Turalyons Zukunft und Anduins Rückkehr

Du hast keine Fakten das sind keine Cinematic

Das sind die Cinematics

Wo war da der Ausgleich.

Wenn du die Unteranführer nimmst soll ich mal Anfangen?

Admiral Taylor, Kearnen die Klinge usw.

Voljins Rückkehr war abzusehen, seit der Horde only Questreihe in BfA und Rokhan war schon in Mop Voljins stv.

Lass es einfach Erevien-die-aldor

Wo hab ich unteranführer aufgezählt?
Cairne, Garrosh, Sylvanas, Gallywix, Voljin, Thrall gehörten zum hauptcast, genauso wie Nathanos, da Nathanos die gleiche Position wie Malfurion hat und Saurfang war nun mal mehr Horde Präsentant als ein Etrigg den kaum einer kennt.

Nichtmal für Rastakan gab es ein Ausgleich, obwohl Jainas Mutter ein guter Ausgleich gewesen wäre.

Dafür sind Nazgrim und Co gestorben, aber das bringt nichts. Wir ballern hier nur alles Off Topic voll und werden uns nicht einig. Lassen wir das.

1 Like

Sylvanas machte dafür fast Bolvar als Lichking kalt.

Wo Tyrande am Ende die Kräfte verlassen und sie scheitert.

Und Thrall hat Garrosh schon in Superman Manier besiegt.

Talanji versenkte Anfang BfA einen kompletten Flottenverband der Allianz, mit Cinematic.

Sylvanas rettete Varian im Legion Cinematic das Leben.

Sylvanas schnetzelt als Banshee im BfA Cinematic aber ordentlich durch die Reihen der Allianz.

Thrall wurde während ganz Cata als Green Jesus in den Himmel gehoben.

Jo und war da schon kein teil der horde mehr und hat öffentlich zugegeben, dass sie die Horde hasst.

Was trotzdem ein extrem epischer Auftritt von Tyrande war.

Nicht einmal ansatzweise Superman mäßig gewesen, das war einfach seine Schamanen Power (die er sogar danach verloren hat) Tyrande ist Sylvanas, aber eiskalt hinterher gesprungen und hat dabei eine Sternenspur hinter sich hergezogen, sie hatte die Power einer echten Göttin. + Elune hat zugegeben das die Nachtelfen ihre Lieblinge sind, von so vielen Völkern die sie anhimmeln, liebt eine waschechte Göttin die Nachtelfen am meisten.

Jaina hat eine komplette SCHLACHT gewendet und die Seuche im Alleingang neutralisiert, wo es um eine Hauptstadt ging.

Wo? Varian rettet die komplette Allianz vor dem untergegang und kriegt den Heldentod.
Sylvanas rettet niemanden, sie bringt Voljin aus dem kampfgeschehen und bläst zum Rückzug. Das kann man nicht einmal ansatzweise mit der Rettung vom Varian oder Anduin gleichsetzen.
Anduin hat sich gegen einen Gott gestellt und Varian hat im Alleingang seine komplette Fraktion gesichert, beide waren bereit sich selbst zu Opfern, dass würde Sylvanas niemals tun.

Und Anduin erschafft eine heilige Lichtkuppel und lässt alle seine verbündeten wieder auferstehen.

Ja und genau da, hat er sich von der Horde los gesagt und war kein teil mehr davon.

1 Like

Oh man bitte nicht soviele Fails. Anduin heilte die Leute, es gibt keinen Massen BR in der Lore.

Negativ er trat als Warchief ab. Les Weltenbeben.

Wo? Zovaal ist kein Gott.

Torghast wieso Retten, Thor mässig selber befreit.

Tyrande lol geschnappt und das Wars.

Elune spricht von ihren Kindern, vielleicht auch Kinder Azeroth vergess die Sage der Tauren nicht.

Du biegst die Fakten Erevien-die-aldor mässig zu Recht.

Es hat auch keiner was anderes behauptet, er ist dennoch aus der Horde ausgetreten.

Auf gleicher Stufe wie die Titanen und somit quasi schon Gott ähnlich.

Sie betitelt sie Nachtelfen als ihre lieblingskinder im Englischen.

Lassen wir das lieber, werd nicht mehr auf dich antworten.
Du redest von Fakten und kommst dann mit Sachen wie

Und dann noch was sagen,

Du kriegst keine weitere Antwort mehr. Sind sowieso die ganze zeit Off Topic.
Ausserdem kannst du nicht richtig argumentieren und hast anscheinend so einen Erevien komplex, dass du ihn ständig erwähnen musst, in einem Thread wo es nicht einmal um ihn geht oder er mit mischt.

