Turalyons Zukunft und Anduins Rückkehr

Es würde mich auch sehr wundern, wenn sie in etwaigen kommenden Expansions mit der Leere nicht nochmal die uns bekannten Old Gods unterbrächten. C’thun und Co. haben auch einen Nostalgiebonus, die einfach stumpf durch die neu geborenen Old Gods"Koth’brokn" und „G’quassl“ zu ersetzen, ist da doch wesentlich reizvoller.

Ich denke, es wird sich noch einiges ändern von dem, was in den Chronicles / Interviews als „Regel“ aufgestellt wurde.

5 Likes

Keine Ahnung, warum du denkst, das würde mich interessieren, nur weil dir das nicht gefällt.

Na dann… gut, dass wir darüber gesprochen haben.

1 Like

Hat kurz gedauert. Find ich treffend :sweat_smile: :+1:

manchmal feier ich deinen Humor ja schon :smiley:

1 Like

Wobei da kommt mir noch etwas.

Die Naaru die Yrel auf ihren Kreuzzug unterstützen müssen schon ziemlich fanatisch sein. Immerhin purgen dort die Draenei mit deren Segen einen ganzen Planeten.

Ich würde echt gern Velens Reaktion drauf sehen.

Es wird impliziert, dass die Naaru AU Xe’ra ist und Velen ist tot

Ich meinte unseren MU Velen.

Hat schon über unsere Xe’ra gesagt, dass es falsch von ihr war Illidan ihre Vision aufzuzwingen. Er würde also nicht all zu glücklich mit den AU Naaru und Draenei sein.

Wie Maguss schon sagte hat Velen in Legion gelernt, dem Licht nicht blind zu vertrauen, wenn AU Velen noch gelebt hätte, denke ich nicht, dass Xe’ra die Draenei hätte radikalisieren können, zumindest nicht alle

Schwierig zu sagen. Au Velen war immernoch sehr lichtergeben. Er würde sicherlich folgen, die Frage ist dann doch eher, wie stark er die Draenei „zurückhalten“ würde. Schließlich war er trotz allem noch sehr friedlich veranlagt und führte nur sehr ungerne Kriege. Und sein Wort hat sehr viel Wert. Vielleicht sogar mehr als das von Xe´ra.

Na ja, genau genommen könnte man da die Unwissenheit der Allianz ausnutzen. Dass aus Yrel und Co. Lichtfanatiker geworden sind, wissen in unserer Zeitlinie vermutlich nur die Mag’har und ein paar Hordler. Welchen Grund sollten Velen oder die Allianz generell haben, dieser „Verstärkung“ zu misstrauen, wenn die sich am Anfang noch ganz harmlos gibt?
Dazu noch einen Turalyon, der dahingehen ohnehin biased sein dürfte…

3 Likes