Bei mir waren es gerade einmal schlanke 23 Tage. Ehrlich gesagt, habe ich damit auch schon nicht mehr gerechnet.
Ich hab mein Account vor einem Monat mit Twitch verbunden.
Also hab ich Samstag um 6 Uhr Unge zugeguckt bis um 13.30 Uhr.
Das Pet konnte ich annehmen oder einlösen, als ich nach der Arbeit um 10 daheim war war das Mount auch fertig, im Inventar auf Twitch steht:
gestern
Menge 1
Swift Windsteed Mount
World of Warcraft
Spielkonto verknüpft.
Ich gerat ein bisschen in Panik und hab geguckt ob es mein Main Account war, die sollen laut Twitch verbunden sein, aber in dem Moment war das nicht „online“ oder wie man das Sagen kann.
Kriegt man des trotzdem?
Es gab da leider eine Störung und das ganze wird aktuell genauer untersucht. Insofern der richtige Account verbunden ist und man die Drops einlöst sollten sie früher oder später ankommen.
GMs und der Kundensupport können da leider nichts prüfen oder nachhelfen (nur um die richtigen Erwartungen zu setzen).
Es ist dennoch gut soetwas zu melden, so dass die Entwickler sehen und infomiert werden, wenn da solche Probleme bestehen.
Hallo Zusammen,
Am Wochenende haben meine Frau und ich auch auf unserem jeweiligen Twitch-Account die 8h geschaut für das Pet und das Mount. Wir konnten es beide auch abholen, allerdings ist es im Spiel noch nicht angekommen.
Die Accounts sind auch mit unserem Battlenet-Account verbunden, haben es vorher nochmal geprüft gehabt.
Wird das Problem denn bereits untersucht bzw. auch schon dran gearbeitet?
Viele Grüße und einen schönen Abend
Grüß dich,
aber wäre es nicht mal schön von nem GM dann die Info zu bekommen dass das Problem bekannt ist? Bei mir wurde das Ticket einfach nur geschlossen und beim zweiten Ticket wurde gemutmaßt dass ich etwas falsch gemacht habe mit der Account Verknüpfung.
Es hätte ja gereicht, wenn der kontrolliert ob alles ok ist mit der Verknüpfung (wenn er es kann). Aber wenigstens mir die Info geben dass das eine Störung auf Seiten Blizzards ist und solange der Account korrekt verbunden ist, wir uns keine Sorgen machen müssen. Einfach nur sagen die können nichts machen ist ja auch nicht richtig.
Vermutlich hattest du das Ticket geschrieben und die Antwort erhalten, als wir diese Information noch nicht hatten.
GMs geben ihre Antwort immer basierend auf den aktuell vorhandenen Informationen, Regeln und Daten.
Habt ihr mal geschaut ob ihr die nicht schon aus früheren bundels habt?
Weil ich hatte mich auch gewundert wo die bleiben und dann mal nachgeschaut bzw gesehen dass ich die bereits habe.
Das mount und pet sind ja nichts neues…xD
Ich hab meine ebenfalls noch nicht erhalten, vom letzten Drop Das Pet + Mount.
Und es sind schon länger als 24 std um
Guten Abend,
wir haben beide das Pet und das Mount noch nicht gehabt. Haben auch nochmal geschaut. Mal schauen ob es heute irgendwie im Spiel angekommen ist. Ansonsten warten wir einfach ab nützt ja nichts auch wenn das Problem ja schon eine Weile bekannt ist.
Schönen Abend noch!
Also wenn ihr keine entsprechende Antwort habt, wird einfach dem Spieler die Schuld zugewiesen und das Ticket geschlossen? Erstklassiger Support.
Moinsen
ich hab auch die 8 Stunden Twitch geschaut und die Drops abgeholt, nun hatte ich mich gewundert das sie nicht angezeigt wurden , ich hab dann mal geschaut unter meinen Pets und Reittiere siehe da ich hatte diese 2 schon seit Pandaria.
Grüsse Goldie
Ich habe „letzten Monat“ (laut Twitch) mein Feldrake eingelöst und habe bis heute nichts bekommen. Bitte Helfen sie mir ich bin in Gefahr.