Twitch-Drops für Dragonflight: Holt euch jetzt das Reittier Teufelsdrache und unterstützt einen…

Du hast es früher?

Nichts

Warum hast du etwas mehr verdient nur weil du die chance dazu hattest?
Da das Spiel ja ab 12 ist, kann man ja sogar sagen das jemand zu dem Zeitpunkt für gewisse gegenstände nichtmal auf der Welt war, er hatte ja nichtmal die Chance es sich zu verdienen?

Ist doch schön, sei doch stolz drauf?
Ich erabeite mir auch alles selber, kauf mir keine boosts oder sonstwas.
Andere kaufen sich einfach nen Mythic mount, ich farm es nen addon später mit 1%.
Gefällt vielen Mythic Raidern auch nicht. Aber leben geht trotzdem weiter.

Klar, man hat es sofort, nicht später und eben die 3 raids auf Normal laufen war nun auch keine Mammutaufgabe und gab gear upgrades.
Aber das würde ja nicht am 28.11 kommen, eher 28.11.23 vll. So hatten leute 1Jahr ihr „verdientes“ Mount.

Ich will einfach alles haben als Sammler. Und den Schwarzen Proto hätte ich auch sehr gerne, nicht weil er selten ist, sondern weil schwarz meine lieblings (nicht)farbe ist, habe aber keine Chance an ihn zu kommen.

Man Spielt spiele, um vom RL loszukommen.

Wo musst du was abdrücken, wenn jemand das selbe Mount bekommt was du vor 12 Jahren bekommen hast?

Naja das driftet jetzt zu weit ab.

Einfach nich RL und Spiele vergleichen.

Du kannst doch was dafür leisten, ja muss ja nicht Prime Drops sein, habe ja gesagt finde ich es nicht gut das sie die TCG sachen da anbieten.
Aber du kannst ja trotzdem zb einmal Gladi erreichen oder einfach viel PvP Arena spielen, damit ne währung erarbeiten um dann alte sachen beim Händler zu kaufen.

Ich würde immer vorschlagen, etwas „veraltet“ mit mit einem neuem Addon.
Wäre doof die Letzte Season, vll dann etwas bleibt Gladis zb vorbehalten für 3 Seasons.

Nö, mach ich nicht, kenn ich keinen. Kenn ich nur von leuten die von Vanilla schwärmen, wenn sie in SW rumgeprahlt haben und sich nen fuchs gefreut haben, wenn mal nen Whisper kam „uiii , wo hasten das her?“

Ja man musste den Content Spielen. Uff, was ne leistung.

5 Likes

Fände ich cool & wäre voll dafür.

Hab auch z.B. die WoD Waffen und verstehe bis heute dieses „nenene die soll niemand jemals wieder bekommen können“ gehabe nicht.

2 Likes

Moin …

Klar, Leute haben sich was zusammengespart, um seltene Sachen zu bekommen.
Es war ihnen jedoch eben damals das wert (würde selber nie tausende € für irgendein Pixel ausgeben).

Mal angenommen, wenn ich mir mal früher ein nagelneues Handy für 1400€ geholt habe , dann ist es mir das eben wert gewesen. Da rege ich mich auch nicht auf, daß es heute schon fast hinterher geschmissen wird.

allerdings …
Es gibt schon auch Dinge in WoW, die sollten „Unikate“ bleiben und auch nicht mehr erreichbar sein.

Einzig, was ich mir wünsche, wie schon geschrieben, daß Sachen eher ingame erspielbar gemacht werden (wenn ich an die Modderzeit bei Morrowind denke, was alleine Fans so an kreativen Mods gemoddet haben).
Dazu wünsche ich mir, daß nicht mehr so viel nur noch farblich verändert wird - sondern wieder Neues kreiert wird. Wo sind die Ideen von damals geblieben?

:coffee:

Das könnte durchaus noch kommen, ändert aber nichts daran das du offenbar unzufrieden mit der Entscheidung von Blizz bist und nun krampfhaft nach Begründungen suchst weshalb sie Dies oder Das nicht tun dürfen.
Doch! Sie dürfen und sie tun.
Und wenns dir noch so zu wieder läuft…
Nicht vom Thema ablenken.

