Turalyons Zukunft und Anduins Rückkehr

Wait… seriously?
Da musste sich die besagte Person aber schon bemühen etwas zu finden um dir einen rein zu drücken…
Gibt es da echt keine Kontrolle von wann solche Beiträge sind?

Ich müsste das jetzt nachschlagen (was ich heute nicht tue wegen Kopfschmerzen) aber war das nicht auch der Punkt bei dem Turalyon und Genn ihre Zustimmung zu dem Treffen gaben?

Sorry dafür, aber ich liebe meine Lelfen und das konnte ich nicht durchgehen lassen

Willkommen zurück, schön das du wieder da bist!

Nur kurz: Ich schließe mich deinen Vorworten an. Ich persönlich finde es schade wie das Geschichtsforum ein zunehmend unattraktiver Ort für Lore interessierte Leser wird, weil es hier Leute gibt die Linderung für ihre Minderwertigkeitskomplexe suchen.

Zum Topic:

Das meinte ich mit „kein pauschales Purgen“, ich fände ein pauschales Streben nach einem Völkermord an allen Verlassenen, für Turalyon nach dem Erlebniss mit Faol als unwürdig. Wenn, müsste er gewisse Parameter haben.

Jain, Genn konnte null überzeugt werden. Der wollte direkt auf Alonsus losgehen, wurde von Turalyon zurückgehalten.

„When Anduin brought him and Genn to the Cathedral of Light to meet Turalyon’s old friend and mentor Alonsus Faol, who was now a Forsaken himself, Turalyon’s first reaction was cold loathing. When the furious Genn transformed into a worgen to attack Faol, Turalyon stopped him to prevent bloodshed in the cathedral. After Genn left the cathedral in rage, Turalyon told Faol that he blasphemedwhat was once a good man and had stolen his form, and if there was anything left of his old friend Turalyon would kill him in mercy“
Before the Storm Kapitel 26

1 Like

Es tut mir leid.

Solltest du das Ernst meinen:

www.instahelp.me

Es ist halt echt ein zweischneidiges Schwert. Turalyon hat bei mir großen Nostalgiebonus und ich fände es schade, ihn oder auch Alleria verheizt zu sehen. Andererseits wird es Zeit, dass die Allianz mal kontrovers handelt.

2 Likes

Gott, habe sogar selten Lust Leute im hier und jetzt zu trollen. als ob ich mir Threads von 2018 anschaue :grin:

Mag Turalyon auch und sein modell ist ziemlich geil, hoffe, dass er als Hardliner bleibt und kein Boss wird. Er ist zwar ziemlich Radikal, aber er hat ja auch gezeigt, dass er sich beruhigen kann. Er hat Alonsus gesagt er soll sich umbringen und ihn dann um Verzeihung angebettelt, er wollte in Zandalar Krieg anfangen, aber hat sich dann von Jaina beschwichtigen lassen. Er wollte Illidan töten, hat dann aber mit ihm gegen die Legion gekämpft. Seine erste Reaktion ist immer aggressiv, er ist fast so aggressiv wie Greymane, was Sinn ergibt, wenn man bedenkt, wo er herkommt, aber er kam immer zur Einsicht

Bei der Horde werden schon seit TBC die wichtigen Charaktere verheizt. Ich würde es euch mal echt gönnen geliebte Charaktere verheizt zu sehen damit ihr euch endlich mal in die Lage von Horden Spielern versetzen könnt, welche schon ewig damit abfinden müssen dass große Namen als loot futter draufgehen.

1 Like

Also ich finde das Setting schon stark: Calia, ein ominöser Sohn bei den Scharlachroten (tippe immer noch auf Mal’Ganis), Lothraxion als Doppelagent beim Licht, Denathrius Nathrezim experimentierte auch mit dem Licht, Z’rali, M’uru und der Leereanfällige Sonnenbrunnen, ein veränderter Anduin… Allerdings, dem Licht ist es egal, wer oder was ihm dient, Hauptsache es dient. Das Licht folgt einem Weg, warum sollten Lichtfanatiker und Lichtuntote sich bekämpfen? Und damit Turalyon zum Lichtfanatiker wird, müsste es zum Bruch oder Tragödie mit Alleria kommen. Nur ein Verlassenen-Bashing käme nach SL einer Auslöschung gleich.

