Tww Durchgespielt, was nun?

Es ist aber der halbe Teil der zumindest mich und 80% des Freundeskreis motiviert. Ohne sind die meisten aktuell zu anderen Spielen abgewandert, weil selbst M0 was vorher immer offen war und motiviert hat aktuell auch noch 1,5 Wochen auf sich warten lässt. Wer Spaß am Farmen von Achievements hat kann das gerne machen, aber Erfolge sind relativ uninteressant über die Jahre geworden. Das was man jetzt noch machen kann wie rares sind mal lustig für 10 Minuten, Berufe sind soweit es ging im Knowledge gelevelt. Aktuell nähern wie uns in der Gildenaktivität wieder pre-Addon Release Niveau bis mehr kommt in 11 Tagen. Größte Schwäche von WoW ist halt das es viel bietet, der Großteil aber total unspannend umgesetzt wurde (Pet Battles, PvP sowieso).

Und ja ich verstehe die Motivation von Blizzard, aber ich würde halt trotzdem gerne den Maincontent den ich in WoW habe endlich angehen können. (selbst limitiertes ilvl wäre mir lieber als die aktuelle Situation).

wer sich für ein spiel extra urlaub nimmt, der hat sowieso ganz andere probleme. davon ab einer der lächerlichsten threads die ich je gelesen habe. hi ich bin ein ultra wow suchti und hab nach dem durchsuchten nichts mehr zu tun!!! sad

1 Like

da hast du völlig recht. ich hab durchaus ganz andere probleme, daher nutze ich gern mal die möglichkeit, im urlaub meinen hobbies nachzugehen. nutzt du deinen urlaub denn zum arbeiten?

1 Like

Wer anderen ihre Hobbies missgönnt hat andere Probleme :smiley:

1 Like

Naja des TE Hobby ist definitiv

TRolling

So, welche denn? Weil er keinen Urlaub für ein Fußballspiel nimmt? Oder für die Dart-Weltmeisterschaft? Oder für Hans-Jürgen-Günther und den Wettbewerb „Wer hat die dickste Kartoffel“?
Schon mal daran gedacht, dass Urlaub nicht automatisch heißt, dass man zich tausende von Euro in irgendein drittklassiges Hotel verballert?
Erweitere mal deinen Horizont. WoW ist wie alles andere auch ein Hobby und für Hobbies nehmen Menschen Urlaub. Stell dir vor, ich hatte drei Wochen Urlaub und bin - oh Schreck! - nicht weggefahren, sondern war daheim! Weil für mich „wegfahren“ und Geld ausgeben VERSCHWENDUNG ist.

Justiere mal deine Antenne „Antenne“…

LG
Klavy

4 Likes

Habe mir auch Urlaub genommen, damit ich in Ruhe die Gebiete spielen kann und die Quets durchlesen.

Warum?
Weil ich finde das WoW eine schöne Geschichte erzählt und ich diese genießen möchte.

Zumindest genieße ich das wesentlich mehr als an einem überfüllten Strand zu liegen und irgendwelche Leute beim Versuch zu Schwimmen oder beim Sonnen zu sehen, die besser in nem Gym als an dem Strand aufgehoben wären.

3 Likes

Was nun? Wie wäre es mit: Raus gehen und schönes Wetter genießen?

1 Like

Und in die Luft zu starren und dabei gebacken zu werden, ist jetzt warum besser?

Ich bewege mich kein Stück von meiner Klimaanlage weg!

1 Like

Ein Urlaub hat so viel mehr Facetten, als dass man nur am Strand liegen und Krebse (aka. verbrannte Menschen) beobachten könnte. :sweat_smile:

Ja, auch WoW zu zocken kann eine dieser Facetten sein. Ich würde keinen Urlaub für WoW nehmen, verurteile aber auch niemanden, dass er es tut. :man_shrugging:t3: Grenzwertig wird’s dann halt, wenn man danach jammert, dass es nichts zu tun gibt. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

WoW hat doch genug Strände :joy:

1 Like

Das ist aber nicht gesund. Etwas vitamin D hat noch niemandem geschadet… :smiling_face:

Fetter Fisch und Tabletten regeln das.

Ich hab ein Mali, da ist genug Zeit für Vitamin D :stuck_out_tongue: