Tww Durchgespielt, was nun?

Guten Hallo, da ich mir Frei genommen habe, konnte ich sehr viel Zeit in wow investieren, mehr als ich die letzten 6 Monate konnte

Ich habe nun Tww durchgespielt, alle Delves gemacht, auch jede Sidequest abgeschlossen, Renown auf level 11 gebracht, da ich noch viel Gold über hatte, konnte ich mir Dunkelmond Trinkets und Boes aus dem Auktionshaus kaufen, und habe nun ein Item level von 575

Also, was das Leveln und Twinken angeht, find ich dass es einer der besten expansions ist, also wenn es nur um das Leveln geht

die Gebiete fallen sehr meh aus, fühlen sich halt mega klein an

delves fühlt sich wie ein Nerfed torghast an, aber ist jetzt nichts schlimmes, wenn man nur 1 mal pro Woche da rein muss

und die Haupstadt sieht sehr ugly aus, aber alles andere muss ich sagen, haben sie gut hingekriegt, ich bin auf meine Kosten gekommen, nur würde ich mir eine sache von Blizzard wünschen, Dass man früher Normale Mythic dungeons für besseres gear machen kann, damit Spieler wie ich die das Spiel fast durchgespielt haben, nicht gelangweilt in der Haupstadt stehen, klar könnte man sagen „gear ein alt, oder level noch einen anderen char“

da hab ich dann pech gehabt, da ich Nunmal jemand bin, der nur seinen Main spielt, und nichts anderes, klar habe ich noch bank twinks die ich auf 71 gezogen habe, ich würde mir einfach Wünschen, dass man Spieler berücksichtig die sich EA geholt haben und sich dafür extra Urlaub Nehmen.

wie sieht ihr das?

5 Likes

Aus meiner Sicht passt der Zeitplan von Blizzard. Daher braucht es eine Anpassung betreff den Instanzen nicht.
Alles andere ist Ansichtssache.
Finde die Hauptstadt nicht schlecht.

4 Likes

Würde gerne M+ früher haben, grad gibts nichts für mich zu tun :frowning:

2 Likes

Selbst schuld? Als wäre dein „Problem“ neu, wenn man bedenkt, dass TWW die zehnte Erweiterung ist. Wenn man durch alles durchrennt, ist’s klar, dass man schnell ans Limit kommt. Du musst jetzt halt warten, nächste ID geht die Kampagne bestimmt weiter und bald startet dann auch Season 1.

LG
Brandstiftergnomin Minci

20 Likes

der M+ und Raid Zeitplan ist auch komplett in Ordnung, aber ich finde es wäre nicht Schlimm gewesen Normale Mythic 5er Dungeons schon vorher zu Releasen damit man auch eine Extra id hat um an gear zu kommen bevor es mit m+ und raid losgeht

und dann haben manche Spieler auch eine Art extra content während sie auf den Raid release warten

Kann man so sehen.
Für mich ist WoW ein Marathon und kein Sprint. Daher sehe ich auch keine Notwendigkeit eines früheren Zuganges. Ich bin ebenfalls bereits optimal vorbereitet und nutzte nun die Zeit für andere Dinge, abseits von WoW.

8 Likes

Hä ? Ich habe weder EA noch Urlaub und TWW hab ich noch nicht mal angefangen.

Eilt es denn ? Vielleicht mal nicht durchhetzen ? Den Urlaub hättest dir vielleicht sparen können ? Vielleicht auch den EA ???

Wieso war mir das schon lange klar das nur paar Tage nach EA die ersten Threads kommen nach dem Motto " Ich habe nix zu tun weil TWW durchgespielt und jetzt ist Langeweile" etc. usw.

Meine Güte, wie ich immer recht behalte -.-

30 Likes

Ich find es unendlich entspannend, auch wenn es mit meinem Urlaub kollidiert…

Aber man hat mal 2 Wochen zeit für Hc inis bevor es in m0 geht und dann nochmal ne woche für m+.
Ne chance für angehende Tanks die dungeons kennen zu lernen, sich für die Dungeons von Rota von S1 ne route auszutüfteln… boss mechaniken zu erlernen…

und ja auch Twinks hochzuziehen :).

