TWW Early Access Bug-Sammelthread

Habe ich auch heute Morgen bekommen als ich mich mit den andern Chats einloggte für den erholungsboni. Nach 3 chars den Rang 15 Erfolg für alle Fraktionen,beim 5 dann den Rang 25 . Aber auch „nur“ für dornogal

1 Like

Es gibt keine neuen Reitskills zu skillen. Die neuen Glyphen sind nur für nen Erfolg da.

1 Like

Wenn du in df bereits alle Glyphen gesammelt hast, bist du bereits voll ausgeskillt. Somit bleibt es bei 0, da du keine Talentpunkte mehr erhältst.
Gibt nur Erfolge in dem Fall.

na super, ok, danke für die Info:)

Die Quest „Besser als die Besten“ wenn man Brekk anspricht passiert nichts. Somit komm ich dort nicht weiter.

Bugs hatte ich bis lang keine und so war das questen in den sehr liebevoll gestalteten Gebieten in einem Guss und jetzt wird noch alles an Questreihen genossen, was so noch offen ist in den Gebieten.

1 Like

Ich weiss nicht ob das auch zählt, die Moonkinform wird ja jetzt automatisch geskillt, sowie man auf Moonkin wechselt.
Beim Friseur gibts aber für meine gradgeschlüpfte Druidin keine Möglichkeit die Moonkingestalt aufzuhübschen.

Ein ziemliches Ärgernis ist zur Zeit das AH, super langsam und hat bei mir einige Auktionen ‚aufgefressen‘, bei der Gegenstände direkt nach dem Einstellen im Nirvana verschwunden sind grr … hat mich ein hübsches Sümmchen Gold gekostet :confused:

gar nicht anwählbar oder noch Schlösser dran? bei Letzterem musst die halt erspielen

Moin zusammen!

Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, oder ich einfach zu dusselig bin. Aber, über die Kampagne bin ich mit 2 Chars in Dornogal angekommen. Zwischen Strand und Dornogal wird das Drachenfliegen freigeschaltet.

Mit einem weiteren Char bin ich jetzt einfach durch das Portal in SW nach Dornogal gehuscht und dieser kann NICHT fliegen. Es ist ein 70ger der sonst fliegen kann.

Ist das ein Bug? Oder muss man zwingend die Anfänge der Kampagne spielen, um das Drachenfliegen freizuschalten?

1 Like

Hauptsächlich nichts schlimmes, wie nicht reagierende Questgeber , wenn man vorher eine abgegeben hat, dann muss man ein Stück weg laufen, den gibt es aber schon lange.

Die letzte Quest , wo die Konferenz ist wurde nicht abgeschlossen, konnte aber durchs abbrechen und neustarten behoben werden

Bei meinem Schami habe ich aber einen größeren und nervigeren bug, ich habe Schnelligkeit der Natur nicht geskillt, aber in den Heldentalenten steht bei dem einem Baum im letzt skill das dieser skill Schnelligkeit der Natur ersetz wenn man es denn überhaupt hat.
Er funktioniert auch 1-3 mal und ändert sich dann in ein ausgegrautes Schnelligkeit der Natur. Dann muss man es immer wieder neu in die Leiste ziehen und auswechseln

1 Like

Habe gerade den Bug das die „Pfeife“ von Lisky aus den Schillernden Tiefen nicht verschwindet und ich kann sie immer nutzen. Nichts schlimmmes aber schon etwas nervig. Auch ausloggen hat nicht geholfen.

Und ja Lokalisationsfehler hab ich auch einige entdeckt. Die Freyahüterin hinter einen Wasserfall am Baum von einer Krabbe (Weis den namen nicht mehr) Redet immernoch Englisch in der Deutschen Version.

2 Likes

War mit 10, 11 nicht aufgelistet. Jetzt ist die Dame 14, da bin ich heute nacht nochmal fix rüber zum Frisör und da konnte ich dann endlich die Federn hübsch machen.

Jetzt nicht das Riesenärgernis, aber wenn Eule ab 10, dann auch Eule beim Frisör ab 10. Und jetzt Kaffee :yawning_face:

gibts schon eine Lösung für den Talentewechselbug ? bin noch nicht Max level aber derzeti gehts bei mir noch immer nicht :slight_smile:

Hi

Meinst du sowas?

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

ah danke Cerka !
hab die neuen Loadouts 1nen Tag vor start gemacht da ich beim Schami 6 verschiedenen Skillen spielen kann mit anderen Herotalent :slight_smile: oh man dann kann ich das nochmal machen :frowning:

Sagt mal kann es sein das man die Irdenen NOCH nicht freischalten kann? Im Erfolg fehlt mir „Die Kampagne abschließen“ aber die hab ich doch soweit es geht ich hab den Erfolg „Endspiel“???

Korrekt, das geht noch nicht.

Siehe auch:

1 Like

OCH menooo wieso macht blizz sowas :frowning: ich will die haben :frowning:

1 Like

Hatte heute einen Schatzbug.

Magische Schatztruhe
Inhalt: Saphirkrabbe

Man muss einen Fisch ins Wasser schupsen, dann 5 plumpe Krabben einsammeln
und sie Lionel geben.
Nur war bei mir der Fisch komplett weg und so konnte ich nix abgeben.
Daher gab es auch nicht die Schatztruhe mit dem Pet. :frowning:

2 Likes