2 Likes

Zumal Calia eine Tochter hatte keinen Sohn. Und auch nicht mit einen Adligen der Arathor Blutlinie (letzte bekannte Nachfahre war Lothar) sondern einen einfachen Fußsoldaten.
Klingt eher so, als ob sie das Kind so legitim wie möglich machen wollten.

Ich werde von nun an btw. jeden deiner Versuche einen Thread zu kapern mit Memes, Sh…tposts oder random stuff beantworten.

Ich vermute Talia ist die Tochter von Bolvar und Calia. Sind beide mit ihr in Oribos.

Man hat

Thrall mit Mama
Darion mit Papa
Vereinigt
Und Baine trifft seinen bestimmt auch noch, wenn er seine Probleme löst.

Ja lichtgeschmiedete Untote als Verbündetes Volk wären toll, aber das find ich auch absolut lahm.

Aber vielleicht kommt auch eine Überraschung als Addon aber ob ich es spiele I don’t know.

Und die ging mit ihrem Mann, ein gewöhnlicher Soldat, in Süderstade verloren. Allerdings gibt es da noch die Möglichkeit einer 9-monatigen Amnesie durch Daval Prestor :wink:

Der verzog sich doch bevor irgendwas bei rum kam.

Wait! Was wenn sich heraus stellt, dass der „Sohn“ Furorion ist?

1 Like

Ich tippe auch das es einer der gehörnten Kumpels ist. Fakt ist, es sind Fake-News, Calia sprach ja von einer Tochter und die wird wohl wissen was sie 9 Monate mit sich herumgeschleppt hat… Edith: Hatte Maguss ja schon geschrieben. :>

Funfact: Da es beim Treffen von ihr, Bolvar und Taelia in Oribos keine entsprechende Reaktion gab, kann man Taelia wohl ausschließen.

Ich würde ja unter normalen Umständen darauf Tippen das.es wie auch Alendi schon sagte, abläuft. Impulsive Reaktion → Durchatmen → Gelassen reagieren. Und das er seine Pflicht den Thron für Anduin zu bewahren, nach dem er ihn für dessen Vater erobert hat. Aber da Anduin ja derzeit auf abwegen Unterwegs ist, könnte das echt zu einem „Turalyon meint es nur gut und behält den Thron erstmal“ kommen.

Wenn Blizzard den Sohn bei den Scharlachroten weiterverfolgt, wird das schnell aufgeklärt oder Calia verlässt das Spiel. Alles andere wäre mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Bei einem belanglosen Gespräch übers Wetter und vergangene Tage: Ach du bist es mein Liebster und du meine erwachsene Tochter :smiling_face_with_three_hearts: hab dich gar nicht wiedererkannt, so verkokelt. Ich dich auch nicht, bis blaß geworden. Jetzt klingelt es auch, na klar du bist die Calia und ich der Bolvar. Man sollte wieder anfangen sich mit Namen anzusprechen und nicht immer dieses; ey du.

1 Like

Mal sehen, vllt. wird das ja noch retconned und war ein Storyschnitzer :stuck_out_tongue:
Mich würde gar nichts mehr wundern :smiley:

Das wäre dann aber auch arg weird, wenn die alle rumstehen und nicht mal irgendwelche Hints dazu droppen. Wobei Taelias Timing halt schon ungewöhnlich ist.

:neutral_face:

Frage mich wirklich, was die Shadowlands-Erfahrung mit Anduin machen wird. Wenn sich das mit Alleria und Turalyon bestätigt und letztlich die Leere nach ihrem „3. Tod“ auftrumpft, dann dürfte wohl auch Anduins Leereneinfluss eine Rolle spielen.

Btw: Noch wer gespannt, wie ein Treffen zwischen Calia und dem Sohn ablaufen würde?