Aber auch mit dem Mönch hab ich viel zutun.
ich find es entspannend, auch mit Nachzüglern der Gilde was zumachen und nicht das Gefühl des m+ Wahns schon zhu haben :smiley:

und ja ich hätt gern die Tiefen schon auf 4-12 :slight_smile: aber mei… ich finds gut die Timeline

und Blizz primäre Rücksicht ist auf otto normal Spieler*innen und nicht auf die Suchtis die Sich Urlaub genommen haben :smiley: EA ist auch eigentlich eher was für Arbeiter gewesen die so am WE schonmal questen konnten :smiley:

4 Likes

Der Eröffnungsbeitrag wurde gemeldet.
Warum?
Vielleicht kann jemand, der ihn gemeldet hat, seine Gründe darlegen.
Würde mich wirklich interessieren.
Ich sehe so auf Anhieb nichts.

7 Likes

Da würde mir direkt der tolle Name ins Auge fallen. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

[entfernt]

Zum Thema: Ich kann nur sagen, dass ich beim Thema Hauptstadt mitgehe… der erste Entwurf von Eisenschmiede wurde damals „verworfen“ und überarbeitet zu dem was wir heute haben aus dem selben Grund warum ich finde, dass die aktuelle Hauptstadt zu verwirrend ist… für mich sieht dort alles gleich aus egal wo ich unterwegs bin.

2 Likes

Der grind war einfach zu heftig, selbst für Spieler die viel Zeit hatten.

du verstehst das Falsch, es muss sich keiner abhetzen, ich verlange ja auch nicht viel, außer Dass wir Normale Mythic dungeons eine Woche früher machen können

Ich muss auch immer noch gucken, aber ich glaube das legt sich irgendwann.

1 Like

Es mag noch mit dem early access und der sicheren Verhinderung eines Vorteils diesbezüglich zusammenhängen.

wieso „verlangen“?
und warum brauchst du normale Myth 1 Woche früher?
schau doch mal seit wie wenig Tagen das Spiel draußen ist, nur weil du ein ein paar wenige andere sowas nicht in Ruhe angehen könnt, soll wieder was geändert werden? und ja, es ist dann für die restlichen Spieler ein abhetzen, weil ihr (evtl nicht du, kenn dich ja nicht) dann wieder mit dem GS und Rio-Mist um die Ecke kommen und einen nicht in M+ mitnehmen
Antrag abgelehnt!

10 Likes

Damit Spieler wie ich jetzt noch „nebenbei“ was für Paar Stunden zu tun haben, und damit der Release nicht so „Stressig“ wird, weil dort so vieles aufeinmal kommt

Normale Mythic dungeon m+ und raid + PvP für mich ist das einfach zu viel auf nur „einem“ Tag verlegt und ich mag es nicht, wenn mich ein System indirekt stresst

wenn ich mich selber Stresse habe ich kein Problem damit, aber wenn andere es tun, sei es das System, oder Mates

Ja guter Punkt, ich weiß nicht, ich bin kein Fan von early access, es hat in mir eine art Fomo gefühl ausgelöst, was irgendwie nicht da war, außer wenn es um gold machen und twinks leveln geht

Dann ist das doch aber eine schöne Übung für mehr Gelassenheit.
Welches Spiel bietet das schon?
:wink:

Es gibt einen schönen Spruch?
Oder ein Gebet?
Keine Ahnung.

„Oetinger/Wilhelm: Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die sich ändern lassen, und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.„

6 Likes

Es kommt nur M0 und Raid zusammen, hast also gar keinen Stress. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Bin da zwar nicht dran beteiligt aber ich denke auch es ist wegen dem Namen. Wegen dem Text wäre nicht fair.

Ansonsten finde ich, dass ein Game mit seinem Content nicht unbedingt auf Spieler ausgelegt sein sollte, die 12 h am Tag zocken (also mmorpg). Die Masse kann sonst nie den Content voll spielen weils zu viel ist.
Mit dem M+ Zugang kann ich leider nicht mitreden… weiss nicht ob es notwendig ist den erst später zugänglich zu machen oder nicht

1 Like

Achso, ja mir waren Seriöse Namen etwas egal wenn es um Hardcore chars ging, da ich eh immer mit Level 20-30 wegen meinem Tollen Internet gestorben bin

irgendwann hatte ich namen wie gdsgfsa aber hab ich auch wieder schnell gelöscht, weil ich nich massreported werden wollte, weil Spieler dachten ich sei ein Farmbot

Hä, war nich auch die rede von m+´?