Kommt drauf an ne. Aber du weisst wie ich das mein.
Ja wenn man nur einen Hammer hat ist halt alles ein Nagel.
Selbst die beste Technik ist ohne die passende Muskelkraft unbrauchbar.
In einem der Trailer fand ich sie sogar echt âbadassâ, aber als ich dann ihre Originalstimme hörte, dachte ich, dass der Charakter schon irgendwie schwĂ€cher wirkt, als er sein mĂŒsste. Ich hĂ€tte eine tiefe Stimme erwartet und gebraucht. Leider nicht nur hier echt Potenzial verschenkt.
Ăhnlich empfinde ich es damit, dass es bspw. im 2. Gebiet keine Lore-Reisepunkte gibt, obwohl da ĂŒberall Schienen liegen und es einfach mal innovativ gewesen wĂ€re und eine Hommage an die Tiefenbahn.
Dann sind das 2. und 3. Gebiet eigentlich so gut wie nebeneinander? Aus dem ganzen PR davor ging ich davon aus, dass die alle genau ĂŒbereinander liegen, was ich richtig geil und sinnvoll gefunden hĂ€tte, weil man ja dann echt tief runtergekommen wĂ€re ⊠so ist das leider alles echt unmutig und die ganzen Höhlen an sich echt trist.
eskort quests. aber da ist glaube ich jeder froh dass es diese nicht mehr gibt
Wenn ich von unten nach oben fliege mit Drachenreiten ist aber definitiv ein nicht gerade kleines GefÀlle drin. Selbst mit den Aufwinden wird es manchmal ganz schön eng vom Elan her.
Das ist eine gute Frage. Ich mochte zuletzt die Dungeons in BFA und Legion sehr. Es war die AtmosphÀre. Die AtmosphÀre in TWW holt mich persönlich einfach nicht ab, was ich jetzt rein auf die Dungeons beziehe. Man wird sehen, wie sich M+ gestaltet.
Um aber ehrlich zu sein, fand ich SL Dungeons nochmal um LÀngen schlechter als TWW. Ich habe keine Ahnung ob es irgendwie an meinem Alter liegt (46), dass ich so an alte Erweiterungen festhÀnge. Das kann schon eine Rolle spielen.
Grundlegend schlecht ist jetzt nichts, aber ich empfinde es irgendwie wie einen Patch von DF. Kann sich alles mit der Season Àndern.
Bisher hat es mich einfach noch nicht gepackt. Vielleicht habe ich jetzt nicht 100% deine Frage beantwortet?
Du hast 9 Elan als Standard und dazu reggst du noch auf 9 Elan etwa 3 zusÀtzlich. Es gibt keinen Berg oder Erhöhung, bei dem 12 Elan nicht ausreichen um locker hochzukommen.
Davon mal abgesehen, dass man mit den Aufwinden exakt 0 Elan brauchtâŠkeine Ahnung, was TanzbĂ€rli da macht. o.O
Von Azj Kahet nach Heilsturz kannst du dich komplett treiben lassenâŠzu den schallenden Tiefen hoch gehts auch easy peasyâŠHeilsturz selbst ist (wie die anderen beiden unterirdischen Zonen auch) selbst zum Teil so flach, dass man mit 2 Elan (von denen sich in der Zeit auch fast beider wieder aufladen) direkt mit dem Kopf an die Decke stöĂt. Und im Kernweg brauchst du auch 0 Elan, auch wenn der weg stil nach oben am Ende etwas tricky ist mit den Aufwinden
Alles in allem kann man aber locker vom Raid bis auf das höchste GebĂ€ude in Dornogal ohne jemals auch nur die 3 âReserve-Elanâ zu verwenden.
Vielleicht nicht die optimale Flugstrecke und ein paar Abweichungen nach links oder rechts.
Trotzdem behaupte ich, dass da mehr Höhenunterschiede sind als ihr denkt. Auch wenn es vielleicht nicht so extrem ist, wie sie es mal in der Seitengrafik, die irgendwo im Netz rumgeistert, angezeigt war.
Nein, sind es nicht. Schon zu oft abgeflogen beim farmen um mich da zu vertun. Du schaffst es mit dem dynamischen fliegen locker. 12 Elan reichen fĂŒr alles aus.
Ich habe dir beim Höhenunterschied nicht wiedersprochen und ich wĂŒrde sagen ja, Azj Kahet liegt definitiv unterhalb von HeilsturzâŠalso rein was âHöhenmeterâ angeht, nicht von der generellen Lage her.
Was ich aus den genannten GrĂŒnden bestreite sind Probleme mit dem Elan.
Ok, das kann sein. Ich bezog mich auch auf die Elanprobleme und dachte das wĂ€re gemeint wie âdas ist höher als ihr denkt und der Elan reicht doch nichtâ.
es tritt wirklich aktuell Langeweile einâŠIch merke einfach dass âmein Contenâ M+ und Raids sind und daher ist fĂŒr mich dieser zeitverzögerte Seasonbeginn einfach zu lang.
Delvs sind nett aber reichen nicht aus den nicht vorhandenen M+ Content zu kompensierenâŠ
Alles andere ist notwendig aber nicht wirklich aufregend bzw spaĂig.
FĂŒr mich hĂ€tte S1 maximal 2 Wochen nach Addonstart mit M+ und HC-Raid beginnen können.
It aber halt wichtig, damit alle genug Zeit haben sich auf S1 vorzubereiten.
was beinhaltet diese Vorbereitung denn und warum dauert das so lange?
Ich vermute eine bestimmte Gegenstanddstufe wird Voraussetzung sein. Fragt sich nur, wie hoch.
Nochmal zum Fliegen: Mir passiert es auch hin und wieder, dass ich nicht optimal gesteuert habe und der Sinkflug beginnt, aber seitdem die 3 Reserve-Elan eingefĂŒgt wurden, gibt`s kaum noch Gras unter den Krallen meines Drachen.
Und â was mir aufgefallen ist - Blizz muss das Landen auf kleinen, hohen Felsen, dem Lieblingsplatz diverser KrĂ€uter, smoother gemacht haben â mir gelingt da neuerdings jede Landung ohne Gefluche.^^ angeb