TWW - ernsthaft ? Spielerisches "Niveau"?

Vielleicht müßte „man“ auch mal zur Kenntnis nehmen, daß hier im Forum unterschiedliche Leute unterschiedliche Meinungen haben. Nur weil die eine irgendwas will, heißt das nicht, daß ein anderer nicht etwas anderes wollen darf.

1 Like

Genau, deswegen kommt man da nie auf einen Nenner. Es lohnen Diskussionen über manche Themen nicht wirklich, sie sind nur Zeitfresser. Der eine will zum Frühstück halt eine Wurstsemmel, der andere ein Marmeladenbrot, und wieder ein anderer das Stück Restpizza vom Vorabend. Eine Diskussion darüber wird einfach nix.

Und dann gibt es mich, die nicht über Dungeons gelevelt hat, weil mir diese „Tanks“ schon nach der ersten Instanz auf den Nerv gingen und ich mit dem zweiten Char nur 4 oder 5 Inis gemacht habe, weil ich mit jemandem zusammen gehen konnte und es dann weniger nervig war, weil man sich wenigstens unterhalten konnte.

Zumal es auch mit questen, Delves und dem EP-Buff schneller geht. Ich hab 2 80er, hab für den ersten Char glaub 13 Stunden gebraucht, weil ich auch so viel afk und am youtuben war wie schon lange nicht mehr zu einem Start. ^^

Nicht jeder ist mit Aufputschmitteln durch Inis gerannt.

LG
Klavy

1 Like

Habe ich ja genau so geschrieben.

Der Hotfix wäre genauso wie jetzt auch ca. ne Woche nach Release gekommen und alle ohne Urlaub zum Release hätten Pech gehabt, weil sie max. 1-2 Chars auf 80 haben während die Urlauber bereits ihren 8. Char leveln.

Sagen wir es mal so ob dieser Hot fix gekommen wäre oder nicht ist so eine Sache. Das Problem ist das vor allem Leute bestraft werden die nicht so gutes Gear haben. Die die sich beschwert haben, sind oben gammeln auf 80 und werden sich nun über mangelnden Content beschweren. Ich habe in der EA Phase in aller Ruhe meine Hexe gelevelt, alle Side Quests mitgenommen die ich fand und so weiter. Nun wollte ich mal meinen Druiden lvln. Dieser lag als ich anfing weit unter Item lvl 400. Das Problem war das ich teilweise nicht einmal gegen einfache Gegner ankam, der Druide (Eule) lag so oft im Dreck und besuchte den Geistheiler wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe, selbst als ich standart Classic gespielt hab bin ich nicht so oft gestorben. 2 Gegner oh da versuch ich mal lieber mich zu hotten und renn weg in der Hoffnung ich überlebe (Fun Fact: nein meist klappt das nicht). Das Anfangsgame ist nun für Leute ausgelegt die gutes Gear haben, alle die das nicht haben … nun die haben eben Pech gehabt. Ich werde für meinen Teil schauen was mit dem Main noch so geht und dann wird der Acc wohl Ruhen bis zur nächsten Erweiterung denn mit den Twinks die nicht gut Equippt sind ist das Anfangsgame ja eh fürn Allerwertesten da ich keine Quests wirklich fertig bekomm ohne dabei 100 mal zu sterben und so machts nunmal keinen Spaß. Wieder einmal hört Blizz auf die Leute die dauerhaft Mytisch rennen, total overgeared sind und daher zu gut sind, auf alle anderen wird keine Rücksicht genommen. Ein neuer Spieler der mit reinem lvl Gear nach TWW geht hat sicher Spaß ironie off

1 Like

Man hat schon erkannt, das spieler mit zu guter ausrüstung aus dragonflight am anfang übermächtig sind. ich kann z.b. mit meinem evo alt dungeons alleine machen bis 74, ab 75 brauch ich dann zumindest den tank :joy:

Dein Dödel-Gear ist deutlich besser als das welcher wir Rückkehrer Casuals bekommen haben.

Ich hab mir für die Story viel Zeit gelassen und finde es eigentlich super mich wie Susi Sorglos durch den Content zu schnezeln. Eines der wenigen Dinge die ich in hc vermisse.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.