Tww Durchgespielt, was nun?

Ab 18. zweiter Flügel lfr und M+

2 Likes

Hier ich :wave:
Ich hab den Namen gemeldet, könnt mich gerne für spießig dafür halten :upside_down_face:

Ob sowas zu einer Ausblendung führt weiß ich nicht. Falls ja, gab es dann mindestens noch 7 andere User die was zu bemängeln hatten.

Zum Thread selbst kann ich nur die Schultern zucken. Riecht ein bisschen nach Trolling (vor allem mit dem Hinweis auf den EA, der ja ohnehin schon wegen „Vorteilen“ für Unruhe gesorgt hatte). Gemeldet hätte ich ihn deswegen allerdings nicht. Soll halt jeder einfordern was er möchte, am Ende entscheidet ohnehin Blizzard allein.

4 Likes

Okay, dann habe ich das Datum verwechselt, sry dafür…

1 Like

Nope, M+ kommt eine Woche später.

• 11.9.: Saison 1 von The War Within beginnt mit heroischen Schlachtzügen, dem 1. Flügel des Schlachtzugsbrowsers, Mythisch-0-Dungeons, saisonbedingten heroischen Dungeons, einem neuen Weltboss und der PvP-Saison 1.
  • 18.9.: Mythische Schlachtzüge, Dungeons auf Mythisch+ und der 2. Flügel des Schlachtzugsbrowsers werden geöffnet.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Wegen Nähe zu Figuren aus der Geschichte oder körperlicher Bezug?
Botanisch kann ja kein Problem sein oder?
Man muss aufpassen.
Ich habe mir zum Beispiel ein T-Shirt mit einem stilisierten Drachen mit roten Augen gekauft und obwohl ich die Firma vorher gründlich auf politischen Bezug gecheckt habe, bin ich mir nicht ganz sicher ob sich nicht irgendwann doch jemand übermotiviertes mit mir anlegt.
:man_shrugging:

2 Likes

Bin jetzt auch 80 und hab nicht ein teil beim lvln ausgewechselt. Ziemlich chilliges lvln zumindest in TWW.

https://postimg.cc/bdMn38Qy

Oh vertue dich da mal besser nicht! Denk einfach mal an Scrat aus Ice Age. Dann siehst du direkt, welchen Schaden so eine simple Eichel anrichten kann :wink:

(damit aber auch genug OT von mir dazu)

2 Likes

wow, er hat tww durch gespielt? dann kann er uns sicher sagen wer der endboss des addons ist

5 Likes

Würde auch auf die Kombination von Name + Gilde tippen. Was ich ehrlich gesagt erst gesehen habe als jemand anderer seinen Namen erwähnte… Aber ich verstehe es, diese Kombination dient halt ausschließlich zum provozieren, das ist ziemlich offensichtlich.

Andere die TWW erst vor 3-4 Tagen anfangen konnten, keinen Urlaub hatten und nicht jeden Tag nach der Arbeit 5-6h zocken können sind vermutlich noch ncihtmal ordentlich mit der Story durch, geschweige auf 560+ ilvl.
Nach den Grindfiestas von Legion und BfA haben sie halt dazugelernt und man hat jetzt mit TWW wirklcih genüsslich viel Zeit um alles in Ruhe zu erkunden, alle Chars zu leveln die man spielen will und diese auch zu gearen und das ohne Urlaub oder unverhältnissmäßig viel Zeitinvestment. Das wusste man bereits vorher, das wurde von Blizz in jedem Interview ganz klar so kommuniziert.

Such dir eine Beschäftigung im Spiel, du könntest beispielsweise noch viel mehr ilvl holen, 580 sind Minimum drin da man dafür nur Valorstones braucht, 585-590 sollten möglich sein wenn man auch die billigsten Crests zusätzlich investiert.

2 Likes

Classic Hardcore ausprobieren. Der Server Stitches wächst wieder.
Thrill und Fear sind dauerhaft vorprogrammiert.

Wen juckt das das du dir Urlaub holst? Selber schuld würde ich sagen
Wenn ich nach 2 Tagen alle durch habe würde ich mir eher mal hilfe holen oder Freunde suchen

2 Likes

Wie kann da dein Gear fertig sein? Ich habe 581 GS und kann immer noch 3 BIS Teile aus den HC farmen?

Du bist mit Sicherheit noch nicht komplett durch.
Würde jetzt auch nicht behaupten ich habe es durch gespielt müsste mehr questen… aber questen ist nicht grad meine lieblings Beschäftigung aber da muss ich durch.

Hab immerhin mit mein Main jetzt ilv. 581 für mehr muss ich auf M+ warten.
Könnte noch twinken oder erfolge holen :blush:

Ich bin mir nicht sicher, ob man da mit dem finger so spontan auf ea zeigen kann…

Zum te:
Bin ich absolut nicht dafür das ganze noch mehr zu beschleunigen.
Klar hast delves gemacht, gequestet… Schön, aber wie siehts mit den ganzen erfolgen aus wie schätze und bücher und was es nicht so alles gibt?

Ich selber hab gestern erst level 80 erreicht… Oder wars vorgestern? Ka, egal, auf jeden fall häng ich immer noch im 2 Gebiet fest bie ca 50%… Und da kommt ja noch eins…
Und um dann wieder auf den ersten satz zurück zukommen, ich hatte ea und hab letzten freitag angefangen mit tww, sonst wär ich wahrscheinlich noch im 1. Gebiet

Also wenns nach mir ginge, find ich, könnten se sich damit ruhig noch 2 oder 3 wochen länger zeit lassen. Immer dieses gehetze…

Aber naja, es is halt wies is

Hab ich auch nicht, zumindest meiner Meinung nach.

Nur vielleicht wäre der TE ja ohne EA noch etwas mehr beschäftigt… aber was weiß ich :woman_shrugging:

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Du bist dir schon sicher das Konzept eines MMORPG wie World of Warcraft wirklich verstanden zu haben? :laughing:

PS: nur der Sicherheit halber… gewisse ironische Klänge sind beabsichtigt. :wink:

6 Likes

575 ist aber nicht so gut xD da ist noch Luft nach oben. Du kannst rare Mobs farmen

Ich hab grad gesehn ich hab im satz des „nur“ vergessen…

Ich denke das es ne mischung is aus eher angefangen und hamster auf speed…
Bin mir ziemlich sicher das es leite gibt die erst dienstag nacht angefangen haben und schon den selben Gedanken haben wie der te

Wie gesagt, ich kann dieses gestresse und gehetze so gar nicht nachvollziehen

1 Like

Ich finde es gibt da noch einiges zu tun. Man könnte z.B. schon mal Stoff auf Vorrat farmen (Ich meine das Zeug für den Schneider, nicht das eine gewisse Draenei mich meldet ich würde Stoff meinen den gewisse Gruppen beziehen, da ja jedes Wort eine mögliche andere Bedeutung hat) oder gewisses Leder und Kräuter (Pflanzen für die Herstellung von Alchemi und Inschriften), dass man gleich Startbereit ist wenns weiter geht. Außerdem hatten ja viele auch das Remix:Pandaria ausgenutzt um zu leveln, ich schätze das einige noch viele Chars hoch ziehen müssen. Dann hätten wir noch haufen neue Haustiere und Mounts und ERfolge und Ehrequip, ach Mensch, so massig was zu tun ^^ Lasst Euch was einfallen oder sucht euch was aus :smiley:

Kräuter???
Du meinst doch HAMPF…???

Na warte, DAS melde ich!!!111 :grin::stuck_out_tongue::wink: