TWW Early Access Bug-Sammelthread

Es dropen viel zu viele Dunkelmondkarten als Inschriftler, obwohl kein Skillpunkt ausgegeben wurde. Sprich TWW Inschrifter Rang 1.

Wem es noch nicht aufgefallen ist, die Kids reden alle englisch. Da hat Blizz wohl vergessen zu übersetzen. Zählt das ales Bug, keine Ahnung.

Hast du ertwas gewartet . Ich habe etwa 2 Minuten gewartet, dann war die Truhe mit dem Pet da. Wollte auch schon abhauen, dachte mir aber warte mal ne Weile ab.

Habe nicht gewartet, weil Lionel nicht mehr da war, um etwas abgeben zu können.
Normal verschwindet Lionel erst, wenn man abgegeben hat und dann erscheint die Truhe.

Hier ein Video, wie es eigentlich sein sollte.

https://www.youtube.com/watch?v=zPr0BN8IVWo

Achso das ist natürlich Mist.

Guten Abend,

ich habe einige Fehler gefunden, obwohl diese alle Hauptsächlich mit den Erfolgen zutun hat: Wie z.b. Lionel, der Fisch. Ist bei mir auch einfach weg gewesen. Dann der Pilzkopf (Ulxizz oder so), auch auf der Insel des Dorn, der einen Pilz haben will. Ist auch einfach verschwunden.

Dann lässt sich der Besucher von Heilsturz nicht beenden, da 2 Questreihen trotz Completion nicht im Erfolg als Fertig angezeigt werden.

Die Event-Quest in den Tiefen lässt sich nicht beenden.

Mal gucken, was in Ahj-Kahet so los sein wird :wink:

Das Problem bei vielen Schätzen aktuell ist, dass diese auf einem internen CD liegen und der unabhängig von dem Ereignis ist. Sprich: Ereignis X muss passieren, damit er Schatz erscheint. Der Schatz erscheint aber nur alle X Minuten. So kommt es vor, dass man alles macht, um den Schatz aufzudecken, aber dieser noch auf CD ist und nicht erscheint. Ähnliches kommt leider aktuell bei vielen Schätzen vor. Mir fällt da spontan auch das moosige Schaf ein, wo es auch ein Pet gab.
Da hilft nur zu warten, bis es spawnt.

1 Like

Beide Quests mit den erweckten Truhen und das Theater-Event lassen sich nicht abschließen, da diese im Vorabzugang noch gesperrt sind. Leider etwas unglücklich, dass man sie schon sehen kann.

Die Gebiete konnte ich soweit alle abschließen, bis auf das von dir erwähnte Heilsturz. Dort fehlen zwei Punkte, die aber auch noch nicht abgeschlossen sind (wie man bei einem anderen dazugehörigen Erfolg sehen kann). Fraglich, ob es sich dabei um einen Bug handelt, oder es absichtlich zeitverzögert erscheint. Ärgerlich fände ich es aber in beiden Fällen. Wenn ich alles durchquesten will, möchte ich nicht an so etwas hängen.

Ahj-Kahet ging sehr gut. An einer Stelle dachte ich einen Bug gefunden zu haben (ich konnte eine Quest nicht annehmen, die auf der Karte angezeigt wurde), aber diese war dann da, nachdem ich die dazugehörige Dungeonquest beendet hatte.

Danke für die Info. :slight_smile:
Naja ich bin eh geduldig im Spiel, ist halt so dass nicht immer gleich auf anhieb alles funzt.

Weis jetzt nicht ob bug oder echt gewollt. Ich habe heute einge Elite Mobs umgehauen und ab und zu Blaue Items bekommen (So wie es sein soll) aber mindesten 3 mal hatte ich schon Elite die einfach nur Graue Items wie „Rauer Sand“ gedroppt haben sonst NICHTS! ich war bisschen enttäuscht.

Achso und die Tiefen fühlen sich auch nicht richtig gebalance an. Habe in Heilsturz die beiden nur mit viel mühe geschafft auf stufe 2 und hab echt gut auf kauleiste bekommen. Die ersten tiefen waren definitiv einfacher.

Immernoch der für mich kritische Bug, das wenn man nur 1! Bodenmountfähiges Mount favorisiert hat, werden alle Flugmounts ignoriert beim Rufen eines Zufälligen Mounts. Bis auf eine Ausnahme, das Mount was man für den erfolg „Danke fürs Tragen (500 einzelreiter Mounts)“ , Otterweltlicher Trägerottuk. Diesen hatte ich anfang Prepatch noch nicht als ich mal kurz reinschaute, aber dann dank Remix den Mount NPC leergekauft hatte dann bekommen. Dieser kann Fliegen, aber ist der einzige in der Liste mit der kennzeichnung „Nur Statisches Fliegen“. Anstatt das ich „nur bodenmounts“ rufen konnte wie am anfang, habe ich nur noch den Otter gerufen. Weil er Fliegen kann, aber kein Dynamisches Fliegen.
Es ändert auch NICHTS wenn ich den Flugmodus auf Dynamisch stelle, es werden immernoch nur Bodenmounts, respektive nun , nur der Otter gerufen, der dann aber auch nichtmehr Fliegen kann.

