Tut etwas dagegen!

Wenn ich mich über einen bekloppten aufrege bin ich noch bekloppter als der über den ich mich aufrege, wir sind hier im Internet wer das nicht versteht, sollte sich evtl davon fernhalten.
Ich kann das „Gerotze“ von den restlichen Postern durchaus verstehen, der Threadersteller hätte ja auch mal nachdenken können bevor er ihn erstellt, hat er doch aber nicht, er hat nur daran Gedacht was für ihn am besten wäre.
Dann muss er sich auch nicht wundern wenn das Echo kommt.

2 Likes

Mhh also ich kann sein Probelem nachvollziehen und wenn man dieses runtergemache ala „wird wohl an Dir liegen oder du bist die einzige Konstante“ also konstruktives Echo ansieht ,ja dann weiß ich auch nicht! Was aber noch viel schlimmer ist, das es Leute gibt, die sowas auch noch verteidigen.

Sowas gibts nur im Internet, im richtigen Leben würde niemals jemand so reden. Schon gar nicht ohne die Person zu kennen und auch noch als direkten Einstieg.

Es kann sich schon mal hochschaukeln für sowas habe ich Verständnis aber das hier geht gar nicht.

AntiForenpolizei, die jeden und alles eher verteidigt als Blizzard Recht zu geben,

Genau wie das dauerhafte Anti sein, würde sich um echten Leben auch niemand trauen. Hauptsache man ist selber das arme Opfer, und alle anderen sind „die da oben, die Elite“.

Es ist halt das schlechte mindset der Spieler wie dem TE, was ihnen immer und immer wieder alles verbaut.
Da du auf nichts Einfluss nehmen kannst bist die einzige, änderbare Option deine eigene Position.
Warum sollte dann jemand, der tausend m+ random gemacht hat weniger „Idioten“ haben aus jemand, der nur 100 m+ gemacht hat?
Aber was man daraus macht, darauf kommt es an.
Bleibst du die Konstante, dann sieht man das Ergebnis hier nur zu gut.

2 Likes

In mehreren … aber nicht einmal random … wie geschrieben …sucht euch Freunde

…meine Fresse alles Babys die man wickeln muss oder was ?

Nie habe ich gesagt, dass nie jemand leavt … ABER man kann dagegen SELBST was tun…

Was ? Nein? Ach!

2 Likes

Komisch das ich solche Probleme nicht habe das mir Ständig die Leute wegrennen und ich geh zum großen Teil Random, viele andere haben dieses Problem auch nicht obwohl sie Random gehen also an wem liegt es sonst wenn nicht an ihm ? Stehen die Sterne ungünstig ? haben sich die Alten Götter gegen ihn Verschworen ? Hmm doch im RL mach ich so ziemlich das selbe jeder ist für sich Verantwortlich, man kann natürlich jeden in Watte Betten aber das bringt keinen Erfolg eher das Gegenteil.

1 Like

stimmt jan icht ich gebe Blizz oft Recht, das bedeutet aber nicht das man die Leute die mal hier im Forum schreiben direkt runtermacht, dazu hat niemand das Recht von euch.

Wo hast du das denn rausgelesen? Bin ich irgendwoe das Opfer?

Und schon wieder ohne zu denken den Te runtergemacht! Ist das Absicht oder merkst du es einfach nicht?

Du kannst in einer Gruppe nur die Konstante sein, ist ja logisch bist ja dabei, es gibt aber noch 4 Spieler! Und wenn ich dann so nen Quatsch lese wie: „kein Leave seit Legion“ Weiß doch jeder normaldenkende Mensch das es hier um nichts anderes geht als den Te zu dissen und sich mit seiner Selbstgerechtigkeit zu beweihräüchern. Nach dem Motto"Er hats ja nicht anders verdient", eins noch ich vertrete meine Meinung immer und überall aber ich rotze die Menschen nicht direkt runter, das unterscheidet uns Beide. Man kann sich des Problems ja auch mal annehmen und wenn man das nicht, gibts echt die Möglichkeit, das man auch mal die Klappe hält.

Es gibt ja nochn paar Threads, er ist ja nicht allein, man kann ja vielleicht inErwägung ziehen das dort was dran ist AUCH WENN MAN SELBER NICHT BETROFFEN IST!! Ist dir dieser Gedanke schon mal gekommen? Oder dem Rest ?

