Mittlerweile habe ich mich wieder in WoW (TWW) akklimatisiert.
Hc und auch nhc Dungeons sind auch einige Gruppen mit einem gemäßigterem Tempo unterwegs und teilweise findet auch Kommunikation statt.
Teilweise wird auch erklärt, wenn etwas schief läuft in den Dungeons, und dann - statt einfach zu leaven - weitergespielt.
Es sind auch einige Quests am Start. Für mich in erster Linie, um Equip, Gold und Tapferkeitssteine zu bekommen.
Für meinen Geschmack sind viele Spinnen unterwegs. Da habe ich schon überlegt, das in den Einstellungen zu ändern auf Krebse. Spinnen habe ich hier in meinem Arbeitszimmer im Keller schon oft genug. Gut, die sind im Verhältnis gottseidank etwas kleiner als die im Spiel. Aber anfreunden kann ich mich mit Spinnen trotzdem nicht richtig.
An Landschaften finde ich, wie immer, alles mit viel Natur und hell schön. Dunkel, viel Spinnen und Beton sind eher nicht meines. Ist halt Geschmackssache.
Die Dungeons mit ihren Mechaniken werden auf M+ bestimmt ziemlich knackig werden. Aber machbar.
Mein aktueller Angstgegner ist der Dungeon mit den drei Schiffen. Aber Dank der ausführlichen Erklärung einer freundlichen Mitspielerin habe ich gestern wenigstens bis zur letzten Phase beim letzten Boss durchgehalten. Das muss ich mir nochmal ankucken, was ich beim Einsammeln der Kugeln unten falsch gemacht habe, dass es mich da zerlegt hat. Vielleicht war ich da auch einfach noch zu langsam. Aber wenigstens hatte man mich dann gerezzt und ich konnte gleich wieder mit auf den Boss gehen.
Letztendlich bin ich dann doch ein Keller-, … äh … Dungeonkind. Das macht mir am meisten Spaß. Und mit Menschen zusammen zocken ist mir dann auch lieber als nur Anhängerdungeons.
Und ich werde mich diesmal mehr von Anfang an um meine Berufe kümmern.
Langweilig wird es mir dann doch nicht werden.
LG
Blàckì