Wenn ich hier mit anderen diskutiere z.B. Maguss, Ingeborke und co bleiben die wenigstens sachlich.

2 Likes

Nein ist er nicht. Er hat den Benedikt gemacht mit den Unterschied das Thrall sich eingemischt hat. Bei der Horde.

Thrall vs Deathwing und vs
Garrosh der die Essenz eines alten Gottes aufgenommen hat.

Anduin hat nur geschildet sonst nix. Hat es was gebracht, nope er ist Arthas Light.

Du bist überhaupt nicht sachlich sonst hättest Du nicht Erevien-die-aldor mäßig den Thread gekapert. Dann kommt Gegenwind mit echten Fakten schwups Erevien-die-aldor mäßig mad.

3 Likes

Du hattest und hast keine Fakten, du hast nur Müll geschrieben. Hab ich dir doch oben gezeigt.

2 Likes

Nein es sind Fakten. Du hast diese nur verdreht damit es die in diesen angeblichen alles pro Allianz Bias passt.

3 Likes

Was ist aus dem eigentlich geworden? Hat man das im Spiel gesehen/lesen können und ich habe es einfach verpasst bzw. War in der Zeit unaufmerksam?

Derek hilft Calia eine neue Heimeat für die Verlassenen zu finden

1 Like

Bitte… bitte lasst das wahr werden und sie als treue Allianzkämpferin darstellen. Nicht weil das logisch wäre oder sonst was aber ich will dann 3 Tage im Forum aktiv sein und mich amüsieren.

1 Like

Etrigg ist und war doch immer nur Sekretär des aktuellen Kriegshäuptlings. Anführer der Orcs in BfA war Saurfang.

Naja, er war oft wirklich mehr der Repräsentant der Orcs von Ogrimmar und gehört eindeutig zur Führungsriege.

Und Saurfang wurde in der Schlacht von Lordaeron von der Allianz gefangen genommen.

1.: I’m not your personal gaslighter, Fido.
Halt mich da raus.

2.: Du hast hier hier angefangen den Thread Offtopic zu bringen mit einen Mist der zu genüge woanders diskutiert wird. Halt es im Allianz Bias Thread.

@Vingette: Du hättest aber auf sein Trolling auch nicht unbedingt einsteigen müssen.

Und du führst es weiter

Bei Risiken und Nebenwirkungen, rauchen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihren Arzt er sei Apotheker.
Jetzt ist es Trolling.

Erst dachte ich, Das wäre doch grauenvoll, aber dann kahmst du mit einem überzeugenden Argument. :laughing:

Ich habe eine Frage von Nelthalion beantwortet, nicht deine „Bias“ Argumentation fort geführt.
Nicht alles dreht sich um dich Galileo.

Wäre auf jeden Unterhaltsam.

Nachdem ich meine Galle rausgespült hätte.

1 Like

So, mal Back to Topic.

Ich hatte es oben ja schon mal angesprochen, mittlerweile hab ich dann auch das Video gesehen und ich fühle mich in meinem vorherigen Post sogar bestätigt. Bellular spart im Bezug auf die „Turalyon trifft Alonsus Szene“ entscheidende Aspekte aus, so das es sich für den Zuhörer stimmiger anhört.

„But when Faol told Turalyon to look for the Light within him, Turalyon did not strike; when he did indeed find it, with tearful joy he knelt in front of the archbishop who gave him a blessing. Overjoyed Turalyon changed his mind about the Gathering and immediately admitting his views had been wrong, offered his help to Anduin.

Quelle https://wowpedia.fandom.com/wiki/Turalyon , Wiki verweisst auf Before the Storm Kapitel 26.

Dabei ging es darum das Alonsus und Anduin die Begegnung zwischen den Lebenden und ihren untoten Angehörigen in Arathi organisiert.

Ich finde die Theorie unglaublich spannend und mir persönlich würde sie auch gefallen, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Eventuell lässt Blizzard ihn sich natürlich nochmal umentscheiden, nach all dem, was im Krieg passiert ist. Zumindest sehe ich dann einen Weg für ein „alle die Sylvanas geholfen haben müssen bestraft werden“, statt einem „ALLE Verlassenen müssen getötet werden!“. Ich denke durch die Begegnung mit Alonsus ist ein pauschales „purge the unclean!“ vom Tisch. Es sei denn natürlich, Lothraxion würzt (auftragsgemäß) noch etwas nach…

Für mich waren die Pamphlete der „Scharlachroten Bruderschaft“ wie sie ende Legion Gedatamined wurden und dann im laufe von BFA eingeführt wurden, immer sehr Kontextlos. Art und Stil haben mich vor allem immer eher an eine Parodie auf teilweise typische gesellschaftliche US Klischees und Verschwörungstheoretiker erinnert, Scharlachrote als tusch Rednecks.

