Twitch-Drops für Dragonflight: Holt euch jetzt die Goblinische Wettermaschine!

Habe das Toy ebenfalls nicht erhalten, obwohl jetzt schon über 24 Stunden um sind.

1 Like

Bin gespannt welche Ausreden Blizz parat hat.

Bin ich ja mal gespannt ob ich das teil jemals sehe ^^

Gut zu wissen, danke für die Info! :slight_smile:

Heute nacht fertig gewesen mit schauen , eingelöst, Verbindungen bei beiden seiten sind „aktiv“. Ingame gerade geschaut gähnende leere.

Kapiers nicht wie jeder die drops gebacken bekommt nur B nicht.

3 Likes

Update: Meine Wettermaschine ist eben angekommen :smile:

2 Likes

Das freut mich für Dich!

Meine ist seit über 24 Stunden verschollen. Alle anderen Twitch Drops funktionierten vorher, von daher möchte ich eine wilde Vermutung / Verschwörung in den Raum werfen: Liegt es vielleicht daran, dass ich mein Abo mittlerweile gekündigt habe? ^^

Glaub ich nicht, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich habe es ja such noch nicht und bei den anderen hatte ich auch nie probleme.
Dazu ist mein abo bezahlt bis märz 2024 ^^

Bei mir auch nichts, ebenfalls 24 Stunden aber Abo ist aktiv also daran liegts nicht

1 Like

Hier nochmal der aktuelle Stand vom anderen Post:

Hab im englische forum en blue post gelesen. Kann also bis 48 Stunden dauern.

« You can post the following information if the issue persists:

  • Check and confirm that your Twitch account is linked on your Battle.net account management page
  • Check and confirm that you have claimed the Drop on Twitch
  • Confirm that you have waited 48 hours »

Vielleicht kriegt man ja bald mal den Krummsäbel des Sciroccos für lau. Weisst du wieviele Stunden ich Archäologie gefarmt habe, um diesen zu bekommen? Und jetzt? Ist dann halt nicht mehr speziell. Who cares. Mir macht das Spiel trotzdem noch Spass!

1 Like

Meine Wettermaschine wurde mir just gerade live im Spiel geliefert. Dauerte knapp anderthalb Tage.

2 Likes

sehr schön :slight_smile:
also nicht aufregen sondern abwarten und :tea: trinken :smiley:

1 Like

Ich habe immer noch nicht mein Goblinische Wettermaschine.

Was ist los Blizzard?

Guten Morgen zusammen, kleines Update meinerseits, die Wettermaschine kam bei mir an.
Drücke die Daumen, dass die Maschine nun bei allen Betroffenen an kam :slight_smile:

3 Likes

scheint sich einzupegeln,auch bei mir ist heut morgen die maschine in der sammlung als geschenk aufgetaucht.
durchhalten leute :kissing_heart:

2 Likes

Ist bei mir jetzt auch angekommen freu

2 Likes

Meine ist auch angekommen :slight_smile: Also wie heisst es so schön: Qualität braucht seine Zeit :slight_smile:

2 Likes

Meine ist auch angekommen, ganz ohne Benachrichtigung oder ähnliches hat sich das Gechenk im Spielzeugreiter versteckt.
Im Zweifel vielleicht zwischendurch einfach mal danach suchen :slight_smile:

3 Likes

Dito meine war auch heute Morgen drin :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes