Ah, ok.
Super.
Mache ich gleich mal.
Hat geklappt?
LG
Flauschkugel
Bist du gemein
„Platte Irdene
Werdet Opfer eines Arbeitsunfalls in den Schmiedegründen von Dornogal.“
Sehr hübsch.
Weiß nicht was du meinst
LG
Flauschkugel
So, ich glaube, jetzt ist es Zeit ein paar heros zu heilen,
damit mein equip möglichst M/M+ tauglich ist, wenn es startet.
Natürlich alles ohne Beleidigungen.
Wenn du mal Hilfe brauchst sag Bescheid. Tanke dir das gerne sobald mein DK soweit ist (denke morgen hab ich genug Gear)
LG
Flauschkugel
Das klingt doch gut.
Helfe auch gern jetzt schon beim Besorgen des gears.
Ponti#21593
Ja, ich weiß.
Dinge verändern sich.
Danke aber bin erst heute abend gegen 21:00 wohl verfügbar^^ noch auf Arbeit und später Kind und Frau bespaßen.
LG
Flauschkugel
Kein Problem.
Momentan sieht es so aus, als würde es eine lange Nacht werden können.
Man hat doch Normale Mythic 1 Woche Früher . mein stand ist das Normale Mythic ab 11.09 los gehen aber die Keys erst am 18.09 .
Sollte ich verkehrt liegen sorry aber ich dachte das ist so Laut Blizzard Zeit Plan
Ja m0 geht da los
Die Beschreibung dazu ist auch genial… Weiß nicht wie es im D client lokalisiert wurde, aber im englischen steht da effektiv „Werde Opfer eines Arbeitsunfalls im Craftingbereich“
Aber nur so nebenbei, wenn du und Ponti nichts gegen gnome habt würd ich da auch noch mitkommen, kann noch paar valorstones gebrauchen und vllt das ein oder andere Item…
Crossfaction im Browser und so…^^
LG
Flauschkugel
Nebenquests soweit fertig, mir fehlt eine Abschlussquest weil sie verbuggt ist und der Rest ist uninteressant. Wie gesagt, für mich gibts aktuell nichts mehr zu tun in WoW. Spiel ich halt wieder Stellaris/Total War.
Pet Battles sind eh nur ein Meme, das ist wie WoW PvP. Es existiert aber man kann es in anderen Spielen soviel besser machen.
Ach, stimmt, da war ja was…Dann euch viel spaß
Gibt doch massig zu erledigen. Deine Berufe, farmen, Erfolge, Schätze, Rares, Events, Tiefen, Ruf, Transmog/Mounts. Wow besteht doch nicht nur aus der Levelphase und danach M+
ich glaub das erzählst du dem falschem.
Hmm mag sein ist halt schade wenn man das halbe Spiel nicht spielt aber muss ja jeder selbst wissen
Und mit das halbe, biste vermutlich nicht mal nah dran…