Das kann Blizzard natürlich nicht. Manche Quests sind recht interessant. manche rum, wieder langweilig.
Aber wer sagt das questen der langweiligste Content ist in WoW… ja gut.
Einfach ignorieren.
War das nicht sogar damals so das WoW das erste MMO mit Quest war für die man EXP bekam und das man theoretisch nur mit Quest Leveln konnte. Im Gegensatz zu den anderen damaligen MMOs bei denen nur Grinden konnte/musste.
Ich glaube schon. GW1 kam ja erst 2008 raus. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Da hat man dann auch gequestet.
Wobei die afaik erst im letzten Moment hinzugefügt wurden. Deshalb ist da in Classic eigentlich kein echtes „Thema“ drin.
Wobei die Ony-Prae schon recht cool war (naja bis auf die Eskorte), aber stimmt, sonst war es meist ja: sammel dies, töte das
Es waren vorallem meist „Einzelquests“ ohne übergreifendes Thema. Klar schon mal tolle Questreihen. Einige spannend, andere witzig. Bauernquests Marke Romeo und Julia, die zwergische "Toilettenhäuschen Quest, uvm. Aber halt unzusammenhängend Mangels Zeit. Das wurde dann erst in BC besser. Danach ging es eigentlich Addon für Addon mit der Questerfahrung beim leveln aufwärts.
Ich finde erst mit Cata hatten sie es wirklich raus, obwohl WotLK war auch schon gut mit dem Questdesign .
Ich habe noch ein 522 Trinket, das schlägt beim M+ simmen alle 600er Trinkets. ( Hexenmeister) Ich hatte erst an einen Fehler oder Bug geglaubt. Aber TWW ist ja nun schon länger am Start. Und Raidbots ist ja Aktuell. Zuletzt habe ich das Trinket am 01.10.2024 gesimmt. Es ist die Eisbluttodesfessel. Dragenflight Saison 4. Wie kann das Sein ?