Sollten sie wirklich mal in Aktion treten, wird es jedoch wohl nichts großes sein, Stormwinds Meisterspion brachte diesbezüglich folgendes zu Papier:

„Following the Fourth War, Mathias Shaw mentioned in his reports that the Scarlet Crusade in the Eastern Plaguelands has retreated, its influence having waned over the last few years, but above all that he was informed, at least from what they know, that the Crusade was totally wiped out by the Ebon Blade when they went to the Monastery to destroy them and resurrect Sally Whitemane to integrate her into the Four Horsemen. He also mentions the existence of a group which calls itself the „Scarlet Brotherhood“, and whose only attacks consist of anonymous pamphlets uttering absurdities.“
Quelle: World of Warcraft: Exploring Azeroth: The Eastern Kingdoms pg. 109

Mit Shadowlands wurden dann jedoch auch HD Modelle von z.b. scharlachroten Wappenschilden eingefügt.

https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/960003.jpg https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/960002.jpg?maxWidth=500 https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/960004.jpg?maxWidth=500 https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/959998.jpg?maxWidth=500

Auch gab es Hints auf eine Xte neuerliche Auflage eines Flügels des Klosters, irgendein Jäger des ungesehenen Pfades hatte sich in eine dunkle Waldläuferin verschossen, diese wurde jedoch von Scharlachroten im Kloster gefangen.

Bis auf die Schriftstücke in Tirisfal hat es das alles jedoch (noch) nicht ins Spiel geschaft. Eventuell bauen sie langsam etwas auf, oder aber wir ziehen uns schlicht an Datamining überschuss hoch. ^^"

4 Likes

Todesjäger Moorgoth und die dunkle Waldläuferin Velonara

Beste Lovestory im Spiel :black_heart::black_heart::black_heart::black_heart::black_heart:

1 Like

So. Melde mich zurück nach einem 20h-Bann, da jemand einen Beitrag von 2018 ( :joy:) von mir gemeldet hat, indem ich (laut System „vulgär und unangemessen“) die Leerenelfen als „Cringefest-Hentai-Elfen“ bezeichnet habe.

Wer der Gesprächspartner war, muss ich glaube ich nicht erwähnen.

In diesem Kontext möchte ich einfach mal „Danke“ sagen:

Danke an die Person, die den Post meldete.
Danke an Blizzard für ein derart reaktionsschnelles und narrensicheres Meldesystem.
Danke an alle, die bekannte Forentrolle in Schutz nehmen, ohne sich vorher über die entsprechenden Leute zu informieren.
Danke an alle, die Hinweise zu den besagten Personen als Hass abtun, auf die besagten Trolle eingehen und sich baiten lassen.
Danke an alle, die aktiv dazu beitragen, den Thread entgleisen zu lassen.
Danke, dass ihr dabei helft, spannende Diskussionen und den kreativen Austausch von Spekulationen mit alten, längst durchgekauten Themenwechseln und Aufrechnungen zu verwässern.

Das verfielfacht die Lesefreude dermaßen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Ich meine, was gibt es schöneres, als 30 neue Beiträge im eigenen Thread angezeigt zu bekommen, voller Spannung selbigen zu öffnen und dann festzustellen, dass von den 30 neuen Posts… 25 ausgelutschte Off Topic Wiederholungen sind, die so notwendig sind wie „Nicht essbar“-Schilder auf Markenkleidung.

Danke im Namen aller Trolle und Mods, denen ihr dadurch einen Lebenssinn oder einen Arbeitsplatz verschafft. Ohne Euch könnte es hier echt schön sein. Und das wollen wir ja nicht. :heart:

Und jetzt nochmal ganz unironisch :

Danke an alle, die sich sachlich zum Thema geäußert haben!

Da stellt sich dann eben die Frage, ob Turalyon seine Sichtweise über die Untoten generell geändert hat, oder ob das LICHT in Faol ausschlaggebend war. Ob Turalyon anderen Untoten, die nicht das Licht nutzen, ebenso gewogen sein wird, bleibt abzuwarten.

Das fänd ich toll. Weil’s allein schon deswegen eine bittere Pille wäre, dass wir als Spieler wissen, dass er ein Doppelagent ist und quasi nur untätig zusehen könnten.

8 Likes