Twitch Drop funktioniert nicht

Wie oft soll man das Spiel neustarten ? Also ich starte das Spiel seit 3 Tagen neu und ab und an mal so. Kann also nicht die Lösung sein.

Und scheint ja wieder mal ein Zufallsfaktor zu sein es scheint ja bei manchen zu gehen.

1 Like

Genau das gleiche Probleme habe ich auch. Am ersten Tag geholt, eingelöst und immernoch nichts. Verbindungen nochmal getrennt und neu verbunden (weil das ja bei einigen funktionierte dann) aber trotzdem nichts. Immerhin bin ich nicht die einzige mit dem Problem.

Hi,

Ist es aber oft genug, um es zu erwähnen.

Vollständig ausloggen betrifft dann auch die App (Launcher) und was ist das andere? Compandingens? Halt irgendwas fürs Handy, wo man ja auch eingeloggt ist.

Was ist mit Filtereinstellungen bei der Sammlung? Die können sich, warum auch immer mal verstellen. Alles mal aus, alles wieder an.

Addons können auch mal eine Anzeige stören. Hier wäre testweise ein korrekt durchgeführter Interfacereset aussagekräftig.

Artikel: Benutzeroberfläche zurücksetzen
(durch das ledigliche Umbenennen der aufgeführten Ordner, kann, wenn es nichts brachte, der alte Zustand wiederhergestellt werden)

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Ich benutze weder Addons noch sonstige 3 Programme und habe mit den erwähnten trotzdem kein Erfolg :slight_smile:

Cache löschen war es auch nicht -

auch ich hab kein glück mit den drops :smiley:

belohnung wurde vor 2 tagen fertig gesammelt, Pet eingelöst und bis heute kam nichts
(sei es post im inventar noch direkt im pet journal )

natürlich sind accounts miteinander verbunden

Habe leider auch das selbe Problem…

Laut Gamemaster liegt die Schuld wieder bei anderen! Wuhu Blizzard!

Hi,

Das Arsenal zeigt deinen Papierdrachen als bereits gesammelt an.

Check doch mal die Filter in deiner Petsammlung.

Bei dir war der Papierdrache im Arsenal noch ausgegraut :frowning:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :kite:

Twitch mit blizzard verknüpft
4h lang stream zugeschaut (16.11)
drop unter /drops/inventory abgeholt - pet wird unter abgeholt angezeigt (vor 3 Tagen wird angezeigt)
warte immer noch
gerade vom blizzard support erhalten:

Aus diesem Grund dürfen wir nicht "im guten Glauben den Titel frei schalten

es werden noch tipps gegeben wie adblocker auszuschalten usw.
Eine generische Antwort, die nicht wirklich auf meine Frage eingeht. Der wird mir ja schließlich schon als abgeholt angezeigt.

Somit müssen wir euch zu YouTube/Twitch verweisen, da die Drops auf deren Seite statt finden und Daten dazu auf deren Systemen aufgezeichnet werden.

twitch verweist (im faq) indes auf die Spieleentwickler:

Für das Bereitstellen der Drops-Belohnungen im Spiel ist der Spieleentwickler verantwortlich

twitch support wurde angeschrieben - antwort bleibt aber noch aus

Danke für nichts?

Das Pet juckt mich nicht wirklich, was muss ich tun damit das beim Feldrake nicht passiert?!

1 Like

Sowas ist natürlich mal wieder köstlich…

Viel Glück an alle Betroffenen :+1:

dann frag mal meinen World of Warships account… ich krieg keine Goodies über Twitch, warum weiss niemand :slight_smile:

Vielleicht ist das ja einen Versuch wert und es hilft dem ein oder anderen hier auch :slight_smile:

1 Like

Ich hab das selbe Problem, genau das gleiche gehört vom GM und grad eine antwort von Twitch bekommen das der Spielentwickler dafür verantwortlich ist :rofl:

Hi,

„rofl“ …

Unter Umständen hilft es, den Blizzard Battle.net-Account mal einen Stups zu geben, so daß er sich aktualisiert.

Post über dir ist eine Möglichkeit. Die andere wäre das Paßwort zu ändern.
Welche Auswirkung das auf eine Twitch-Verknüpfung hätte, weiß ich nicht. Danach dann checken, ob beides noch verknüpft ist.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Gerade die obere Möglichkeit ausprobiert und hat nicht geklappt :+1:

Hi,

Mein Beileid.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :space_invader:

Hatte die selbe Problematik, auch alles korrekt Verbunden und auch bei Twitch „abgeholt“. Fand es etwas merkwürdig da ich die Drops für OW erhalten habe.
Jetzt vor ca. einer halben Stunde dann das Pet erhalten. Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.

Drücke den anderen die Daumen, dass sie es auch noch bekommen.

Das ist Blödsinn. Ich stelle bei jedem Drop auf 360p und mute den Stream und bekomme jeden Drop. Auch den Papierdrachen habe ich so bekommen.

Nur kann es halt etwas dauern und man bekommt ihn nicht, solange man im Spiel ist.
Man muss das Game und ich meine auch den BNet Launcher neu starten.

Manchmal muss man auch die Verknüpfung löschen und neu erstellen. Hab ich noch nie benötigt, aber bei anderen hat es geholfen.

1 Like

Bei früheren Drops in anderen Spielen wars so. Da ging nur Tab muten, nicht der Stream direkt. Und BNet Launcher neustarten oder Verknüpfung löschen ist blödsinn, hat damit überhaupt nichts zu tun

Selbe Antwort erhalten. Standard Text scheinbar.