TWW - ernsthaft ? Spielerisches "Niveau"?

Da bin ich froh Demo Lock zu sein. Die sind doch recht stabil. Und die passiven Dämonen als Diabolist Knüppeln richtig rein. Habe 517 gs und bin grad 77 geworden im zweiten Gebiet. :smiley:

Ich darf ja die Beta Spielen
Funktioniert Übrigens Gut.
was im Schlund Torghast war ist hier die Tiefe und ja wird immer schwerer.
Die Flugrunen sind 10 mal Leichter zu Finden als in Dragonflight
Was Bedeutet das ?
Wie immer alte Gebiere Leer …und man kann .Alles Abarbeiten…Also Ruhig Blut…

Bro, Danke fürs spoilnern -.-

Entweder den gender unsinn voll durchziehen oder sein lassen, macht eh kaum sinn.

Am anfang ist man immer komplett overpowert.
Mitm Krieger hab ich bis level 75 auch große Gruppen inklusive Rares gepullt und weggeschnetztelt. Aber ab 75 ging dass nicht mehr so gut. Auf einmal blinkt der Bildschirm rot und ab diesem Zeitpunkt ging alles deutlich zäher vorran.

Leder und Stoffi Klassen habens da sogar noch schwerer

Da du eh niemand bist, der hier regelmäßig unterwegs ist, kannst du es halt auch direkt komplett sein lassen. Geh dich auf Twitter darüber austoben.

1 Like

Hi,

ich laß mal nen Blue aus dem US-Forum da:

Soweit ich das verstehe, wird sich was bei den 70ern usw. ändern, für die 80er bleibt’s.

Auszug, Ü-setzer:

Durch die Hotfixes wird die Skalierung von Feinden in War Within-Levelinhalten angepasst, um die Kraft von Feinden mit niedrigerem Level zu erhöhen und die Kampfdauer besser an das erwartete WoW-Verhalten anzupassen. Diese Änderungen werden sich am deutlichsten auf Stufe 70 bemerkbar machen und mit zunehmender Stufe weniger Auswirkungen haben. Gegner ab Level 80 bleiben unverändert.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Kleiner Nachtrag nachdem heute TWW raus ist … mir gefällt TWW sehr gut. Auch wenn ich seit Vanilla dabei bin, vertreibt mich WoW nicht. Lieber TE, du kannst nicht für die Masse sprechen, sondern nur für dich selbst. Vielleicht schließen sich welche deiner Meinung an oder weichen etwas ab. WoW geht ein guten Weg, zumindest in meinen Augen. Kritik wird es immer mal geben, was normal ist.

Blizzard wird nun nachlegen und das Leveln erschweren, Cerka hat ja schon den Post gelinkt.

Ich finde das genau so kritisch wie fast alle Spieler auf Reddit. Und ich bin mir nicht sicher, ob sich Blizzard dieser Sache gar nicht erst bewusst ist oder ob sie das bewusst machen um diejenigen, die kein Early Access gekauft haben noch mehr bestraft werden.

Wovon ich rede? Spieler die EA gekauft haben hatten nun eine lockere Levelphase, sind sehr schnell mit mindestens einem Char auf 80 gekommen. Diejenigen, die erst seit heute spielen können sind sehr wahrscheinlich noch keine 80 (ich selbst bin 75 und habe semi viel und semi schnell gelevelt).

Also entweder kann man Blizzard hier Gedankenlosigkeit oder Hinterlist vorwerfen, eines von beiden ist es und ich finde beides äußerst schade.

Ein Einwurf von mir: Blizzard hätte es für alle Zweit-Charaktere etwas erschweren können und gut ist, dann hätte jeder mit oder ohne EA zumindest einen Char fix gelevelt.

Arme Leute verdienen halt nicht die Qualitätsschwierigkeit von EA Leute.

Btw

https://media.discordapp.net/attachments/831472804682792970/1277927548239613972/image.png?ex=66cf9b06&is=66ce4986&hm=809aba7b3ad34735c4adc0deaa7968adb0983a941b4895a06b8819bede4b19c1&

Es ist halt auch keine gute Entscheidung. Die EA Spieler haben alle ihre wichtigen Chars bereits auf 80 (fast alle in meinem Umfeld haben mindestens 5 Chars auf 80 durch Dungeongrind in den ersten 2-3 Tagen gezogen) und alle ohne EA schauen nun durch die Finger.

