Nicht-existent? Ist das eine Fangfrage?
Finde ich persönlich mega! Danke Blizzard für das Mount! Freue mich schon darauf
Selber Schuld wenn man Tausende Euros für ein NFT ausgibt… warum ist es was besonderes wenn jemand Viel Geld übrig hat? Was hat der jenige gemacht um darauf stolz sein zu dürfen außer viel Geld ausgegeben?
Hoffentlich kommen alle TCG Mounts ins Spiel irgendwie zurück
Gerade jetzt hoffe ich es um so mehr die krokodilstränen zu erleben in dem Forum.
Selbst Schuld? Klar. Solche Collectibles können ein flüchtiger Markt sein. Umso mehr, wenn es sich dabei um digitale Güter handelt, hinter denen nicht viel mehr als nur der Wille steht, solche selten zu halten.
Es hat zwar Parallelen dazu, ist aber längst nicht 1:1 zu einem NFT.
Und bei der letzten Aussage brauchst vielleicht mal einen Reality-Check, denn das ist nunmal in der Natur des Menschen verankert, sich an seltenen und wertvollen Dingen zu erfreuen (oder auch sich darüber zu profilieren), auch wenn du da vlt. anders sein magst.
Wenn du unbedingt traurige und enttäuschte Menschen erleben willst, kannst du auch zu deinen Eltern gehen
Wo gibt es eine Liste der teilnehmenden Twitch-Creators?
Ist wohl leider der bedauernswerte Kurs, den Blizzard hier einzuschlagen gedenkt:
Vollkommen ohne Notwendigkeit solche seltenen und begehrten Items nutzen und dadurch Teile ihres Wertes zu zerstören, um damit Aufmerksamkeit zu generieren.
Dass 90% aller jener, die sich über das Mount jetzt (natürlich) freuen, dieses vorher garnicht auf dem Schirm hatten und es dann nach ein paar Wochen in deren Sammlung zu nur einer weiteren Nummer degradiert werden wird, hat dabei kaum einer auf dem Schirm, obwohl das allein (neben so vielen weiteren) ein starkes Argument gegen diese Entscheidung ist.
Twitch Drops? Meinetwegen. Auch gerne mit Mounts.
Nur sollte dabei idealer Weise eine gewisse Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben.
Huhuu
Habe nur ein Twitch Acc aber 2 WoW Acc.
Kann ich das mit einem Acc sehen und dann mit meinem 2. Acc sehen?
Dankeschön <3 Endlich werden nach und nach die TcG Items zugänglicher finde diesen Weg richtig!!!
du findest es also richtig wenn so seltene items hinterhergeschmissen werden und an wert verlieren, nur damit leute sich an (dann nicht mehr) seltenen items erfreuen können? nun gut, das ist wenigstens schonmal eine art meinung
zählt das „kostenlose“ prime abo auch als verschenkt?
Oh nein! Man kann damit keine Leute mehr um Euronen erleichtern! Welch’ Drama!
Die TCG Situation hätte nie so eskalieren dürfen. Blizzard hätte da schon viel früher eingreifen müssen.
Ihr Eingriff ist drastisch, aber richtig. Einzig zur Transparenz sollten sie noch darlegen, ob in Zukunft alle TCG Mounts/Pets auf diese Art und Weise zur Verfügung gestellt werden.
Ich persönlich hoffe ja, dass der Spektraltiger und das Huhn demnächst folgen.
Also ich finde extrem seltene, schwer zu erspielende Items / Mounts / Pets in game absolut ok. Aber für Geld sind mir schon die Shopmounts suspekt. Die TCG Mounts sind extrem selten und extrem teuer und nur über Glücksspiel zu erhalten. Diese Art von „selten“ lehne ich tatsächlich ab.
Wahnsinn wie selbstherrlich die meisten Leute hier kommentieren. Hauptsache alles für alle und am besten kostenlos. Das typische liberale mindset, was in der echten Welt auch schon nicht funktioniert.
Stellt euch mal vor: Ihr farmt das Gold Cap und kauft euch das Mount im Auktionshaus.
Das hat für die kaufende Person nichts mit Glücksspiel zutun und auch schon garnichts mit RMT zutun.
Für mich wird das ganze ein weiteres Mount in meiner Sammlung sein, was ich niemals nutzen werde, weil es dann jeder hat. Guess what makes Players special ? Sowas nicht.
Die Leute die solche Aktionen von Blizzard feiern, sind hauptsächlich schadenfroh gegenüber den Besitzern. Wie wenn mal wieder ein Benz in Kreuzberg brennt.
Ekelhafte Gesellschaft - WoW Community die faule DEVS supportet. Aber bei den Shop Mounts dann wieder den Mund aufmachen.
AFAIK wird der Battle.net-Account mit Twitch verbunden. Sofern also deine beiden WoW-Accounts im selben Battle.net-Account liegen, erhälst du immer alles was in der Sammlung landet in beiden WoW-Accounts.
Ich besitze mehreren TCG Loot und möchte seit jeher das dieser entweder im Schwarzmarkt landet oder anderweitig allen Spieler:innen zugänglich gemacht wird, egal ob nun über Questreihe, Gold, Beute oder eben Twitch-Drop.
Es ist also nicht so, dass alle Besitzer:innen automatisch gleichzeitig gegen das Zugänglichmachen sind.
Was toxisch ist, ist hämische Schadensfreude, korrekt. Aber da ich overall FOMO als Konzept ablehne sehe ich es eben auch bei den TCG so, dass es stets verfügbar gemacht werden sollte.
Den Drachen hätte man aber auch einfach in den Schwarzmarkt hauen können (dann wäre der Wertverlust nicht so gigantisch) und stattdessen hätte man einfach ein anderes Mount da bringen können.^^
Also so sehe ich das halt, auch wenn ich den Drachen nichtmal besitze, will ich doch irgendwie versuchen fair zu denken.
Ich glaube, sie wollen „kaufen durch unfassbar viel Gold oder Echtgeld“ einfach nicht mit „Kaufe durch etwas weniger viel Gold oder Echtgeld“ ersetzen.
Glaube nicht, dass die TCG Mounts durch Gold erhältlich seien werden, sondern anders hereinkommen. Ist aber natürlich nur eine Vermutung.