Sohn(?): „Kameradin Mutter! Ich bin es, deine geliebte Sohn mit guter starker Mann vom Haus Arathor.“

Calia: „Ähm… wer bist du?“

Sohn(?): „Du erinnerst dich nicht an mich? Hat kapitalistische Anduin dir gewaschen dein Gehirn? Bitte; Kameradin Mutter! Erinnere dich wie wir guten Lordaeroner Borscht und Vodka mit Großpapa Terenas hatten!“

Calia: „Okay…Erstens: Ich hatte eine Tochter, keinen Sohn. Mit einen Fußsoldaten. Zweitens: Was beim Nether ist Borscht? Und Drittens: Vater hat nicht einmal mitbekommen, dass ich schwanger war. Was offen gestanden ab dem siebten Monat recht peinlich wurde.“

Sohn(?): „…“
enttarnt sich als Schreckenslord

Nicht der Sohn: „Okay, wer ist für diese miese Recherche verantwortlich?“

10 Likes

Ich würde ja sagen, es hört sich so unlogisch an, es könnte von Blizzard kommen, aber dafür ist es zu lustig :smiley:

Das mag so sein, aber wieso sollten die Scharlachroten umgekehrt denn irgendeinen besonderen Anklang bei ihm finden? Eine großartige Macht stellen sie nicht dar, und sie sind peinlich, insbesondere, da sie sich ja dauernd von Nathrezim anführen lassen.

Und ganz so eindimensional erzählt Blizzard die Charaktere ja auch nicht. Für mich gehen Alleria und Turalyion eher in die Richtung: Wir nutzen die Macht der Leere und des Lichts, aber wir sind nicht (mehr) deren blinde Sklaven. Das dürfte sich insbesondere Turalyon von Illidan abgeschaut haben, der ja die Macht des Nethers nutzt, um Dämonen zu bekämpfen.

Dass er plötzlich einen krassen Schritt zurück macht, ist eher unwahrscheinlich. Dann müsste er nämlich längst Alleria ins Gefängnis geworfen haben oder Schlimmeres. Und da fällt mir dann auch Anduin ein, der ja mal kurz die Leere benutzt hat (in irgendeinem Buch). Ich schätze, Licht und Leere werden sich am Ende nicht als krasse Gegensätze herausstellen, sondern ebenso als Kreislauf wie Leben und Tod. Erster Hinweis wäre ja schon mal, dass Naaruu zu einer Leeren-Kreatur werden können, wenn sie sterben- und wieder als Naaruu auferstehen nach einer gewissen Zeit, oder wenn sie mit genug Licht geflutet werden.

Dieses Kreislauf-Ding wird meines Erachtens unterschätzt, obwohl Blizzard viele Hinweis diesbezüglich gestreut hat.

Hinzu kommt dann die Sonderstellung Azeroths, wo man ja munkelt, sie könnte alle Kräfte nutzen. Da wundert es auch nicht, dass auch die Lebewesen auf Azeroth alle Kräfte nutzen können. Und da wiederum sind wir wieder bei Sylvannas. Am Ende stellt sich heraus, dass Sylvannas Versuch, den Kreislauf zu durchbrechen, durchaus der Art Azeroths entspricht. Alles im derzeitigen WoW-Kosmos ist ein Kreislauf, aber Azeroth wird ihn durchbrechen, wenn sie erwacht. Und wie es ausschaut, ist Elune auf Azeroths Seite und will das ebenfalls. Sonst hätte sie ja nicht den Tod Sylvannas verhindert.

Von daher prophezeihe ich: Der kosmische Krieg wird nicht so aussehen, dass die Azerothianer sich nacheinander Licht, Leere, und was es sonst noch gibt, vorknöpfen, sondern mit Licht und Leere und was es sonst noch so gibt, zusammen, die übergeordnete Macht bekämpfen werden, die das alles erschaffen hat. Und hier sind wir wieder bei Sylvannas: Ich schätze, Blizzard wird ihr die Rolle verschaffen, die einst Medivh in WC3 hatte: Sie wird alle Fraktionen durch Denkanstöße zusammenführen im Kampf gegen den großen Feind.

wb, ich wurde selbst mal 2 Tage gesperrt weil ich Nachtgeborene als Crackelfen bezeichnet hatte. :see_no_evil:

So stimmt es.