Guten Hallo, da ich mir Frei genommen habe, konnte ich sehr viel Zeit in wow investieren, mehr als ich die letzten 6 Monate konnte
Ich habe nun Tww durchgespielt, alle Delves gemacht, auch jede Sidequest abgeschlossen, Renown auf level 11 gebracht, da ich noch viel Gold über hatte, konnte ich mir Dunkelmond Trinkets und Boes aus dem Auktionshaus kaufen, und habe nun ein Item level von 575
Also, was das Leveln und Twinken angeht, find ich dass es einer der besten expansions ist, also wenn es nur um das Leveln geht
die Gebiete fallen sehr meh aus, fühlen sich halt mega klein an
delves fühlt sich wie ein Nerfed torghast an, aber ist jetzt nichts schlimmes, wenn man nur 1 mal pro Woche da rein muss
und die Haupstadt sieht sehr ugly aus, aber alles andere muss ich sagen, haben sie gut hingekriegt, ich bin auf meine Kosten gekommen, nur würde ich mir eine sache von Blizzard wünschen, Dass man früher Normale Mythic dungeons für besseres gear machen kann, damit Spieler wie ich die das Spiel fast durchgespielt haben, nicht gelangweilt in der Haupstadt stehen, klar könnte man sagen „gear ein alt, oder level noch einen anderen char“
da hab ich dann pech gehabt, da ich Nunmal jemand bin, der nur seinen Main spielt, und nichts anderes, klar habe ich noch bank twinks die ich auf 71 gezogen habe, ich würde mir einfach Wünschen, dass man Spieler berücksichtig die sich EA geholt haben und sich dafür extra Urlaub Nehmen.
wie sieht ihr das?