Hallo, direkt zu Anfang: Ja ich habe meinen Twitch Account mit meinem Battle.net Account verbunden. Ich habe 4 Stunden einem Streamer zugesehen und habe den Drop eingelöst., aber ich habe nichts im Spiel bekommen. Der Papierdrache ist ausgegraut und es ist auch sonst nichts was ich abholen könnte. In Twitch steht ich hätte meinen Drop eingelöst. Was ist da schiefgelaufen?
„Nach dem Abholen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis ihr eure Belohnung(en) erhaltet.“
Aus dem offiziellen Artikel dazu
(https://worldofwarcraft.com/de-de/news/23873861/twitch-drops-für-dragonflight-holt-euch-jetzt-das-haustier-papierdrachen)
Ok, danke, dann bin ich mal gespannt ob es dann wirklich funktioniert.
Hattest du den stream gemuted? Geht nur, wenn du den Browser(tab) mutest, nicht den stream
hab auch trotz mute im stream die % Anzeige bekommen bei Twitch das sollte es nicht gewesen sein. Mal sehen ob ich dann abholen darf bei den 100%
Habs morgens angemacht, bei Feierabend in den tab geschaut, eingesammelt, fertig.
Ich habe ihn eben bekommen. Hat etwas gedauert bis er dann tatsächlich im Spiel verfügbar ist.
Sehr gut
Für jeden interessierten Leser an dieser Stelle noch ein Tipp v_v Wenn man sein Twitch Passwort ändert, können die Verknüpfungen aufgehoben werden. Sollte man also in solchen Fällen nochmal gegenprüfen
Das kann ich persönlich nur bestätigen, bei mir war aus welchen Grund auch immer keine Verknüpfung mehr vorhanden, gestern neu verknüpft und Heute war das Pet in meiner Sammlung.
Bei mir ist es jetzt schon länger als 24 Stunden her, dass ich den drop eingelöst habe. Alles ist richtig verbunden aber dennoch kein ingame Pet. Kann mir da wer helfen?
Habe gleiches Problem. Hatte den Drop am ersten Tag schon bei Twitch abgeholt. Er ist auch als abgeholt markiert. Accounts sind verknüpft. Ingame ist nichts vorhanden. Papierdrache in der Sammlung ausgegraut. Auch keine Post.
Habe ebenfalls das gleiche Problem. Ich sehe im Battle.Net Account das die Verbindung zu Twitch verbunden ist. In Twitch sehe ich ebenfalls die Verknüpfung zu WoW und auch den Drop der als abgeholt markiert ist. Allerdings ist dies nun weit über 48 Stunden her als ich diesen in Twitch abgeholt habe. Leider ist immer noch kein Geschenk-Icon im Unterpunkt „Wildtierführer“ und auch nach der Suche „Papierdrachen“ wird das Pet bei mir als nicht gesammelt angezeigt.
Exakt genauso siehts bei mir auch aus, wie die anderen vor mir geschrieben haben. Kommt das noch oder wars das jetzt?
bei mir kam der problem los and der war instant nach dem claimen auf twitch da war als geschenk verpackt im pet menü bei mir.
Bei mir fehlt er wie bei einigen Vorrednern auch noch. Alles richtig verknüpft und auf Twitch eingelöst.
Gleiches Problem, vor über 2 Tagen eingelöst, nichts da
Kann mich dem nur anschließen
Twitch/BattleNet beides verbunden es wird auch als abgeholt angezeigt bei Twitch aber im Game ist nichts angekommen seit vorgestern.
nur mal so aus neugier, von einen unwissenden. wie lange habt ihr den acc schon mit twitch verbunden?
hab keine ahnung von der materie, aber evtl gibts da nen zusammenhang
edit fragt: wann gibt es den nächsten drop, wenn man den papierdrachen schon hat?
Völlig Wurst wie lange man den Account hat oder er verbunden ist. Klappt bei jeden Spiel zu 100% außer wieder mal bei WoW nicht.
Ich musste einmal das Spiel neustarten damit ich es einlösen konnte.
ist aber bei z.b twitch drops in Destiny 2 nicht anders.
Nachdem neustart konnte ich das Pet sofort auspacken.