Tut etwas dagegen!

moin @all @blizzard ,

mich und meine freunde nervt es tierisch das man zeit in mythic+ investiert und am ende ohne loot da steht und seine zeit vergeudet hat.

grund : es gibt zu viele leaver die nach dem 1 grp wipe direkt leaven

ergebnis : ich hab 20 bis 40 min meines lebens wegen irgendwelchen spielern die meinen zu leaven verschwendet…mein / unser spielerlebnis wird zerstört und wir haben langsam echt keine lust mehr wenn das so weiter geht. ich denke dies geht nicht nur uns so , sondern betrifft sicherlich noch mehr spieler auf allen anderen servern…

diese leaver sollten eine strafe bekommen wenn sie den dungeon nicht abschliessen. am schlimmsten ist es , wenn es noch der eigene key ist der damit zerstört wird…

bitte tut etwas dagegen.

mfg

4 Likes

Was haben all diese Runs als einzige Konstante?
Das bist du als Person also sollte man sich erstmal selbst an die Nase fassen.

Man hätte das auch in einem der laufenden Threads schreiben können und muss keinen neuen erstellen.

4 Likes

@manni

es ist doch keine schande sich mit runs zu equippen ? ausserdem dreht sich doch eh alles um den RIO … wenn ich keine runs mache wie soll ich den pushen um in höheren mitgenommen zu werden ?

es gibt vllt auch situationen wo man selber nichtmal schuld ist ?! wieso sollte ich mich da an die nase fassen ?

hätte hätte fahrrad kette … bist du die blizz forum polizei ? hättest ja nicht reinlesen müssen :slight_smile:

edit : dies ist meine / unsere meinung. ihr müsst ja nicht kommentieren wenn es euch nicht gefällt :wink:
lg

Das ist es auch nicht nur wenn dir immer die Spieler abhauen wird es wohl an dir liegen.

Es ist gegen die Forum Regel immer wieder Threads für die gleichen Themen zu erstellen wo es schon welche gibt.

1 Like

@manni

es tut mir leid . leider hast du meinen thread geistig verfehlt und ich sehe das wir nicht auf einen nenner kommen… ich werde darauf nicht mehr antworten :slight_smile: danke für deine resonanz.

ich habe leider nichts passendes gefunden und somit diesen eröffnet. danke für den tipp aber.

mfg

2 Likes

Dann sucht euch nen Freund mehr problem gelöst, ich hatte seid Legion keine Leaver mehr… herrje wenn wir doch nur eine Liste hätten auf die wir anständige Spieler setzen könnten, mit denen man sich gut versteht, die nach 1 wipe nicht leaven.

Himmel Hilfe ^^

4 Likes

Du hast einfach für so wichtig gehalten das du einen eigenen Threads brauchst.

@ vandania
das wäre ja schonmal abhilfe da hast du recht :smiley:

wie gesagt es muss ja nichtmal an einem selber liegen…

Ich hab bei solchen Threads immer Vattern im Hinterkopf, der Klein Scheisie ein überbrät und sagt „hör auf so dumm zu sein“

… könnten wohln paar mehr Menschen gebrauchen ^^

1 Like

Ist halt wie es ist. Die Leute sind aus verschiedenen Gründen da drin. Du hast ggf. Spaß an dieser Ini oder möchtest den Loot am Ende haben, egal wie der Run ansonsten läuft. Der nächste arbeitet an seinem rio Score um in höhere Keys zu kommen oder in die Ini zu kommen, wo er eigentlich rein muss.

Du möchtest ggf. Loot aus der Kiste am Ende. Für ihn sind zwei Wipes gleichzusetzen mit dem Despawnen dieser Kiste. Kannst natürlich explizit nach Leuten suchen die auf jeden Fall zu Ende spielen, auch wenn es nicht Intime läuft, sowohl in der Beschreibung, als es noch einmal im Chat ankündigen. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich höher, wenn du Leute mitnimmst, deren Gear unterhalb dessen liegt, was dort droppt.

