"Twilight Highlands" - Startquest?

Huhu, ich bin derzeit am Loremaster dran. Da es starke Probleme in Pandaria mit dem Phasing in „Dread Wastes“ gibt, wollte ich als nächstes mit Twilight Highlands weitermachen.
Allerdings wird mir auf der Map keine Quest angezeigt.

Ebenso nicht,

• auf den Boards in OG
  • in Grommash Hold
  • draußen am Hafen
  • wenn ich durch das Portal gehe

Danke schonmal ^^

Huhu, also was die Quest in Pandaria angeht musst du die Pandarenkampagne mit der Landung in der Karasanwildnis durchmachen dann wird das Phaseing deaktiviert, das gleiche hast du mit der Phase für die Highlands da müsstest du die Legionkampagne soweit durchmachen bis der Umbau der Hauptstadt wieder zu sehen ist. Leider ist das auf 120 ein echter Krampf.

Viel Spaß

Thema Pandaria
Das liegt nicht an irgend einer Kampagne, sondern am Phasing mit 8.3

Dazu gibt es bereits aber schon einige Threads.

Bezüglich twilight Highlands, wüsste ich nicht, was Legion damit zu hat.
Legion habe ich mit diesem Char auch komplett gespielt, also Loretechnisch kann da gar nichts mehr offen sein.

Also ich habe eben Pandaria abgeschlossen, 8.3 hat keine Auswirkung darauf, man muss die Pandarenkampagne und die Löwenlandung( Allianz) keine ahnung wie es auf der Horde Seite heißt abschließen und das Phaseing fällt weg und man kann mit Ihr interagieren.

Ich weiß was du meinst aber das ist nicht das Problem. Alle anderen Gebiete hab ich auch bereits durch.
Das Phasing hier ist 100% von Patch 8.0 < da es 120er Mobs sind.

Ich bin auch schon mit einem Level 100er auf meinem 2 Account in das Gebiet gegangen und habe versucht mit meinem 120er nicht gephased zu werden.
Ebenso beide auf ein Mount und rein. Mein 120er wird in irgend eine Zone gephased

Aber meine eigentliche Frage bezüglich Twilight Highlands ist immernoch offen ^^

Hast du schon in Azshara nachgeschaut?

Aszhara hatte ich schon mal irgendwo gelesen aber hab dieser Aussage keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Werde mal nachschauen, ob ich was finden kann.

EDIT Habs… ^^ Vielen lieben Dank! (:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.