Oh das ist ne gute Info, danke - das wusste ich gar nicht! dann wäre das ja wirklich ne gute Idee gewesen.
Gute Idee, hat aber wohl mit amerikanischen Rechtslagen zu tun (irgendwas von wegen, was mal bei nem Gewinnspiel vergeben wurde darf danach nicht mehr erhältlich sein oder so? Gefährliches Halbwissen von mir, hab das nur mal so aufgeschnappt als es darum ging dass es den Horde Chopper nicht zu kaufen gibt, den Allianz Chopper aber schon).
Den Baum gab es ja „kürzlich“ erst, also fiele der wohl auch flach…
Aber ich stimme dir zu, alle kann man mit Sicherheit nicht zufrieden stellen, aber zumindest viele, wenn man halt nicht den aktuellen Mountbesitzern so gegens Schienbein treten wollen würde.
nice der 0815 Drache welchen es seit 14 Jahren, in schon allen Farbvarianten gibt, nun auch in braun/orange. Naja dafür schaue ich mir doch gerne 4h Stumpfsinn an.
Ok das Pet am Ende ist ok, aber der Rest …
Arme, Hände und Kopf sind sogar voll davon, aber selbst die kommen auf, bzw in die Haut; unter die Haut klingt äußerst ungerquicklich
Einen Twitch Account erstellen sollte reichen, ohne Download.
Eine richtige Twitch App gibt es glaube ich gar nicht mehr.
Hab das immer nur im Browser aufgehabt.
VIEL zu übertrieben! Hab ihn Damals als Sammelkarte gezogen . War damit einer der einzigen auf dem Server der ihn hatte. bzw bis heute hat. Jetzt kann jeder ihn bekommen? Für´s nichts tun? ja Moin.
Gleich noch nen Screenshot machen bevor er nichts mehr wert ist.
Traurig was aus Blizz geworden ist. Haut doch gleich den Spektraltiger rein! Damit auch jeder ihn haben darf. Traumhaft!
Wenn ich richtig gehört hab soll das Mount derzeit etwa 4.000€ wert sein.
Aber ich bin schon gespannt wer alles auf der Liste stehen wird, und ja ich freu mich aber schade für alle die das Mount für teuer Geld gekauft haben.
Blizz würde gerne nur leider hat PJD (oder wars OCC?) was dagegen (bezw. verlangt extra Geld von Blizz) und die halten die Rechte am Design…
Das wurde glaub ich schon mal so kommuniziert, denn die Diskusion ums Choppermount der Horde gibt es schon länger.