Twinkt ihr?

Nicht nur gefühlt. churken sind ganz klar die seltenste Klasse. (8 %)

[e] Haha. Geiler Tastaturaussetzer. Werft den Churken zu Poden. :smiley:

4 Likes

Meine Aussage war auf den Twink der ersten Wikipedia Einträge bezogen und nicht rein auf Wow Twink. Leider war ich etwas ertaunt darüber was dies in einer bestimmten Richtung bedeutet :slight_smile:

Ich bin wieder dabei was neues auszuprobieren -.- der Paladin, als Tank.
Ja ich bin doch masochistisch veranlagt XD

1 Like

Ja, hab ne ganze Menge. Alles, bis auf den Hexer. Gespielt werden hauptsächlich die 3 Tankklassen.

Guten morgen,

also ich habe mir gleich zum Start alle meine Wunsch Charaktere erstellt und
spiele jetzt je nach Lust und Laune mal Diesen und mal Jenen. Irgendwann
sind alle auf 60 :slight_smile: außerdem, es Hetzt mich ja keiner.

Gruß Tyy

1 Like

Zähle auch zu denen, die öfter mal etwas Abwechslung benötigen. Demzufolge twinke ich gerne und ausgiebig. So habe ich mittlerweile neben meinem Level 54 Schurken noch diese Level 34 Priesterin, eine Level 12 Druidin, eine Level 10 Hexe… Auch strebe ich damit nach weitestgehender Unabhängigkeit. (Berufe etc.)

Ernsthaft? Na ein Grund mehr, auf dem hier zu bleiben! :grinning:

Mein Main ist ein 30er Schurke - die Liste von Twinks, die ich noch haben möchte, wird mit jedem Tag länger, aber da ich momentan nicht viel Zeit zum Spielen habe, hab’ ich mir fest vorgenommen, sie besser nicht parallel abzuarbeiten.

Also eigentlich wollte ich ebenfalls meine Zeit komplett in einen Char investieren. Da ich aber seit ner Woche in IF rumstehe und nicht wirklich viel zu tun habe (Alle Farmspots überfüllt, pre Raid BiS komplett und das AH spielen kann ich nicht ^^), hab ich mir nun einen Twink erstellt - Schurke natürlich hrhr, damit ich beim Blackrock Party Spaß am Abend auch mal den ersten Hit machen kann :smiley:

Ich habe einen Char auf 38 und andere hier schon 3-4 in den Bereichen 30.

Ich frage mich wie die das so schnell machen. So wenig hab ich in letzter Zeit auch nicht gespielt. Aber ich komme mir irgendwie langsam vor.

1 Like

Generell ziehe ich wenn überhaupt nur einen zweiten Char hoch.

Ansonsten aktuell twinken? No way. Mir gefällt der Jäger und questie jedes einzelne Gebiet durch, auch wenn die Quests grau sind. Nebenbei töte ich dann jeden feindlich gesinnten Spieler, unabhängig vom Level. Einfach weil Krieg herrscht.

Pro Level sind es ca. 10h und nun wo ich 40 bin mit Reittier dehne ich das auf 1 bis 2 Tage pro Level aus. Gibt ja viel zutun. Von Angeln bis Gold farmen. Bis p2 dauert es ja eh noch Monate. Von daher, alles in Ruhe genießen und tief in diese wundervolle Welt eintauchen.

2 Likes

Ein Hauptcharakter und mehrere Bank Chars die ich mit dem Loot zumüllen kann.

Für Twinks fehlt mir die Zeit, ist Aufwand genug mal endlich 60 zu werden.

Ich twinke gerade nen Heal Schami und nen Orc Krieger.

Wenn ich die letzten 2 Tage so rückblinkend betrachte, hoffe ich das es nur besser wird. Anfangs hatte ich wirklich gar keine Probleme mit den Instanzen. Alles lief wunderbar, jeder wusste was zu tun ist.

Jetzt, gespielt mit 17 Schami und 20 Krieger, nur Probleme mit den Leuten. Teilweise wie die ersten Menschen. Von 5 Inis wurde tatsächlich nur eine beendet.

Möchte diese beiden Twinks eigentlich nur per Instanz ziehen, sollte das so bleiben, lasse ich das aber.

Als Heiler war man schon immer der Dummheit der Leute hoffnungslos ausgeliefert.

2 Likes

Lowlevel-Chars im Schlingendorntal niederzumähen nennst du also “in IF rumstehen”? Interessant.:star_struck:

Momentan spiel ich recht viel mit dem Magier - habe mir grad das 100% Mount gekauft & möchte wieder etwas Gold haben - bis ich so bei ca 500 bin. Danach werd ich wohl nen Twink, Priester oder so, leveln. Priester ist momentan lvl 20.

Mein Main ist jetzt soweit full bis und wir haben MC clear und ony down. Jetzt twinke ich einen Mage und logge mit dem Main hauptsächlich für den Raid ein.

Einen für Solo-Play.
Zweiter für Freunde, die zu lahm leveln :smiley:

Ohne Twinken geht einem leider der Content aus, war auch erschrocken, wie schnell das geht. Jetzt ist bald ein Magier dran :slight_smile:

Ja, ich twinke und zwar alles Mögliche, weil ich total Bock habe, diesmal möglichst alle Klassen zu erleben. Es ist aktuell ohnehin praktisch einen Char zum Ausweichen zu haben, wenn ein Gebiet mal wieder total überlaufen ist :wink:

Ich habe einen auf 60 mit BIS Gear und einen auf 20, andere schon mehrere 60er, so ist das nunmal, irgendwer ist immer schneller ^^"