Hallo zusammen,
ich wollte euch etwas fragen:
(1) Die, die von euch die CE bereits haben und ausgepackt haben: Ist es bei irgendwem auch so, dass der obere Brustpanzer des Greifen auf der rechten Seite locker/lose ist und nicht fest an der Figur montiert ist? Bei mir habe ich das Problem auf der rechten Seite, auf der linken Seite sitzt alles bombenfest.
So sieht es auf der rechten Seite aus:
h tt p s : / / i b b. c o /PChTNY8
So auf der linken Seite:
h t t p s : / / i b b . c o/GxSBwtP
Ich habe den Kundendienst bereits kontaktiert, hier war es aber scheinbar nicht möglich den Mangel direkt festzustellen. Das Anliegen wurde an eine andere Abteilung überwiesen.
(2) In vergangenen Threads, vor allem zur Dragonflight CE, konnte man ja lesen, dass viele mit dem Blizzard Gear Store EU sehr, sehr unzufrieden waren. Manche haben sogar mit dem Anwalt drohen mĂĽssen.
Da tut sich fĂĽr mich wegen meinem Fall gerade das Grauen auf. Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr Tipps, wie man am besten vorgeht, um einen intakten Artikel zu bekommen und jetzt nicht noch 1000 Nerven lassen zu mĂĽssen und 100 Jahre zu warten?
(Eigentlich habe ich mir die CE vor allem wegen der Figur bestellt und jetzt ist gerade die, obwohl das Paket gut verpackt war, nicht einwandfrei. Das ist schon ein ziemlicher Downer (generell hatte ich ein anderes Material erwartet bzw. auf den Werbefotos sah die natürlich geiler, strahlender, metallischer aus, ich bin echt doppelt enttäuscht).