Wohl eher Horden von Bots mit Schneiderberuf welche ihre Spots 24/7 abfarmen werden.
ah ok, also der char ist quasi „nur“ crafter. bei uns gibt es 1-2 die das game in dem aspekt dominieren, deren preise aber wirklich absurd sind. darum ging ich davon aus, dass du halt zeug bastelst wenn du es „grad mal mitbekommst“
meine verzauberten wappen waren irgendwann so begehrt, weil ja auch meine preise vernünftig waren (für son wappen ist wirklich wenig aufwandt) dass man mir gewhispert hat (teilweise wenn ich in inis war), ob ich denen 1-2 wappen bauen kann.
dachte eher sone art händler ist dein händlerchar
DANN hätte ich den joke verstanden
in bfa stand ne eulenhorde in nazmir. musste da ne quest machen mit nem kleinen lowdmg twink. hab alles was ich brauchte in deren sternregen gepullt
Vor einigen Tagen/Wochen habe ich gestaubt wie billig die Taschen (32er Standard) sind, ich habe dann entschieden die nicht ins AH zu stellen sondern nur meine Chars auszustatten, und mehr stell ich nicht her.
Hallo liebe Stoffliebhaber:innen,
habe mit meinem Bergbau-Char soeben aus einer „Eingewebte Eisenklaue“ (Erzvorkommen) 3x „Weberstoff“ erhalten.
Es scheint also so zu sein, dass bei ‚besonderen‘ Vorkommen (Erze / Kräuter / Häute) auch Stoffe enthalten sein können.
Hab’s allerdings mit Kräuterkunde / Kürschnerei noch nicht ausprobiert.
Gruß Druidin
Find ich super, mir droppt ja auch nie Leder.
Kräuterkunde bringt definitiv keinen Stoff.
Also ich habe Bergbau und Kräuter und hatte auch schon Stoff…achte aber null drauf aus welchen Quellen das kam
Genau wie ich. Stoff kommt vom eingesponnenen Erz.
Also strenggenommen ist, seid Erste Hilfe abgeschafft wurde, Stoff das einzige Material gewesen, das jeder sammeln konnte. Für alles andere benötigte man entsprechende Sammelberufe.
Daher finde ich es gar nicht so tragisch, dass ihn nur noch Schneider sammeln können.
Leder und Erze mussten sich andere Berufe auch dazu kaufen, dann muss man sich Stoff nun auch dazu kaufen, wenn ein Rezept Stoff benötigt.
(Und es spart mir ein paar klicks beim Händler xP)
Alchemisten können bei Transmutationen auch Stoff erhalten.
Die drop rate für Stoff ist sowas von schlecht, macht doch kein Spaß so -.-
Eigentlich ist die ganz gut, wenn man Textilschätze hoch pusht…da kannst du dann auch direkt noch den Verrbauch runter skillen, etc.