Tut etwas dagegen!

Bye-bye :slight_smile:

Aber immerhin den 13 Euro Joker gezogen :D.

Ich denke was dem Spiel fehlt sind Eroberungspunkte fßr PvE. Mich nervt es auch wenn Leute leaven aber es täte weniger weh wenn ich einfach einfache Keys abgrinde und fßr Punkte mein Gear kaufen kann. Sollen doch die Hardcore nerds sich einen auf ihr Rio geben und mit dem selben Gear rum laufen

moin @all @blizzard ,

mich und meine freunde nervt es tierisch das man zeit in mythic+ investiert und am ende ohne loot da steht und seine zeit vergeudet hat.

grund : es gibt zu viele schlechte spieler die dafĂźr sorgen dass bessere spieler nach dem 1 grp wipe direkt leaven

ergebnis : ich hab 20 bis 40 min meines lebens wegen irgendwelchen spielern die meinen, so schlecht zu spielen, dass andere leaven, verschwendet…mein / unser spielerlebnis wird zerstört und wir haben langsam echt keine lust mehr wenn das so weiter geht. ich denke dies geht nicht nur uns so , sondern betrifft sicherlich noch mehr spieler auf allen anderen servern…

diese spieler, die so schlecht spielen, dass andere leaven, sollten eine strafe bekommen wenn sie den dungeon nicht abschliessen. am schlimmsten ist es , wenn es noch der eigene key ist der damit zerstört wird…

bitte tut etwas dagegen.

mfg

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.