2 Likes

Natürlich dürfen sie es. Die Frage ist aber eben, wie die Reaktion bei anderen FOMO oder Promotioninhalten wären. Es würde mich tatsächlich nicht wundern wenn einige die jetzt z.B. recht hämisch unterwegs sind beim nächsten Twitch-Drop (je nachdem was es wird) dann völlig entrüstet sind, weil z.B. irgendein nicht mehr erhältliches Promotion-Mount rausgegeben wird.

Da ich grundsätzlich gegen FOMOS bin bin ich „All in“ für diese Drops und sehe es als positiv entfernte Dinge so wieder zur Verfügung zu stellen, gerne auch über das BMAH.

Allerdings gibt es gute Gründe auch für für immer entfernte Dinge zu sein. Letztlich wäre es eben fair den Spieler:innen gegenüber zu sagen, ob das jetzt ein grundsätzlicher Weg ist, denn dann werden es sich viele eben zweimal überlegen viel Aufwand und Mühe in diverse Belohnungen zu investieren.

1 Like

Als sie das Magische Hühnerei für VZ Beruf bringen wollten gab es einen Aufschrei der Leute welche das TCG Mount hatten aber hier beim Teufelsdrachen geht es auf einmal ? Danke

Was für verdienen du hast deine Kredit Karte bei ebay durchgezogen und gg.
Es ist gut dass der aufgeblasene Markt mit seinen scalpern ein wenig auf die Realität zurück kommt. Wer 4 stellige summen für einen Pixelgegenstand bezahlt hat entweder viel viel viel zu viel Geld (dem wird es egal sein) oder braucht mal einen warnschuss vor den Bug :slight_smile:

8 Likes

So dachte mir, ich geb dem ganzen mal 'ne Chance und hab mir gestern abend und jetzt nochmal mal das Twitch angeschaut, finde da aber nicht wirklich was Interessantes wo ich zugucken wollen würde…aber irgendwas muss ja dran sein, sonst würden das die Leute da und Blizzard ja nicht machen.

Also was hab ich verpasst? Was könnt ihr da empfehlen, auch abseits von WoW und anderen Spielen… Wem schaut ihr zu?

Es gibt auch Leute die dafür extra immer regelmäßig in das nächste Spielwarengeschäft gefahren sind und sich beim Boosterpack öffnen die Finger abgescheuert haben.

Ich persönlich finde es schon traurig, dass sie den ganzen TCG Stuff, vor allem die Wappenröcke, in das BMAH gepackt haben…

Twitchdropps holen, in dem man irgendwelchen Langweilern zuschaut…nee danke ohne mich.:yawning_face:

1 Like

Wann denn 2008?

Der Markt ist voller scam seit ewigkeiten. Resealed Boxen, abgewogene packs etc etc

Die wenigsten tcg mounts sind aus gezogenen packs sondern aufgekauft von den scalpern mehr nicht

3 Likes

Die eher nicht, diese befindet sich ja im Besitz von Ion Hazzikostas. Da kannst lange von träumen. :stuck_out_tongue:

Und Dinge die Bereits im Schwarzmarkt sind werden auch schwierig, da sie sich ja dann ihr eigenes Geschäft verhauen würden. Also sie würden sich selbst Konkurrenz machen (wenn sie aufeinmal Dinge daraus verschenken). Den Drachen gab es aber zB. meines Wissens nach gar nicht mehr, weshalb sie wohl dachten das man damit jetzt etwas machen könnte…

Das sowas gegen die Twitch AGB verstößt wäre mir neu :smiley:

1 Like

Unterstellst du jetzt allen Streamern, dass sie arbeitslos und faul sind? Nur mal zur Info, einige Streamer machen das nebenbei aus Hobby und haben einen richtigen Beruf. Ja und einige haben sich selbsständig gemacht und Streamen ist ihr Hauptberuf. Was ist daran so schlimm? Da steckt nicht nur streamen hinter, sondern Videos schneiden bearbeiten u.s.w. hast du schon einmal so etwas gemacht? Wenn du davon keine Ahnung hast, solltest lieber ruhig sein.

