Twitch-Drops für Dragonflight: Holt euch jetzt das Reittier Teufelsdrache und unterstützt einen…

Doch schon das weis doch jeder der in eine sammlung investiert das die schnell nichts wert sein kann denk an die ganzen ü ei sammler

Sogar 4 Gründe.
2 Haustiere, ein Reittier und Feuerwerk.

1 Like

Weiß jemand, ob die Drops auch in WotLK Classic eingelöst werden können? Oder gelten sie nur für shadowlands?

Nur für Retail, natürlich.

2 Likes

Natürlich :+1:t2:🫤

Der Teufelsdrache hätte sich in Classic neben den anderen TCG Items bisher natürlich viel besser gemacht als der Smaragdrache… :thinking:

1 Like

ist halt ärgerlich wenn man für „prestige“ mit der kreditkarte swiped und dann kriegt es jeder 4 free

Ah und prestige aus einem Booster ziehen für 1,20 Mark ist ok ja ? :rofl:

3 Likes

Naja, das Glück musstest wohl erstmal haben, jetzt brauchst weder Geld noch Glück. :slight_smile:

1 Like

Das Mount und etliche andere TCG items (selbst solche die man im Schwarzmarkt für etwas Gold kaufen kann) haben halt einen etablierten Wert und sind begehrt.
Wie man letztendlich an ein solches Mount gekommen ist - ob damals für Gold oder Geld, oder heute für noch mehr Gold oder Geld - spielt zumindest weniger eine Rolle, wenn man die Position betrachtet, in der sich das Mount jetzt befindet.

Das Mount (genauso wie jedes andere TCG Items, selbst jene im BMAH verfügbaren) haben sich nunmal in der WoW-Welt etabliert, und dazu gehört auch ein Wert, den man ihnen beimisst. Ob man es damals für Gold oder Geld (oder in jüngster Zeit für sehr viel mehr Gold oder Geld) bekommen hat, spielt bei der Betrachtung dessen wo das Mount jetzt ist, weniger eine Rolle. Es ist, bedingt durch die geringe Auflage und die Einstellung des TCG, sehr selten und für diesen Aspekt extrem begehrt.

Und Seltenheit ist bei solchen Dingen eben DER Faktor.

Glück ist aber kein skill und nichts auf was man sich etwas einbilden soll sie hatten es ja echt lange genug exklusiv

Und nun ist es nicht mehr selten fertig

1 Like

Fertig für dieses Mount, aber dabei geht es auch um zukünftige Aktionen.

Du wirst einen Schock bekommen, wenn du jemals erfahren solltest, wie viel Leute für manche Dinge ausgeben, obwohl sie es „realistisch“ garnicht wert sind, ganz gleich wie greifbar sie sind oder nicht.

Naja ich hoffe doch das die ganzen TCG Mounts jetzt so nchgereicht werden und die Pets wird Zeit die der Masse zur verfügung zu stellen finde ich ohne haus und hof zu verkaufen und wie gesagt wenn ich was habe was ich mag ist es fpr mich ja nicht weniger wert nur weil jemand anderes es auch hat

2 Likes

Der Punkt ist auch lediglich, dass Blizzard mit solch einer Aktion gewisse Aspekte solcher Items entwertet.

Jeder wird noch Gefallen daran haben, so ein Mount zu reiten. Nur kann man sich dann eben nicht mehr an der Seltenheit oder der Besonderheit erfreuen.

Das siehst du so ich finde sie entwerten gar nichts weil es für mich kein realen wert hat. Man könnte auch einfach sagen die künstliche verknappung wird aufgehoben sie hätten ja die dinger auch einfach in den shop packen können

1 Like

Dass du subjektiv den Wert für dich nicht siehst ist verständlich, das haben viele gemein; was bei dieser recht speziellen Sache nicht verwunderlich ist.

Objektiv wird das Mount allerdings im Wert verringert, bzw. um diesen Aspekt ärmer.

Naja es hat vermutlich mehr wert als die 1,20 Mark die die Leute für das booster bezahlt haben und schon haben sie gewinn

Und was ist das produkt wert wenn Blizzard morgen sagt. Dragonflight wird gecancelt und World of warcraft wird komplett eingestellt. Welchen wert hat dann dieser Aspekt?

1 Like