Ne eben nicht weil du alles an Gold mit Echtgeld kaufen kannst
Die Büchse der Pandora wurde doch schon mit den Transmoghelmen geöffnet über twitch. Wieviele haben dafür Geld hingeblättert? Und nun? Haben die diese die aus dem shop seit jahren verschwunden war, als Twitch aktion quasi für Lau rausgehauen.
Dann brauchst du eben jede Menge Geld - der Punkt ist, dass hinter soetwas immer ein Wert steht. Mal mehr, mal weniger greifbar. Und mit dieser Aktion reißt Blizzard diesen in gehörigem Maße ein.
Absolut. Ich habe mich über diese Helme gefreut, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass es nicht gerade der beste (oder überhaupt ein guter) Weg war, diese wieder einzuführen. Es wirkt so als hätte Blizzard zu aller erst die Spielerzahlen und mediale Aufmerksamkeit im Sinn, die sie sich von solchen Aktionen wohl versprechen.
Will nicht vorstellen wie ein Kollege von mir ranten würde, gäbe es die Garrosh schultern für low XD.
Der Typ hat mit 10 Chars während 2016 - 2022 wöchentlich die instanz gemacht. Der hat über 3’000 Kills auf Garrosh und selbst ein GM den er fragte ob die auch wirklich noch droppen hatte Mitleid bekundet XD.
So ein Item dann für 4h Schauen hergeben - es wäre einfach verwerflich und ein schlag ins Gesicht für jene, die die Ausdauer dazu gehabt hätten.
Die Schultern sind ein tolles Beispiel, da Blizzard diese vor ca. einem Jahr für eine kurze Zeit deutlich verfügbarer gemacht hat, indem sie diese für ein paar Tage jeden Tag auf jedem Server im BMAH haben erscheinen lassen.
Krasse Ausdauer ne Kreditkarte bei ebay einzugeben im Vergleich
Ich hab die Schultern, und ich würde mich für die jenigen freuen
Paypal oneklick
Wo hat das auch nur irgendetwas mit Echtgeld zutun?
Ich habe nicht gesagt, dass er sie je bekommen hat SL hat ihn gekillt ehe die schultern gedropt sind XD.
Wäre ja schön wenn man mal im Spiel ne Lotterie macht oder so was ähnliches. Hab noch nie verstanden was daran toll sein soll anderen Leuten beim Spielen zuzusehen und die dafür dann noch zu bezahlen.
Das Bisschen Freizeit was ich habe nutze ich doch lieber um selbst was zu machen .
Einfach wie jeder gescheite Mensch gemutet nebenher laufen lassen, während du besagte andere Sachen machst
Hinweis:
Den TAB Stummschalten, nicht den Player. Sonst bekommt man kein fortschritt.
Wenn der Spektraltiger als Drop kommt überlege ich mir das auch nochmal ich meine das Kartenspiel ist wie lange Tod? Irgendwann ist die Schonfrist auch vorbei
Der ist schon als aktion Zumindestens in China
Was in Chinas Version von WoW abgeht ist allerdings nur sehr, sehr bedingt als Präzedenz tauglich. Die Region hat 0 Historie in Sachen TCG, weshalb solche Items dort schlicht 1:1 wie alle die Mounts und Pets sind, die hier neu in den Shop kommt.
Ich weiß nich was die Leute haben ganz im ernst.
Seit Jahren bekommen nun schon alle Hexer ihr epic Mount an den Kopf geworfen sobald sie Level x erreicht haben. Ich hab mich damals richtig aberackert um die quest zu machen. Verliert das Mount für mich damit jetzt an Wert? Ne so hab ich nie gedacht nich alt als kleiner Teenie und hier sitzen Erwachsene die vollkommen ihren verstand verlieren und blizz bekommt sogar Drohungen das is einfach lächerlich.
Das seltenste mount das ich hab is wohl der langsame Braufestwidder da das Teil nur beim ersten Braufest zu erhalten war und die meisten sich gleich den schnellen geholt haben da ja damals langsame mounts auch langsam waren. Wenn blizz morgen entscheidet das man den bekommt weil man drei mal ums äh gelaufen is dann is das so ich verliere davon doch nichts im Gegenteil andere bekommen auch die chance was schickes zu bekommen und oft haben sie keine chance einfach weil sie zu spät dran waren.
Meine Frau is leidenschaftliche Priesterin sie hat aber erst mit mop angefangen weshalb sie niemals auch nur die Chance hatte den Priester quest stab zu bekommen is das jetzt cool und was tolles das man ihr gegenüber flexen kann weil man früher angefangen hat?
Ich verstehe nicht warum die Leute sich nicht einfach über das freuen können was sie haben das wird ja nicht weniger weil andere es auch haben
Ich auch. Mein Main war zu Classic ein Hexer. Und ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig, als ich mit Hilfe meiner Gilde damals endlich die Quest im Düsterbruch fertig hatte. Die Quests davor waren zwar nicht schwer, aber das ganze „Zubehör“, dass man brauchte, hat zusätzlich ordentlich Gold verschlungen. Ich glaube ich habe die Sächelchen von damals heute alle noch auf der Bank rumliegen. Genauso wie mein Priester Segnung/Bannfluch. Einfach nur als Transmog abspeichern fand ich doof. Den Stab musste ich einfach behalten. Jetzt bekommt man das Mount geschenkt. Aber ich bedaure alle Hexer, die sowas heute nicht mehr erleben können.
Für viele ist etwas tatsächlich nur dann von Wert, wenn andere es nicht haben.