1 Like

Und die Leute wollen es so. Ich bin vorhin, als ich im Bett noch etwas durch reddit gesurft bin, fast vom Glauben abgefallen.

Da sind die hochvotiertesten Posts gerade einfach ein großer Aufruf, dass soviele Leute wie möglich das schauen sollen, damit Blizzard sieht, wie erfolgreich das ist und noch mehr TCG-Mounts rausscheppert.
Und noch einer mit dem Wunsch, den Spektraltiger for free rauszugeben und den AH-Dino als Authenticator-Belohnung.

Das Ding ist, dass die Leute erstens unheimlich doof sind, so sehr, dass es mir persönlich schon wehtut, weil jeder mit zwei Gehirnzellen sehen wird, wohin das führen wird. Nämlich dass sowas wie der Spektraltiger einfach für gutes Geld im Shop landen wird oder anderweitig für viel Kohle kommen wird. Solche hochwertigen Items wird Blizzard nicht für lau verramschen.
Und, was ich noch viel ekelhafter finde, wie ich es im US-Forum auch schon dargelegt habe, ist die von mir bereits erwähnte Missgunst gegenüber Leuten mit Geld oder Gold. Man will den ganzen free stuff teilweise einfach nur, damit Leute, die sich etwas leisten können, sich hart in den [entfernt] fühlen und auch bloß niemand etwas Besonderes hat, Gott bewahre. Dafür, dass die Amis so gegen Kommunismus sind, wird da gut zugelangt in der Hinsicht.

Jo, und in US-Foren und auf reddit ist das keine gute Sache, sondern wenn du dir teure Dinge kaufst, bist du einfach ein [entfernt] das jetzt zu Recht eins überbekommt. (nicht meine Wortwahl)

Ich war selten so enttäuscht von dieser Community.

Ach so, die ganzen Millionen, wofür sich die Leute TCG-Items ingame gekauft haben, hat man also auf der Straße von Sturmwind gefunden. Na dann.

Echt mal. Die Leute sollen doch mal aufhören, sowas abstruses wie… wie hieß das nochmal… „Kritik“ (igitt) zu posten. Raus hier.

Die Dinge anderweitig zur Verfügung zu stellen, wäre ja auch kein Thema und damit wären die meisten sicher noch einverstanden. Ich wäre auch total dafür, entfernte Dinge wieder erspielbar zu machen und Dinge einfach von vornherein nicht ständig zu entfernen. Aber die Sachen for free in die Menge zu schmeißen wie Bonbons an Karneval… kA, hat irgendwie einen faden Beigeschmack.

4 Likes

Wer mehrere Tausend Euro für ein Ingame Mount/irgendetwas virtuelles ausgibt ist verloren sry :rofl:

Find es gut

2 Likes

Puh, da redet ja jemand mit ganz viel Ahnung. Die meisten streamer haben wohl ein anstrengenderes Leben als so fast jeder hier im Forum.

3 Likes

Es gibt sogar ne Oscar Kategorie „bester schnitt“.
Also schneiden ist sehr wohl arbeit und kann sogar sehr aufwendig sein.
Ob es so anstrengend ist wie den ganzen Tag auf dem Bau zu arbeiten sei dahin gestellt, aber das ist 8 Stunden emails im Büro bearbeiten auch nicht.

Weiß nicht was daran abwertend sein soll (mal unabhängig davon ob Youtube Videos vom Schnitt her gut oder schlecht sind)

1 Like

Hast du auch bisschen Ahnung zu so viel Meinung? Nein? Ok, hätte ich auch nicht gedacht.

Ich streame nicht, aber warum soll man sein Hobby nicht zum Beruf machen? Ich hab übrigens Garten Landschaftsbau gelernt und weiss was arbeiten bedeutet.