Jop, manch einer mags und manch einer nicht. Mal ist es zu viel ( wie für dich DF an Reizüberflutung ) und dann ist es zu wenig. Das sind halt die verschiedenen Ansichten und Geschmäcker.
Nun ja, wenn ich noch welche hätte wäre es schön. Aber die paar WQs die du auf allen 4 Maps hast sind sehr wenig.
Du hast immer wieder Leute (mich mit eingeschlossen), die nach langen Pausen wieder mal einsteigen, um zu schauen, was sich verändert hat und ob man die „alte Liebe“ wieder aufflammen lassen kann.
Und nach kurzer Zeit merkt man dann, dass die gleichen Gründe, wegen welchen man in der Vergangenheit schon aufgehört hat, nach wie vor da sind und man einfach gesagt, sehr schnell dann wieder die Motivation verliert. Dann landet man nochmal hier im Forum mit ein paar kritischen Beiträgen und kurz danach ist das Abo halt wieder auf Eis auf unbestimmte Zeit - bis man eventuell wieder mal das Bedürfnis verspürt doch mal rein zu schauen, um zu sehen, ob es noch so schlimm ist wie man es in Erinnerung hat.
hab ich beispielsweise die woche noch nich durch. ich hab mit berufen genug zu tun. wird übers wochenende nachgeholt. danach geht es weiter fürs berufefarmen - alleine für letzteres geht, zumindest für mich persönlich, einiges an zeit drauf, da ich die massen an erz selbst farme.
wie gesagt, wenn man die hälfte (oder mehr) vom geboteten inhalt nich wahrnimmt, wirds natürlich hintenheraus etwas eng mit beschäftigung.
Ich habe nix davon gemacht (Keine: Story, nix erkundet, nix Freigeschaltet, Höchste Ruhmstufe 6) und hatte EA und gestern ist mein letztes HC Teil gedropt. Weiß nicht wie andere das machen, habe die so ein Drop-Luck?
Und ich bin wie Wilde HC gerannt, also nicht 1 oder 2 HC sondern eher 10-20 HC am Tag.
Das ist nicht das was ich meine. Ich finde es eher das die Kampagnenquests zu kurz ist. Man rusht in 2-4h komplett durch und dabei geh ich noch mit mein Hund Gassi und mach mir n Kaffee. Die Gebiete sind sehr klein gehalten. in DF war es größer. Ist halt nur mein Empfinden. Die Beschäftigung zum Anfang des Addons um das max. Level zu bekommen, zu erkunden und zu questen ist doch eher karg. ab dem 10.9. beginnt Saison 1. Mal sehen was in PvP geht und vielleicht geht es irgendwann mit der Mainstory weiter. Das hoffe ich doch.
Leute, die sich darüber beschweren, dass sie nichts zu tun haben oder TWW langweilig ist, spielend as Spiel halt nicht. Wenn man alles blöd findet, was das Spiel einem bietet, dann ist es auch langweilg. Berufe: „langweilg“, „Questen mag ich nicht“, „HC und nHC content mache ich nicht, weil ich nur Solo spiele“, „m+ ist auch nichts für mich“, „für Raid reicht mein PC nicht aus“…
Da gibt es noch so viel mehr und immer sind es die gleichen, die nichts machen wollen und sich dann beschweren, dass das Spiel langweilig ist.
Ich sage: wenn man es nur halbwegs vernünftig macht, hat man mehr als genug zu tun.
Vielleicht gehst du einfach mal von dem Stand aus, zu dem geschrieben wurde. Und da ging es darum, dass bestimmter Content im EA noch nicht verfügbar ist.
Da hat deine persönliche Meinung zum jetzigen Stand von TWW gar nichts mit zu tun.
Wieviele Tage EA hattest du in DF? Achja…
Echt interessant was für völlig unzutreffende Vergleiche manche ziehen.
Aber du merkst dabei, dass das Spiel eher nicht auf solche Spieler zugeschnitten wird?
Naja, das kann man so nicht sagen. Sie spielen es schon, sind aber in kürzester Zeit max LvL, haben das beste EQ was es im Moment gibt und haben ihre Berufe auf max. Raids und PvP kommen ja erst noch.
Unzutreffende Vergleiche gibt es nicht wenn es unterschiedliche Erfahrungen gibt. Da ist die Meinung individuell und nie gleich. Das ist auch okay so. Wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Schonmal mit lesen probiert?
Ich hab’s ja weiter oben schonmal beschrieben aber ich bin ohne EA gerade so in der ersten Woche 80 geworden weil ich die Todsünde begangen habe nicht 5+ Stunden am Tag zu daddeln und die Quest texte + rp optionen gelesen habe, da wurden aus „2-4h rush“ eher so 20~ über 6 Tage verteilt.
Ich fand das pacing daher ziemlich nett.
Und ich glaube es gibt wesentlich mehr Spieler die ein mir ähnliches play pattern haben als „2-4h rush“ lol.
Wenn du den Content im EA, denn darauf bezog sich die von dir zitierte Aussage eindeutig, mit jetzigen Stand vergleicht, dann gibt es doch sehr unzutreffende Vergleiche.
Wenn du mit jetzigen Stand TWW nicht zufrieden bist und es mit DF vergleichst, steht dir das frei und macht auch Sinn und die Meinung ist völlig ok.
Aber EA TWW und DF ohne EA vergleichen oder EA TWW und jetzt EA vergleichen und sagen „da gabs aber irgendwie nix zu tun“ macht keinen Sinn.
Wie gesagt, Meinung und Geschmack ok. Dein Bezug zu meiner Aussage macht in dem Zusammenhang aber keinen Sinn.
Ich hab nichts gemacht nur 2 hc dungeons, um die 2 Tage total played und trotzdem 575 und kann locker noch weiter aufwerten…ka wieso man da so in hc rein schwitzt
Eigentlich kann sich jeder super easy jetzt schon 590 mit den crests craften lassen da m0 nächste Woche auch nur Veteran Stufe hat und sich mit den gleichen crests nur bis 593 (Veteran 4/8?) aufrüsten lässt.
Hast du den Simlink noch? Kann ich mehr ehrlicherweise echt schwer vorstellen. 13 GS ist schon sehr viel Unterschied. Da machen eigentlich Sec-Stats keinen so krassen Unterschied, insofern das Item Main-Stats hat.