Mein nächster versuch das ganze anzugehen, ich hab alle Mounts Entfavorisiert, weil die beschreibung des Knopfes ja (in etwa) besagt „wenn kein Mount favorisiert wurde, wird ein zufälliges Mount aus deiner gesamten Sammlung gerufen“. Das ergebnis: Es wurde einfach kein mount mehr gerufen. „Kein Mount entspricht den anforderungen“ oder wie es heißt, wenn man zb nen Wasser Only Mount an land rufen will. Letzte lösung ist, alles zu favorisiern was Fliegen oder Schwimmen kann, abzüglich schildkröten und otter, die schwimm und Boden reittiere sind. Die ganze testerei beudeuted bei 568, 2klicks für jedes ent-/favorisieren. Finger Training ist abgeschlossen.

Noch was mir aufgefallen ist, das " Vashj’ir-Seepferdchen" kann man nicht favorisieren, was natürlich gewollt sein könnte weils ja etwas Special ist und nicht unbedingt nen Bug ist.

Aber als ich mit den ganzen Mount tests rumgespielt habe und das Vashir Seepferdchen auch versucht habe in einem gewässer zu spawnen, habe ich es irgendwie geschafft das ich Unsichtbar werde, aka, noch ein Bug, musste Reloggen.
https://imgur.com/08qyuKW

Und der Tooltip von Truggeber, im Buch auch Schwemmer genannt… ist auch einwenig kaputt.
https://imgur.com/Huw65c0

Achja, zuguter letzt habe ich heute die Heldentat „Die Eiserne Invasion“ bekommen

Schließt die Invasionsquests der Verwüsteten Lande ab, bevor der Angriff auf das Dunkle Portal beginnt.

Als man diesen erreichen konnte, gab es mein Character nichtmal.

Und ich hab TWW noch nichtmal von weitem angeschaut, aber leute haben natürlich 0 Bugs immer.

Falls es schon irgendwo steht: Sry! (Hab`s beim Überfliegen nicht gefunden)

„Auditor Balwurz“ gibt keine Rewards bei Stufenaufstieg beim „Rat von Dornogal“

Quests: „Hinter verschlossenen Türen“ & „Bruderschaft im Skolzwald“ für den Erfolg: „Besucher der Insel von Dorn“ nicht annehm-/startbar.

Wenn du die Kampagnen der Tiefen und von Heilsturz beendet hast, bekommst du die Quests, die dir für den Erfolg fehlen.

Ahhh, oki, merci vielmals! :slight_smile:

Falls du nicht genügend entsprechende Währung besitzt, gibt er die ja auch nicht einfach so heraus.

Ok, ich revidiere hiermit offiziell meine Aussage! :see_no_evil:

Nehmen wir z.B. nochmal den „Rat von Dornogal“:

Rufstufe 3: „Sprecht mit Auditor Balwurz in Dornogal, um ein Täschchen Resonanzkristalle zu erhalten.“

Rufstufe 4: „Sprecht mit Auditor Balwurz in Dornogal, um einen erdverkrusteten Edelstein zu erhalten […]“

Rufstufe 5: „Sprecht mit Auditor Balwurz in Dornogal, um ein Täschchen Resonanzkristalle zu erhalten.“

Das gibt`s tatsächlich alles erst auf/mit lvl 80.

Dachte, früher habe man die Rewards zum Ruhmstufenaufstieg schon während des (Charakter-) Levelns bekommen - da unterlag ich wohl einem Irrtum.

Entschuldigt bitte! :melting_face:

1 Like

Hi zusammen.

ich hab das Problem, dass meine Abklingzeit fürs überladen vom Bergbau nicht runter geht. Unabhängig davon, ob ich Erze Abbau.

ich hab aktuell 1 Addon drauf und schon deaktiviert, ändert nichts. habe auch reloggt und reload UI durchgeführt, hat auch nichts geholfen und den Skill neu in die Leiste gezogen, ändert auch nichts. hat zufällig noch jemand das Problem?

edith: jetzt sind beide skills verbuggt kräuter und bergbau - beide permanentbei 12 stunden.

Gibt ne Option den Prolog zu skippen sodass du direkt nach dornogal kommst

ich hänge fest beim Erfolg Geschichtenjäger: Khaz Algar.
einige Sachen konnte ich anklicken udn sind auch markiert worden im Erfolg aber die letzten beiden die ich gefunden habe kann ich anklicken, den Text lesen aber es wird nicht als Erfolgsfortschritt gewertet und zwar sind das ein schädel auf einem Schild (2.Gebiet ganz oben links) und ein verwitterter Foliant ( Heilsturz gleich wenn man ins gebiet reinkommt)
Hat das noch jemand oder jemand nen Trick ??