Das stimmt zwar aber auch deien Wortwahl ist traurig, nur sollte das die Lösung sein??
Ich sehe es zwar auch so, das sich im Random scheinbar der Bodensatz der Gesellschaft herumtreibt, das wird ja in dem Thread eindrucksvoll bewiesen, nur kann man ihm das auch vernünftig vermitteln.

Und wer Schreit hat recht ? na wenn wir so Kommunizieren wollen GERNE.
Genau es gibt 5 Threads von wieviel Tausenden Menschen die WoW spielen ?
HAST DU VLLT DARAN SCHONMAL GEDACHT ?
Also er beschwert sich über Leaver ändert aber nichts an seiner Gruppen suche, die anderen sind Schuld ok.
Er baut sich keine Stammgrp aber andere sind Schuld ok.
Wenn die anderen daran Schuld sind ist doch die einfachste Lösung eine Singleplayer Spiel zu spielen oder ? Ach das ist zu Langweilig andere sind Schuld.
Natürlich sind es immer die anderen ist ja auch zu schwer sich an die eigene Nase zu packen, zu merken „ey so Läuft das nicht, ICH muss was ändern“.

2 Likes

Konnte man an meinem Text rauslesen, das Kritik in Richtung TE in Ordnung ist? Die Frage ist nur wie wendet man sie an!
Noch ne Frage wie sinnvoll ist das Random Tool, wenn ich eh ne Stamm bauen muss? Scheinbar muss man aber schreien damit solche Punkte nicht ignoriert werden. Wenn man aber direkt hört : wirste wohl selber schuld sein, macht man halt zu das ist eine ganz normale Reaktion, ich weiß das viele hier genau darauf aus sind, aber Leute Ihr bekommt für eure Herzen hier kein Geld. Wirklich nicht!

Muss?
Ich hab schon ein paar 14er übers Tool gemacht.

Es besteht kein Zwang sich eine stammgruppe zu suchen nur man sollte eben auch mit den Nachteilen leben können.

2 Likes

Aber die TEs haben das Recht, Blizzard direkt zu beschimpfen und dazu noch diejenigen, die mehr Erfahrung haben als „Elite“ abzukanzeln?

Ist es ein runter machen oder direkte Kritik? Ein schlechtes „mindset“ haben ist halt das, was viele der „Kritik-Thread-Spieler-Eröffner“ verbindet.
Es sind immer die Trolle, die Leaver, der Zufall der nichts droppen lässt, der sie an ihrem „Fortschritt“ hindert. Aber immer nur sie, alle anderen bekommen ja in zwei Instanzen 10 BiS-Items, weil sie ja kein Leben haben und sowieso die FotM-Klasse spielen…

Es ist kein random-tool, weil man aktiv auswählen kann. Random ist der LFR oder LFR. Und solange das auch nicht verstanden wird…

2 Likes

Ich hab in SL endlich mal angefangen öfter/aktiver M+ zu machen und hab jetzt laut Rio in den letzten 14 Tagen 51 Runs gemacht (die meisten komplett rnd, ein paar mit freunden, die meist nicht intime^^)… bzw. 53. Denn ich hatte bisher 2!! Leaver und beide Male war es absolut berechtigt… Wenn vor dem ersten Boss 20+ Tode anfallen, ist es fraglich ob der Run in einer angemessen Zeit bzw. überhaupt zu bewältigen ist.

Und nein es war kein chill/weekly run, ich meide solche Runs.

Und es ist bei weitem nicht so, dass jeder dieser Runs toll war… wie oft zieht irgendwer seinen 180GS GMate mit durch und „wir“ als rnds müssen den Schaden ausgleichen… Ich hab Tanks gehabt, die mitten im run erzählt haben, dass sie gar net wissen was man so pullen muss und was nicht… Leute mit gs 200+ und 1,5k dps overall. Keiner dieser Runs war irgendwie als „patient“ gezeichnet.

Dennoch wurden die meistens der Runs einfach schweigend durchgespielt (ausser 2)… Wenn jemand failt schreibt man kurz „sry“ oder „mb“ und es passt meistens schon. Auch wenn der Key halt nicht intime wird.

