Twinkt ihr?

Einfache Frage, wie geht ihr Classic an? 2005 war es mein Ziel, einen Hauptcharakter zu haben. In den ich 100% meiner Zeit investiere. Heute habe ich, wie vermutlich die meisten anderen auch, deutlich weniger Zeit zum spielen. Da könnte man ja denken “jetzt erst Recht die volle Konzentration der geringen Zeit auf einen Charakter”. Andererseits bin ich bei weitem nicht mehr so progressorientiert wie früher. Ich sehe das aktuelle Classic eher als meine entschleunigte Zockerrente an. Wie ich mich dann aber fühle, wenn die ersten nach naxx gehen und ich immer noch in grün und blau rumlaufe…

Schwierige Entscheidung. Erstmal bringe ich jetzt meinen Priester auf 60 und werde dann schauen ob ich mich aufs raiden vorbereite oder den nächsten Charakter anfange.

Wie geht ihr das an?

Ich spiele zur Zeit 3 Chars, je nachdem worauf ich gerade Lust habe.

10 Likes

Ich spiele nur einen Char.Lieber hab ich einen mit viel Herzblut als 5 die nix Halbes und nix ganzes sind

10 Likes

Erstmal den Main hochziehen und ausstatten. Danach werde ich sehr wahrscheinlich noch einen Twink starten.

1 Like

2x Hexenmeister die nur Twinks sind, mein Main kommt noch und

hat es dann etwas einfacher wenn meine beiden Hexer mal etwas

höher sind vom Lvl her :slight_smile:

Würde gerne nur einen Char spielen, wenn ich denn wüsste was ich ich spielen will :joy:

Hab Rogue, Warri und Pala auf Lvl 14, inclusive Berufe bei allen auf 90-110.
sollte mich langsam mal entscheiden :roll_eyes:

3 Likes

Irgendwann mal einen Troll Schamanen. Ya maaaaan.

4 Likes

Mein Main Schurke ist Level 50. Aber hatte von Anfang an vor, einen Orc Krieger als Twink zu machen, der ist im Moment Level 12. Ab und an spiele ich mal ein bisschen mit ihm.
Dann hab ich noch eine Level 8er Orc Schamanin und eine Troll Magierin auf 6 oder so.

Zur Zeit nur Jäger (40) und Hexer (17). Man hat doch Zeit, denn der Kontent rennt ja nicht weg. Und am WE fang ich mit 5 Schamanen an :slight_smile:

2 Likes

Jain. Spiele hauptsächlich den Krieger hier. Hab aber noch nen lvl 15 pala den ich so halbwegs mitziehe. Der dient aber hauptsächlich dafür meinen Main mit Mats zu versorgen. :sweat_smile:

Daneben habe ich noch nen lvl 7 schami und lvl 3 mage mit denen ich hin und wieder mal spiele.
Ich hatte zwar vor mehr zu twinken, aber der Krieger lockt mich beim einloggen dann doch am meisten.

Wenn man “Twink” in der Googlesuche so eingibt … nein, ich tue es nicht … wirklich nicht … :persevere: :persevere: :disappointed_relieved:

Grüße

4 Likes

Ich hatte ursprünglich mit einem Magier begonnen. Noch bevor dieser Level 10 erreicht hatte, bin ich auf eine Hexe umgestiegen.
Das Mana-Potten habe ich einfach nicht ausgehalten^^. Twinks wird es irgendwann geben aber erst einmal mit der Hexe 60 werden. Und das wird noch eine ganze Weile dauern.

Ich wollte nur einen Main haben, wie zu Vanilla auch und der Plan steht auch irgendwie immer noch. Ich weiß nur noch nicht welcher Char es werden soll, also spiele ich aktuell 4 nebeneinander.

2 Likes

Bei den vollen Gebieten am Nachmittag, spiele ich meinen Main fast nur morgens.

hab den hexer hier, mit dem ich auch bereits raide…wenn garnix los ist log ich ab und an nen pally und bimmel mit dem bissel brain afk rum ^^. aber ohne main würde ich mich nicht wohlfühlen

Anfangen wollte ich unbedingt einen Hexer. Nach lvl 10 hatte ich Lust auf etwas anderes und twinkte einen Schurken, der auch mein Main werden wird. Gut is, dass gefühlt mehr Stoffis/Hexer durch Azeroth laufen, als Schurken. Twinken werd ich wohl bestimmt irgendwann noch einen Troll-Schami, der wird dann Heiler…und vielleicht noch nen Tank wenn ich Zeit habe. :slight_smile:

Ich würde es nicht twinken nennen . Ich nenne es Suche nach der richtigen Klasse .
Vor Classic Start hatte ich mir überlegt welche Klasse ich spielen möchte .
3 Namen konnte man reservieren.
Also erstellte ich einen Jäger wie ich es damals zu anfang auch tat , einen Druiden den ich mit Tbc gespielt habe und einen Paladin , den ich in allen Addons ab Lk gespielt habe .
Alle bis ca. Level 15 getestet und den Druiden dann weiter gelevelt .

Aber der Weg auf 60 ist lang und steinig .

1 Like

Ich habe mir schon vor 2 Jahren gesagt, das ich keine Zeit für ein twink haben werde.
Ich spiele als Main ein Druiden, da ich mit ihm alles mögliche machen kann.
Ich muß nur die Talente ändern und anderes Gear anlegen. Dann habe ich quasi ein anderen Charakter.

Mich Juckt es zwar sehr ein Hexer zu twinken… Aber ich wehre mich dagegen.
Habe noch viel zu viel zu tun mit dem Druid.

Aktuell habe ich nen 29er Jäger - wenn die Erholung aufgebraucht ist wird wieder was anderes gespielt - die Zeit habe ich nun :slight_smile:

Hab nebenher noch eine Gnom Hexe, die zieh ich immer etwas nach wenn der Ruhebonus voll ist.

1 Like