Tww Durchgespielt, was nun?

Ich weiß auch nicht was ihr hier habt, er kann doch seine Meinung äußern, dass er TWW „durchgespielt“ hat ist faktisch nicht möglich weil noch Inhalte fehlen.

Alles andere mit dem melden schon wieder kann ich auch nicht nachvollziehen, als gäbe es keine anderen Probleme.

:man_facepalming:

2 Likes

@emareyllia
du hast vergessen die Zitate meiner von dir gelöschten Beiträge auch zu entfernen
sry, aber so macht´s dann ja keinen Sinn
PEACE

1 Like

Wild was hier von der Moderation entfernt wird.

Das ist schon eine Weile so und ergibt stellenweise 0 Sinn.
Einzige Vorteil ist, dass es nicht immer direkt Auszeiten hagelt.

1 Like

Meine Beiträge wurden entfernt, wird mich nicht wundern wenn da noch was kommt. Anscheinend sprechen die kein Deutsch mehr und verstehen es nicht.

Hatte tatsächlich aber vor einiger Zeit paar Beiträge gelöscht oder teilweise gelöscht ohne Auszeit. Nur mit der obligatorischen Hinweismail am Ende.
Eigentlich bekommst die Auszeit sonst direkt mit der Löschung.

1 Like

Wie viel Content ist denn genug oder gar zuviel?

Für Leute, die ab und an spielen ist es jetzt schon zuviel, vor allem wenn man meint ein großes MMO durchspielen zu müssen :smiley:

Ich habe auch frei, nutze aber noch die Witterung aus und lass es ganz gemütlich angehen. Wenn es ähnlich wie DF größer wird mit Events usw. Dann ist das mein Weg und gut ist. Alles werde ich nicht sehen, Ausrüstung ist um die 500 erstmal gut und dann sind da noch bis zu 50 twinks xD

Wie kann man sich in der Hauptstadt nicht zurecht finden? Also ich bin der Meinung Dornogal is mega übersichtlich und kompakt gestaltet. Duhast eig. das AH, das Handwerkskonsortium, die Berufelehrer und damit die „Craftingtables“ nah beieinander. Und sind wir mal ehrlich für mehr ist man ned wirklich in der Hauptstadt unterwegs.

Extra freigenommen wofür? Progress Leute sollten nicht jetzt, sondern erst ab Beginn der Season freinehmen, da die Zeit jetzt nur zum Hochleveln aller relevanten Chars da ist, und dafür hat man massig Zeit. Der „Stress“ beginnt dann erst ab Season Start.

Nicht Progress Leute hingegen, die haben erst Recht keinen Grund, jetzt frei zu nehmen. Was sollte die denn drängen?

Itemlevel 575 ist übrigens eigentlich nicht das Maximum, was man derzeit erreichen kann, wenn man sonst nix zu tun hat.

Maxh doch was anderes ?! Haustierkämofe, alte quests, nebenquests etc.

Wow du hast TWW schon durch? Obwohl nicht mal alle Inhalte veröffentlich sind? Wow also dazu erstmal GZ und nun? Ja nun würd ich sagen wieder ab unter die Brücke und warten bis der nächste vorbei läuft den du trollen kann. Husch Husch.

Schon lustig die Spieler zu sehen die auf Legion/BfA dressiert waren und jetzt auf kaltem Entzug sind.

WoW Spieler Durchschnittsalter dürfte so bei Anfang 30 sein falls nicht sogar noch älter, gut das Blizzard hier mal die Zielgruppe und ihr Zeit-Budget getroffen und den Fomo-Faktor niedrig gehalten hat.

Nächster Punkt in der Tagesordnung: Spielern zu sehen und lachen die ihren Kopf verlieren weil WoW jetzt eher Seasonal als wie eine Dauerbeschäftigungstherapie aufgebaut ist.

2 Likes

Jede Erweiterung das gleiche Rumgeheule :joy:

1 Like

Wenn du es „durch“ hast, dann lösch es und mach Platz für andere. Ganz Einfach!

Also ich bin jetz lvl76 und würde mir wünschen das sie alles nochmal um 2 wochen verschieben. Liebe grüße

2 Likes

Geht mir ähnlich. Habe noch laaange nicht das Gefühl, irgendwas durchgespielt zu haben. TWW fühlt sich auch nicht so überladen an.

Ich kann das.
Wenn du mich in eine nicht ganz so bekannte oder fremde Stadt bringst und dreimal im Kreis drehst, habe ich mich verlaufen.

Hast du schon den Erfolg der Flat Earther geholt? Ist super.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Da bin jetzt ratlos.
Muss mich informieren.

Kennst du die Schmiede? Da gibts eine riesige Säule die immer wieder runterknallt. Da einfach mal drunterstellen, dann gibts n Erfolg^^ der heißt auf englisch „Flat Earthen“ :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like