An den Reaktion der Leute, welche sich hier über die Leaver aufregen, und ihre Art hier zu antworten, erkennt man meistens schon gut, warum man deren keys leavt.
Die Option, dass man selbst Teil des Problems sein könnte existiert nicht und wird man darauf angesprochen wird direkt zurückgeschossen und rumgemault.

Ich bin bei weitem kein „Elite-Spieler“, ich hab klein angefangen mit +2;+3 und hab jetzt 5 9er Intime, den Rest auf 8, aber arbeite mich stetig weiter hoch. Dennoch ist es auch für mich einfach stressig wenn ich:

Spielt kleine Keys und lernt erstmal die Dungeons kennen. Ich hab gerade dadurch so viel gelernt… Wo kann ich sinnvoll einen Binding Shot einsetzten um dem Tank zu helfen, bei welchen Mobs Tranquilizing… Was kann man mit Bursting Shot wegkicken usw. usw… Ich seh so wenig Klassen (vor allem auch hunter), welche ihr Utility Fähigkeiten sinnvoll/häufig nutzen, dabei erleichtern sie das Leben aller.

Und einfach, weil es immer wieder erwähnt werden muss: Joint der L-Gruppe. Dort findet ihr gleichgesinnte… Gruppen in denen nicht geleavt wird. Menschen, die einem helfen und versuchen Tipps zu geben. Ich habe nur positive Erfahrungen dort gemacht und nette Menschen kennengelernt.-

8 Likes

Gar nicht oder eben begrenzt eine Leiharbeitsfirma ist zB ein Random Tool um Erfahrungen zu machen oder der Trottel vom Dienst zu sein evtl ok aber um wirklich was zu reißen und Karriere zu machen eher weniger. Muss man doch nicht aber dann sollte man mit den Nachteilen Leben können und nicht wegen jeder Kleinigkeit rumheulen. Du scheinst auch absolut keine Kritik zu verstehen Beleidigst hier aber andere als Bodensatz, was die einzige Beleidigung ist die ich hier im ganzen Thread sehe, ich sehe hier niemanden der den TE Beleidigt hat evtl war es Schärfere Kritik aber wenn du sowas nicht verstehst frage ich mich wieso du mit Diskutierst, wenn mir jemand sagt ich bin evtl daran schuld denke ich darüber nach, wenn ich es bin ändere ich es und wenn nicht Argumentiere ich dagegen. Ich könnte sogar fast Wetten das von mehr Leuten ihr Spielerlebnis zerstört wird von Spielern die nichts peilen als von irgendwelchen Leavern.

2 Likes

Ab 14 werden die Keys ohnehin deutlich besser, weil die Spieler wie der TE dort nicht ankommen

2 Likes

33 Bosse HC down + 1 Mythic Boss und kein Loot bis jetzt

Naja bei 33 Bossen sollten ja aber andere im Raidkader Loot bekommen haben den sie traden können mittlerweile, das klingt schon hart unlucky

Ja schon aber deswegen hab ich auch nix bekommen :joy:

Ich fühle mit dir geht mir nicht anders muss auch immer mit random komme von einem server wo es kaum Hordler gibt nur Allianz und ich sehe es nicht ein meine Chars zu Transen und Blizzard dafür pro char 30€ in den rachen schmeiße weil gedankt kriegst du eh nicht in dem Lotto game das spiel macht ja spaß aber manche leute die es spielen und man oft stunden brauch bis man endlich mal ne gruppe hat und dann am ende leer ausgeht das suckt richtig ich kenne das Gefühl zu gut und dafür 13€ zahlen habe ja schon ticket geschrieben das ich mein Geld zurück will bin davon ausgegangen das es so ist wie in BFA aber das man nichts mehr kriegt an loot mache ich auch nur noch 1x die woche eine m+ und dann wars das für mich gewesen weil ich keine Motivation habe ständig rein und dann kriegst du nichts und andere wieder rum haben mehr glück immer dieses Glücks Prinzip geht mir bitter böse auf die eier!

Auf lange sicht gesehen werden viele damit wieder aufhören was ich hoffe das mal dieses Unternehmen ganz weit runter sinkt so wie die einem nichts gönnen so gönne ich Blizzard erst recht den Untergang vielleicht hilft ja die Pandemie nur es trifft leider immer die guten und nicht die wo es verdient hätten…