TWW ist das Beste Addon bisher

TWW ist das Beste Addon bisher und ist sehr twinkfreundlich durch die zahlreichen
Möglichkeiten seine TWinks zu gearen.

Das sollten wir glaube ich alle der gleichen Meinung sein.
Die Delves sind der neue Content für Solo als auch TwinkSpieler, das haben Sie gut gemacht, Hand shake.

Jetzt komme ich aber zu einem Punkt was zeittechnisch zu den anderen Auf-gearmechniken ganz weit zurückfällt und zwar so weit zurück, das ich echt keine Lust mehr darauf habe.

Mytisch Plus :frowning:

Random sucht man sich als DD eine gute Viertelstunde , manchmal länger eine Randomgruppe und kämpft sich durch die Trash, ja das gute Trash, bis hin zum Endboss.

Sumesumarum dauert das ungefähr 45 Minuten vielleicht mal länger um am Ende mit nichts daszustehen, ist doch so.

Im Vergleich zu den Delven , alle 15 Minuten ein Item, manchmal 2 und Raids , die in einer Stunde komplett gecleart sind Normalmode, oder in einer Stunde HC 7/8 kommt mir der Mytsich + einfach nur wie eine Zeitverschwendung vor.

Warum kann man den M+ Content nicht verkürzen, höchstens 15 Minuten und bitte ohen TRash ?

WIe sieht IHr das Ganze ?

2 Likes

Ja, sehr twinkfreundlich. Man braucht nur 90 8er Keys spielen, um mit Twinks an das crest cap zu kommen.
M+ LFG ist schon tot, vielleicht kommt mit 0.7 ja wieder etwas mehr Schwung rein. Sonst: spiel deinen eigenen Key, such dir eine Gruppe, etc. pp…
Ach ja, M+ ohne Trash, nein.

2 Likes

du missverstehst mich da glaube ein bißchen.

Schau, ich habe ein Main 625 , Twinks sind 620,619 und 610 , letztere ohne m+

Klar, 90 keys sind ein Hausnummer, da geb ich Dir recht.

Es geht mir hier aber um Zeit

Weil es langweilig wäre.

Der langweiligste Raid überhaupt ist PdK. Einfach nur 5 Bosskämpfe in einer Arena.

Und für M+ macht der Trash auch schon Sinn denn wo würde man sich Sorgen machen müssen ob man im Zeitlimit bleibt wenn man nur 3 Bosskämpfe a 5 Minuten hätte.

1 Like

was ist denn wenn ich es langweilig finde meine Zeit in Trashgruppen zu verschwenden.

WOW ist bekannt geworden durch Raids, das sind nun mal Bosse und da sind die Trash nunmal nicht das Herzstück des SPiels.

Obligatorischer Hinweis, solche Wünsche / Vorschläge ingame einzureichen.

Ansonsten kann ich zu dem Thema inhaltlich wenig beitragen, aber daran blieb ich dennoch hängen:

Raids bestehen aus Bossen und Trash. Was dir vorschwebt sind Bossrushes - welche definitiv auch Laune machen können aber bekannt ist WoW für sowas definitiv nicht.

4 Likes

bei allem Respekt Eurer Ehren in M+ nehmen aber die Trash die Überhand.

Ich kann mir gut vorstellen, das das andere genau so sehen.

Das die Trash dazu gehören möchte ich gar nicht abstreiten, aber schauet doch auf den Timer , wenn Ihr da rein geht.

Der Content verlangt 100% Trash um die Instanz abzuschließen, und das ist eine Menge Holz.

Wie schon gesagt: Inhaltlich kannst du dir eine Diskussion mit mir sparen, ich spiele schlicht kein M+.

Mir ging’s nur um den Tipp mit der Vorschlagsfunktion (weil nur dann kommt der Vorschlag halt in den USA an) und auf den Widerspruch, dass Dungeons/Raids und Bossrushes faktisch unterschiedliche Dinge sind.

Was nun besser sei, da bin ich raus. Da könntest du absolut Recht haben, da ermesse ich mir kein Urteil.

1 Like

Die meisten die ich kenne, finden Bosse schlimmer als Trash. Theater der Schmerzen wird auch wieder super. 5 Bosse von denen jeder auf höheren Keys dann >3 Minuten dauert.
Was, meiner Meinung nach, aber besser wäre, wäre wenn Keys so zwischen 20/25 Minuten dauern würden wie zum Beispiel Acadamy in DF und nicht 30/35 Minuten wie die meisten Dungeons jetzt.