Wenn in dem Key z.B. 197 droppt aber die Leute 200+ sind, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie sich verziehen. Wenn du hingegen Leuten eine Chance gibst, deren rio ggf. nicht so hoch liegt und deren Gear ggf. noch bei 180-190 rum liegt, was für diese Keys mehr als genug ist, dann bleiben diese in Hinblick auf den Loot vermutlich auch. Wenn es nicht klappt, dann scheitert es ja selten am Damage, klar kann man damit viele Fehler wett machen.

Ansonsten bleibt nur Gilde bzw. Leute suchen welche die gleichen Ziele haben

3 Likes

@ manni

danke

Dann fehlen den Leuten aber noch mehr Gehirnzellen.

Schöner Gilden Name

@dachdaggerin

ja da hast du recht …sind halt mehrere faktoren die das dann zerstören können aber im endeffekt ist doch jeder an etwas interessiert aus / in dem dungeon sonst würde man sich nicht anmelden… und ich finde egal was man dort zu suchen hat sollte die grp doch dies zusammen erzielen bzw als ziel haben.

Thread Nummer 7826499266193062 und die gleiche Antwort: Gehe mit deinen „Freunden“ dann leavt sicher auch keiner! :slight_smile:

@pilz

weil auch immer 5 meiner freunde online sind wenn ich es bin … und auch jeder die klasse spielt die man benötigt :smiley: :tipping_hand_man: :man_facepalming:

Könnte man sich doch verabreden, das wäre eine tolle Erfindung.

P.S du brauchst nur 4 Freunde

2 Likes

Seit Legion keinen Leaver mehr? Omfg. Was hier alles geschrieben wird. Warst du denn seit Legion in einem m+ Run?

Vielleicht zerstörst du/ihr auch das Spielerlebnis der anderen? sonst würde er schließlich nicht leaven?

Es ist ein MMO… es gibt genug Spieler die super gerne mit dir und deiner Gruppe spielen würden. Einfach den Spieler die nicht leaven eine Freundschaftsanfrage schicken und einen Pool von Spielern aufbauen mit denen man gerne spielt.

ist das wirklich so schwer?

Ich muss sagen, dass ich in all meinen Runs nur EINEN Leaver hatte. Das war in der Hallen der Sühne. Da kam von einem Schurken: „can u pull more tank“
vom Tank ein: „maybe u wanna do more dmg?“

und der Schurke war weg.

Hat mich geägert. Aber passiert wenn Kommunikation falsch läuft. Einfach in Zukunft deinen Mitspielern klar kommunizieren was abgeht.

„Hör mal… wie sind hier erst 2-3x gewesen. Kann sein, dass es zu wipes kommt. Bitte komm nur mit, wenn du auch durchziehen willst und etwas overtime einplanst.“

Ich wette dann wird sich das Problem von selbst auflösen. EINFACH MEHR KOMMUNIKATON, statt sich ständig zu beschweren und vor zu schreiben, wie andere Spieler zu spielen haben.

lg

3 Likes

Vielleicht hat er auch einfach vernünftig gespielt, sich nicht benommen wie du oder korrekt kommuniziert was sein Run sein soll? :thinking: Du bist immer noch die konstante in deinen Leaverruns.

Direkt unter diesem thread der erste war genau so einer.

Genau das!
Aber das wollen so Flat-Earther wie Devchonka nicht wahrhaben, weil es ja einen Fehler ihrerseits bedeuten würde. Die passieren natürlich nicht.
Es ist aber komisch, dass es hier Leute wie Ausgelebt gibt, die sehr hoch kommen mit reinen PUGs und kein Leaverproblem haben, obwohl sie xmal mehr Keys laufen als Devchonka und co…Zufall? Eher ein Fall für Aiman Abdallah und das Team von Galileo Mystery.

3 Likes

Man kann auch mehr als vier Freunde haben. Shocking, but real. :face_with_raised_eyebrow:

1 Like