gewünschten Farbspawn vereitelt habe und welche Farbe allgemein gefarmt wird.

Ich kann den TE gut verstehen und würde noch nicht mal davon ausgehen dass dieser unbedingt übertreibt. Die allgemeine Atmosphäre unter den Spielern die alle schnell ihr Zeug machen wollen ist sehr unbequem.

1 Like

Finde nicht das die Beleidigungen hier verteidigt wurden.

Aber die Lösung ist eig. simpel: Blizzard soll einfach aufhören solche sinnlosen Rares in der Open World (!) zu entwerfen, die Spielern einfach nur auf den Sack gehen.

5 Likes

Keiner hat die Beleidigungen verteidigt.

Aber ich bitte euch, legt euch doch bitte mal ein dickeres Fell zu. Wie überlebt man denn so in der echten Welt?
Ignorieren, melden, weitermachen.

1 Like

hmm, das hatte ich am Wochenende genau umgedreht, da holzten erst einmal alle auf den Rare, ein DK spottete den immer wieder raus und erntete wüsteste Beschimpfungen, trotzdem er über den 1. immer wieder kurz die Eigenheiten dieses Rares beschrieb

selbst nach 10min versuchten es immer noch die gleichen 3-4 Figuren den weiter umzuholzen

wie ignorant und asozial kann man sein… ich mein, endlich mal ein Mob wo man nicht einfach nur draufboxt, sondern der ein mindestmaß an Zusammenarbeit erfordert und die Egomanen auf beiden Seiten drehen direkt frei

1 Like

Ich kenn die Situation vor dem Mob sehr gut. Ich will die Leute nicht in Schutz nehmen die vulgäre Wörter benutzen, aber wenn man da seit 10min steht und immer wieder wieder jemand pullt, brennt einem auch die Hutschnur durch.

Ich hab mich auch schon bei whispern a la „dein ernst eigentlich?“ erwischt. Ist ja nun auch nicht die feine Art - aber man müsste meinen, wenn da eine Traube Spieler steht, dass man es raffen würde. Aber nein, das kann man den SpielerInnen wohl nicht zutrauen

Bringt einem selbst ja nichts auf andere zu achten. Lieber seine Egoschiene fahren und sich darüber beschweren das alle anderen so extrem toxisch sind

1 Like

Also irgendwie bin ich schon ein eingefleischter WoW-Spieler, aber ich würde den Teufel tun und 1 Stunde lang versuchen einen Rare zu killen, weil jdm ihn immer immer spottet, auch wenn es richtig ist. Da reite ich doch lieber nackt in Oribus auf der Ratte rum und singe La Paloma. :rofl: :rofl:

An den TE: Melden, Melden und nochmals melden. Vor allem wenns um Bedrohung geht. Ich glaube da macht Blizzard keine Scherze.

Bei aller Kritik an Blizzard aber genauso sollte es auch sein. Ich hätte es dem Ersteller wohl auch gesagt aber ich wäre dabei höflich geblieben.

Am geilsten sind ja jene, die nach dem 3. reset und der 3. Ansage im Chat immer noch weiter pullen.

So wie einige auch immer sämtliche CDs zünden bei Rares glaube ich mittlerweile echt das da Leute hippelig, schwitzend und nahezu panisch vorm PC sitzen und wild in ihre Tasten knüppeln.

„Oh mein Gott ein Rare muss töten, Loot!“

Da bleibt keine Zeit fürs Chat lesen.

3 Likes