Also ich nutze Twitch Drops schon recht lange und den Stream zu muten war noch nie ein Problem.
Aber das ist jetzt ja nicht das Problem hier.
Wie gesagt, gerade die Verknüpfung neu zu erstellen (Achtung, die 7 Tage Sperre beachten) hilft bei vielen.
Ich habe nach 4 Tagen auch noch kein Item bekommen…
Account neu verknüpften hat auch nichts gebracht.
Das sind alles keine Lösungen die Helfen. Kein Spiel hat bisher Probleme gemacht außer wie immer WoW! Und warum man das Pet nicht per Post sendet statt in diesem Sinnlosen Pet Ordner auch ein Rätsel
Die 7 Tage Sperre kommen nur wenn es ein anderer Twitch Account ist. Wenn man den gleichen neu verknüpft, gibts keine Sperre. Auch das habe ich bereits mehrfach gemacht, Passwort vom Battlenet Account geändert um den Account zu aktualisieren, nix. Alles Tipps aus dem US Forum. Morgen Abend sind es genau eine Woche. Ticket ist noch offen. In der ersten Antwort stand, Twitch ist schuld, Twitch sagt Blizzard ist schuld. Habe im Ticket drum gebeten, sich das mal technisch anzuschauen, also intern weiterzuleiten und sich dann ggf auch mal mit Twitch abzustimmen, da sich die Meldungen doch häufen. In unserem Forum sowie auch im englischsprachigen Forum. Es bleibt spannend 
1 Like
Joar gleiches getan. Kann ja nicht immer der Spieler schuld sein 
1 Like
Moin zusammen!
Ich hab das selbe Problem. Hab den Drop vor 5 Tagen eingelöst. Verknüpfungen sind alle eingerichtet und zeigen auf die jeweilig richtigen Accounts. Hab vor mehr als zwei Tagen ein Ticket bei Blizzard aufgegeben und bisher keine Antwort.
Twitch sagt sie können da nichts tun, da sie an Blizzard nur die Meldung geben das das Item eingelöst wurde und der Rest liegt auf Blizzard-Seiten.
Hat hier jemand mittlerweile eine Lösung? Hoffe das es keine Probleme beim Feldrake geben wird…
Moin. Hab das gleiche Problem. Vor 5 Tagen auf Twitch „erhalten“ und im Spiel ist nichts…neu verbunden bei Twitch, Starter Acc erstellt, neuen Char erstellt…wäre cool wenn mal eine Lösung gefunden wird…
Edit 24.11.2022- Habs heute auch bekommen.
Ticket kann man sich sparen die schreiben wende dich an Twitch. Und die Lösungen helfen alle nicht.
Habe mein Pet heute bekommen.
Was ich gemacht habe ist auf jeden fall mit Twitch Support geschrieben + Ticket im Game.
Und heute auf der Arbeit habe ich mich mit einem anderen PC bei Twitch/Battle Net eingeloggt und die Verbindung im Battle Net getrennt und wieder neu verbunden ob es daran lag kann ich nicht sagen aber probieren kostet nichts.
1 Like
Bin begeistert es war heute in der Sammlung . Danke
1 Like
wie lange musstet ihr jetzt insgesamt warten?
Die Verbindungen trennen und wiederherstellen hab ich jetzt auch schon paar mal gemacht. Ticket ist auch offen. Habe aber da bereits 2 mal die gleiche copy paste Nachricht erhalten. Sehr traurig.
Also bei mir waren es ca. 5-6 Tage.
Habe ihn jetzt heute auch plötzlich. - hatte eigentlich damit abgeschlossen 
in meiner Sammlung hast sich leider immernoch Nichts getan
Die dritte Antwort vom Support war dann anscheind endlich mal ne Echte. Jedoch auch keine Hilfe. Laut Twitch hab ich den Drop vor 9 Tagen abgeholt. Immer noch nix. Ich gebe die Hoffnung jetzt auf…
Same here…habs auch aufgegeben und hoffe, das es zumindest beim Drachen richtig funktioniert.
habe gestern meine zweite Copy und PasteAntwort erhalten, werde da nicht locker lassen bis ich zumindest mal mit einem richtigen Menschen geschrieben habe
ebenfalls noch nichts erhalten … mal schauen wie es gleich mit dem feldrake wird …
Also vom Papierdrachen sehe ich nach über 10 Tagen immer noch nichts, aber der Feldrake kam heute instant. Ich habe da so eine Vermutung. Ich habe damals beim Papierdrachen die Verknüpfung der Accounts BEIM Drop abholen gemacht. Beim Feldrake sind die Accounts seit mehreren Tagen verknüpft. Vielleicht laufen da irgendwelche Apicalls in einer falschen Reihenfolge oder sowas. Ich versuch mal über den Twitch Support ein erneutes Schicken des Pets anzufordern.
hatte meinen Twitch schon 2 Wochen vor dem Pet drop verknüpft und habe es trotzdem nicht bekommen