Twitch-Drops für Dragonflight: Holt euch jetzt die Goblinische Wettermaschine!

Mich hat es diesmal auch erwischt, habe bisher nichts bekommen. Mach’ mich aber jetzt nicht verrückt deswegen, iwann wirds schon da sein, wenn nicht auch ok.

1 Like

24 Stunden sind vergangen seit der Abholung und immer noch nichts da !

2 Likes

Bei mir fast 26h. Mal sehen ob das noch kommt oder nicht xD

2 Likes

Habe das Item auch nicht bekommen!

2 Likes

dito :frowning: sind bei mir jetzt auch mittlerweile mehr als 24 stunden vergangen. bei manchen hatte es direkt geklappt. sehr merkwürdig.

3 Likes

Die Aktion wird hier im Forum angekündigt. Wie viele Leute, die noch kein Abo und Addon haben, werden das hier wohl lesen, auf Twitch einen Stream anschauen und dann Dragonflight kaufen und noch ein Abo abschliessen?

Vielleicht mal weiter als 5 Meter Feldweg denken.

Ach ja: Ich schaue doch keinen Stream zu einem Spiel, dass ich selbst spiele, bin an die Zeiten des Streamers gebunden - und das bei einem Storygebundenen Spiel - d.h. einmal nicht dabei und Teile der Story verpasst. Twitch ist für solche Spiele für mich nicht geeignet - so etwas würde ich auf Youtube anschauen - aber Twitch?

Nicht nur

Ich schon

das spiel besteht aus mehr als nur dem story teil.

Klar letsplays schaut man dich als videos an da gehts auch rein um die storie dann.

Hi,

Die Aktion wird auch per Mail kommuniziert. Sofern Spieler solche Mitteilungen bei ihrem Account nicht abgestellt haben, kriegen sie diese.

Auch jene, die keine Spielzeit haben.

Abgesehen davon: es ist Blizzards Entscheidung auf welchen Wegen sie was auch immer kommunizieren wollen. Und wenn es nur 1 auf der ganzen Welt gibt, der dann tatsächlich neu zu WoW kommt oder zurückkehrt oder sich dann doch das aktuelle Addon holt, ist es Blizzards Ding, ob es ihnen wert ist oder nicht.

Und es gilt zudem: nicht jeder ist die Zielgruppe einer Aktion.

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: classic-Char, winzige Beitragszahl …

:dragon: :troll: :smiling_imp:

Bei mir ists auch schon 21 Stunden her, dass ich den Drop auf Twitch eingelöst habe. Ingame ist noch nichts angekommen. Bei den letzten paar Drops waren diese immer innerhalb von so 5 min oder nach dem nächsten Relog verfügbar. Weird.

PS: hab sie jetzt gestern abend endlich bekommen :slight_smile:

2 Likes

Auch bei mir nach ungefähr 22 Stunden noch nichts bekommen… :confused:

2 Likes

gestern um 12.30 die 4h fertig gehabt, und bis jetzt absolut nichts von dem Spielzeug gesehen ingame.

2 Likes

Verwechselst du WoW Streamer gerade mit Streamern von irgendeinem anderen Spiel?

1 Like

Ich warte jetzt auch schon einen Tag auf die Weather Machine :confused: Der Support hat mir (vor ca. 2 Stunden) nur gesagt das andere Spieler sich auch beschweren über das Problem, und das sie sich das Problem anschauen werden.

2 Likes

Kann eine ganze weile dauern, siehe die letzten Overwatch Twitch & OWL Drops…

Bei den letzten WoW Drops haben ja manche auch ewig auf ihre Drops warten können. Ich glaube bei einem las ich was von 11 Tagen.

Geht mir genauso. Warte jetzt seit ca. 24 Stunden, habe auch meine Accounts nochmal neu verknüpft und sichergestellt, dass ich den Drop bei Twitch auch geclaimed habe. Trotzdem ist In-Game bei mir noch nichts angekommen.

Lustig finde ich, dass ich heute früh das bereits von der letzten Aktion erhaltene Lila Feuerwerk erneut als Geschenk in der Sammlung hatte anstatt der gestern Abend abgeholten Wettermaschine.
Nachher mal nachschauen ob der Fehler inzwischen behoben ist.

Vielleicht ist das nicht allen bewusst: man kann einem streamer/streamerin auch nur nebenbei „zuschauen“, wenn einfach die gespräche spannend sind oder man das fenster klein in der Ecke auf dem Bildschirm hat etc.

Zumindest ich mache es ab und zu so. Die arena spiele gucke ich auch mal mit voller aufmerksamkeit, weil die für mich sooo spannend sind :slight_smile:

Übrigens finde ich es auch wirklich eine Kunst Menschen zu unterhalten. Hut ab, wer das so gut kann, dass er/sie davon leben kann :slight_smile:

Schönes wochenende allen <3

1 Like

Falscher char sorry :smiley:

Bei mir ist auch noch nichts angekommen und wie bei Belphegôr wurde mir das Feuerwerk auch wieder als Geschenk angezeigt.

Aber es gab einen Tweet, dass sie die Sache untersuchen:

1 Like