Wobei das halt nix mitm EA per se zu tun hat. Gäbe es keinen EA wäre dieser Hotfix auch gekommen und alle ohne Urlaub zum Release wären genauso im Nachteil…

Also Oneshotten tu ich fast gar keinen Mob der normale HP hat beim leveln. 2-4 Hits brauche ich. Einige sollten sich mal erkundigen was oneshots sind ^^

LG
Nichtoneshotkadse

Edit: Kann mich aber an keine Erweiterung erinnern wo das leveln mit guten Gear ausm Addon davor bis 2 - 3 level vor maxlvl nicht ez war

Fühle mit dir.
Ging mir gestern nicht anders.

Die Neruber können gefühlt gar nix, wovor soll man da „Angst haben“.

Auch die Story warum Dalaran fällt ist so flach und stumpf erzählt, da bekommt man ja nen Hirnkrampf.

Oh, Alleria erwähnt es beiläufig: „Ja also Xala’tash hat gelernt, wie man arkane Magie in Schattenmagie umwandelt. Aber was soll’s? Wir werden sie erstmal weiter beobachten. Und was soll schon groß passieren in einer vollkommen mit arkanmagie durchdrungenen Stadt?“
./Ironie

Mir persönlich wäre ein gefährliches Szenario lieber gewesen, in dem man ohne der Hilfe von mächtigen NPC’s wie Thrall oder Jaina keinen einzigen Neruber alleine legt!

Ich will überzeugt werden, dass die Viecher eine Bedrohung darstellen, sonst ist das Ganze für mich witzlos.

Ob der Fix schon gekommen ist kann ich nicht sagen aber ich fands immer noch super easy als Spieler, der zu Release erst gestartet ist. Für den Tag 1 Char lvl 78 ist für mich völlig in Ordnung. Und ich fand nicht das die Mobs mega fordernd waren :person_shrugging:

Es betrifft auch nur die unteren Bereiche dass man nicht die gesamte ini samt Bosse zum endboss pullt und dann alles cleaved.

Die oberen Bereiche sind wohl genauso wie vorher.

Werds die Tage dann auch mal testen auf den anderen Chars. Es wird aber net so sein als müsse man für jeden mob jetzt alle seine cooldowns zünden :smile:

Super sind die late acces Leute ja noch mehr benachteiligt.

Dass der EA als Late-Beta genutzt werden würde, so wie es halt nun einmal immer ist , war doch klar wie Kloßbrühe. Jetzt war es halt mal so, dass es einen vorteilhaften Bug gab und dieser Tuningfehler eben einen positiven Effekt hatte. Hätte genau aber genau andersrum sein können.

Darüber rumzuheulen, weil das Leveln jetzt statt 4 Stunden Dungeongrind 6 oder 7 Stunden dauert, ist doch völlig Banane.

Also man muss sich langsam auch mal entscheiden. Zuerst gibts hier Threads, wo jedes Mal rumgeweint wird, dass das Leveln zu schnell geht und man ja lieber 2 Monate zum Leveln brauchen sollte. Dann werden Threads aufgemacht, wo man sich darüber beschwert, dass die Leute in NHC-Dungeons nur rumrushen würden und man ja gar nicht entspannt zocken kann und jetzt fixt Blizzard das Rumgerushe und das schnellere Leveln und dann ist es auch wieder falsch.

Wie wärs denn mit folgendem Vorschlag: Wenn man nicht den lieben langen Tag mit Beschwerdeäußerungen im Forum verbringen würde, sondern lieber das Spiel spielen und seine Chars leveln würde, dann müsste man darüber auch keine Gedanken verschwenden.

Man hat immerhin noch genug Zeit zum Leveln, insofern man hier ja sowieso immer groß betont, dass man ja so entspannt spielt und gar keinen Stress haben will.

Deinstalliere doch das game. Würde legit niemanden jucken.

Hm, meinst du? Ich würde es eher so sehen, dass es Blizzard dann wie jetzt auch erst später aufgefallen wäre und dann alle mehrere Tage davon profitiert hätten.

Nicht die die zum Start keine Zeit hatten wegen Urlaub, Arbeit oder was auch immer.
Irgendwer ist immer gekniffen und da muss man nicht immer die Gleichstellungskeule rausholen.