Also ich habe den Papierdrachen auch noch nicht bekommen. Keine Ahnung warum. Das Drachenmount muss ich mir noch „erarbeiten“. Mal gucken ob es heute Abend klappt.
Mount ist bei mir nun ebenfalls sofort angekommen, aber immernoch keine Spur vom Pet
Meine Frau hat den Papierdrachen nach ca. 12 h erhalten.
Komischerweise hat Sie jetzt aber mit dem Feldrake Drop Probleme.
Weder an Ihrem WoW- noch an Ihrem Twitch Account wurde etwas geändert. Sie hat 4 Stunden geschaut, den Feldrake auf Twitch eingelöst, in game aber noch nicht erhalten.
Beim Battle Net. Account wurde die Verbindung zu Twitch angezeigt. Bei Twitch war aber auf einmal keine Verbindung mehr angezeigt.
Accounts wurden vor ca. 14 Stunden noch einmal Verbunden, hoffe, dass Sie das Mount trotzdem noch kriegt.
Schließe mich dem an. Mittlerweile sind 30 stunden vergangen und immer noch kein Drake.
Ich warte auch vergebens auf das Feldrake Mount und das mehr als 40 Stunden schon. Alles eingelöst und Account ist auch verbunden aber nichts passiert.
ich warte jetzt auch schon mehr als 30h
Ich warte ~2 Tage…
… bei meinem Sohn war es direkt nach den 4 Std. da.
Vielleicht hilft das dem einem oder anderen.
Ich habe in der Zwischenzeit einen neuen Twitch Account eröffnet ohne zu verbinden und warte jetzt mal die 4 h Streamzeit ab.
Meine bedenken bei meiner Frau sind, dass der ursprüngliche Twitch Account getrennt wurde und neu verbunden wurde. Ich weiss halt nicht, ob der Lösungsvorschlag bei mir funktionieren wird oder nicht, da ich nicht genau weiss, ob die Trennung und Neuverbindung die 7 Tage resetet oder nicht. Melde mich aber wieder, nachdem die 4 h Streamzeit vorbei sind und ich den Account wie im Lösungsvorschlag verbunden worden sind.
Der Lösungsvorschlag von Aylèen hat bei mir geholfen. Einfach wie beschrieben vorgegangen, nach dem einloggen in WoW war der Feldrake auch schon da.
Nochmals vielen Dank an Aylèen für die Lösung.
Kann ich nur bestätigen gerade eben gemacht : neuen twitch account erstellt mit jenen 4h zugesehen und NICHT gleich einlösen. Zuerst den „alten“ Twitch Account vom bnet lösen (auf Twitch und im Bnet) und den neuen verbinden und dann einlösen.
Vóila Feldrake war da!
Hab das hier alles zu spät gelesen … habe vor 2 Tagen bereits das mount geclaimed und es bis jetzt nicht erhalten … ich hoffe die können das Problem noch beheben
Bei mir das selbe. Drop abholen ging auch schon nicht.
Hatte meinen Drop auch nach ca. 4-5h abgeholt bei Twitch.
Beim Pet gab es gar keine Probleme. Auf das Mount warte ich heute noch.
Ticket ist geschrieben, ich hoffe es kann geklärt werden
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ob der Support da Abhilfe schafft?
Bei mir ist es genau anders herum, Ticket hilft da auch nicht - die sagen nur „Pech gehabt, wir haben von Twitch keine Info bekommen, dass du es erhalten hast“
bei mir dasselbe. Twitch Inventar zeigt an dass ich es gecalimed habe und im Spiel haben müsste. Leider nichts da. Das Dragon Kite Pet ist allerdings ohne Probleme im Spiel gelandet. Keine Änderungen am Account zwischendurch. Im US Forum gibts auch paar Beiträge dazu…
So nach zwei Tickets und dem Forum Post habe ich meinen Fel Drake soeben erhalten.
Im US Forum berichten auch viele vom Erhalt des Mounts seit ein paar Stunden.
Weiß nicht ob es am Forum Post lag, laut Ticket hieß es halt dass sie nichts dagegen machen können.
Hi,
Nein
Denn das würde ja bedeuten, daß der Support doch etwas machen könnte (und dafür entsprechende Anweisungen hätte!).
Wenn dann wurde generell „gerüttelt“ oder so. Wofür ja auch das spricht:
Aber schön, daß das Drachi endlich da ist! Gib ihm nen Leckerchen und dreh ne Runde an der frischen Luft mit ihm, der Ärmste ist bestimmt ganz verknautscht durch den Transportzustand
trollische grüße,
Cerka
meine Drops sind eben auch allesamt angekommen. Freue mich sehr darüber, dass es doch noch geklappt hat
Trauriger wäre es gewesen wenn wir leer ausgegangen wären
Mein Dragon Kite ist auch heute angekommen, nach 24 Tagen…
Ich dacht ich werd nich mehr, als ich gerade einloggte. Aber auch mein papierdrachen hat seinen Weg in meine Sammlung gefunden. Auch nach 24 Tagen.