Du hast es früher?
Nichts
Warum hast du etwas mehr verdient nur weil du die chance dazu hattest?
Da das Spiel ja ab 12 ist, kann man ja sogar sagen das jemand zu dem Zeitpunkt für gewisse gegenstände nichtmal auf der Welt war, er hatte ja nichtmal die Chance es sich zu verdienen?
Ist doch schön, sei doch stolz drauf?
Ich erabeite mir auch alles selber, kauf mir keine boosts oder sonstwas.
Andere kaufen sich einfach nen Mythic mount, ich farm es nen addon später mit 1%.
Gefällt vielen Mythic Raidern auch nicht. Aber leben geht trotzdem weiter.
Klar, man hat es sofort, nicht später und eben die 3 raids auf Normal laufen war nun auch keine Mammutaufgabe und gab gear upgrades.
Aber das würde ja nicht am 28.11 kommen, eher 28.11.23 vll. So hatten leute 1Jahr ihr „verdientes“ Mount.
Ich will einfach alles haben als Sammler. Und den Schwarzen Proto hätte ich auch sehr gerne, nicht weil er selten ist, sondern weil schwarz meine lieblings (nicht)farbe ist, habe aber keine Chance an ihn zu kommen.
Man Spielt spiele, um vom RL loszukommen.
Wo musst du was abdrücken, wenn jemand das selbe Mount bekommt was du vor 12 Jahren bekommen hast?
Naja das driftet jetzt zu weit ab.
Einfach nich RL und Spiele vergleichen.
Du kannst doch was dafür leisten, ja muss ja nicht Prime Drops sein, habe ja gesagt finde ich es nicht gut das sie die TCG sachen da anbieten.
Aber du kannst ja trotzdem zb einmal Gladi erreichen oder einfach viel PvP Arena spielen, damit ne währung erarbeiten um dann alte sachen beim Händler zu kaufen.
Ich würde immer vorschlagen, etwas „veraltet“ mit mit einem neuem Addon.
Wäre doof die Letzte Season, vll dann etwas bleibt Gladis zb vorbehalten für 3 Seasons.
Nö, mach ich nicht, kenn ich keinen. Kenn ich nur von leuten die von Vanilla schwärmen, wenn sie in SW rumgeprahlt haben und sich nen fuchs gefreut haben, wenn mal nen Whisper kam „uiii , wo hasten das her?“
Ja man musste den Content Spielen. Uff, was ne leistung.