TWW Early Access Bug-Sammelthread

moinsen werte Frühstarter,

ich dachte mir, wir könnten ein Topic gebrauchen, wo alle Bugs gesammelt werden, somit kann man erstmal hier nachschauen, statt zu verzweifeln oder drölfzig Threads zum gleichen Thema zu machen

fangen wir mal an:

  • -Screen „Was ist neu“ hat keine Grafik, nur Textfelder an den typischen Positionen
  • -Schmiedlehrer in Dornogal lehrt einem nicht das neue Schmieden

dennoch wünsche ich euch allen Spaß mit dem Vorabzugang des 1.Teils der Weltensaga
LG
Blutsturm

2 Likes

Ich hatte bisher keine Bugs.

Ich hatte vorhin das Problem gehabt, das als ich den ersten Heldenpunkt vergeben hab, erstmal meine kompletten Aktionsleisten sich zurückgesetzt haben

3 Likes

Ich bekomme die Meldung alle Talentpunkte auszugeben, wenn ich die Skillung wechseln will, obwohl ich alle ausgegeben habe, ja auch die Heldentalente.

4 Likes

Mir ist bisher auch noch nichts aufgefallen.

Übrigens ein großes Danke für den reibungslosen Start in das neue Addon! Selbst nach Dalaran als gefühlt hunderte Spieler die ersten Quests auf der Insel von Dorne gemacht haben, konnte man alles gut machen, ohne auf etwas zu warten!

Wollte jetzt keinen eigenen Thread eröffnen für etwas Lob. Werde den Beitrag bearbeiten, sobald mir etwas auffällt.

Viel Spaß allen <3

3 Likes

Den Schmiedelehrer Bug kann ich auch bestätigen.

Sonst nur wegphasede Erzvorkommen, etwas schade, dass das scheinbar ein unlösbares Problem ist.

Außer Kleinigkeiten , zb. Reagieren questgeber oft erst nach mehrmaligen einsprechen mit wegreiten zwischendurch, lief alles super 6 Stunden lang.

2 Likes

Kann ich bestätigen.

Ansonsten bisher alles Top, Berufe Alchi/Lederer laufen auch ohne Fehler und bis Stufe 72 ging es sauber und flüssig.

1 Like

Äh ja sry war bissjen schwammig xD also vom Handy aus (da aktuell nicht am PC) aufs Profil, dann auf Aktivität, danach erscheint der von mir benannte Reiter^^

Warum auch immer: Geh auf dein eigenes Profil → Einstellungen → Benutzer.

Ja, der Bug hat sich schon zu DF eingeschlichen, den werden sie offenbar nicht mehr los. Glücklicherweise nicht dramatisch, aber definitiv nervig…

Fand ich auch. Durch den gesplitteten Launch hab ich mich gestern Abend doch überwunden, einmal rein zu gucken (mag es sonst nicht,wenn alles von Massen an Spieler an überladen ist) - und das ief echt flüssig ab, mit einer Ausnahme für mich: Das erste Video (der Rat beschließt Dalaran zu verschieben) kam bei mir nicht während der Quest - war leicht verwirrend - sondern auf einmal eine Minute später, als ich gerade auf dem Weg war, die nächste Quest zu machen xD

1 Like

Ein Kumpel hat einen Bug mit einem Debuff. „Eingesponnen“ heißt dieser. Er bewegt sich super langsam und bekommt den debuff nicht weg. reloggen, ruhestein, festtstecken etc hilft alles nichts. unspielbar jetzt

1 Like

Einmal sterben lassen sollte helfen. Oder ArenaMatch entfernt meine ich auch sämtliche Debuffs.

Ist bei mir auch der Fall

ich kann zb die Fähigkeiten bei Brann in den Delvs nicht auswählen

Hast du Addons und es mal ohne probiert? Eventuell blockiert ja etwas das Fenster.
Habe bis Tiefe Stufe 3 gespielt und bisher konnte ich alles auswählen.

ka ob bug oder gewollt aber als Frühstarter kann man mit seinen 70ern nicht mehr m+ oder raids aus der aktuellen saison machen obwohl diese erst am 26.08. endet.
Die Chars haben noch nicht mal die Startquest gemacht. Es wurde einfach komplett geblockt, statt 70er levelcap einzurichten.

Momentan gibt es ein Bug, wovon ich auch betroffen bin, für die Hauptquest „Das Archiv“
Quest NPC ist nicht zu sehen.
Die Quest ist aber zwar teilbar aber NPC bleibt nach wie vor unsichtbar.

Hi,

Ich lasse mal was aus dem Kundendienstforum da:

Ema-Blue:

Spieler:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

ich bin laut erfolg bei Dornogal rang 25

aber keine sorge, ist nur der erfolg ^^ in der rufliste bin ich erst 5 :smiley:

https://ibb.co/d6TwKHk

Mhm, habe jetzt schon die zweite Glyphe fürs Himmelreiten aufgesammelt, aber bei mir steht immer noch 0. Hat das noch wer?