3 Likes

genau,

das könnte man dann nochmals kürzen, indem man die Trashgruppen minimiert.
Es sind definitiv zu viele.

Mir macht Trash mehr Spaß als Bosse :slight_smile:
Aber du bist auch der Meinung dass BM super stark wäre atm von daher…

LG
Flauschkugel

5 Likes

dungeons oder raids ohne trash wäre langweilig…wobei ich finde, das es an manchen stellen echt zuviel ist

1 Like

Wenn dann noch mehr Trash nur mit weniger kicken. Ich liebe es meine Rota in dicke Mobgruppen zu ballern, darum spiel ich M+. Necrotic macht da am meisten bock, da kann man viel pullen und mit CDs schön umbursten. :slight_smile:
Stadt der Fäden macht mir z.B. weniger spaß, weil da sehr wenig Trash ist. Nur nach dem zweiten Boss gibts paar big pulls.

TWW liegt bei mir auf Platz 3 - von unten.
Story, Gebiete, NSCs - alles irgendwie meh.
Ich hab gerade mal 3 Chars auf Max (in DF waren es zu diesem Zeitpunkt so 8-10), einer ist nur durch das Jubiläum und Nebenaktivitäten 80 geworden und war nur zum Start der Felbike-Reihe per Skip in Dornogal.
Der Account ist schon länger gekündigt und läuft auf Restzeit. Die verbringe ich in alten Addons. TWW sieht mich nur noch wenn meine Frau mich mal mit in Delves nehmen will.

My 2 Cent.

legt sie auf den Tisch und schlurft aus dem Thread

1 Like

vernachlässige bitte nicht Deine Frau :wink:

So verschieden können die Geschmäcker sein. Bei mir liegt DF auf dem 3. Platz - von unten.

Delves sind ganze nice, optisch und Inhaltlich definitiv besser als DF, SL aber trotzdem ziemlich langweilig.

1.Classic
2.TBC
3.Wotlk
4.Mop
5.Cata
6.WoD
7.Legion
8.BFA
9.TWW
10.DF
11.SL

Ich hoffe dass irgendwann nochmal ein Xpac kommt dass ich nach 5 setzen kann, aber das glaube ich eher weniger.

Cool dass einige noch Spaß an WoW haben.

Lg

Grundsätzlich ist ja alles Geschmacksache, aber bitte, Classic, echt? Wieso? Grafik Mist, Raids schwer, aber trotzdem langweilig, Instanzen langweilig. Classic hat hauptsächlich davon gelebt, dass der Levelcontent lang war, weil man 60 Stufen erreichen musste, was danach nie wieder auch nur annähernd der Fall war, und dass auch sonst alles künstlich in die Länge gezogen war. Ich sag nur, Schwarzen Lotus Farmen. 5 Fundstellen, verteilt auf 2 Kontinente. Happy Farming…

Bah, Würg. WoD war nach Cata und Pandaria das dritte Addon hintereinander, wo mindestens ein Orc die Hauptrolle gespielt hat. Das hat mir absolut den Rest gegeben, sodass ich aufgehört hab mit WoW. Und das wahrscheinlich geilste Addon, Legion, verpaßt hab.

Grundsätzlich schlecht finde ich gar kein Addon. Ich fand alle zu ihrer Zeit sehr gut, bis eben auf WoD. Classic und TBC waren halt eine ganz andere Zeit als SL, DF und jetzt TWW.
SL als einzige Ausnahme war Storymäßig die reinste Katastrophe, geradezu ein Witz, selbst der Schluß, ja klar, sind alles nur Roboterpuppen… aber die Raids und M+ und auch die Zonen und somit Levelgebiete waren ziemlich gut. Außer der Schlund, der war nur deprimierend.

TWW hat gerade erst angefangen. Storymäßig schon mal mega, die Gebiete natürlich wie immer Geschmacksache, aber dennoch gut gestaltet, selbst die, die ich nicht mag. Die M+ sind gut, der Raid ist gut, die Tiefen ganz gut für Anfangsequip, keine Ahnung, was es da zu meckern geben sollte.

2 Likes

Mir dauert das alles eh viel zu lange.
Am liebsten wäre mir:
Gruppe suchen, in die Ini gehen, einmal würfeln, item bekommen und tschüss.

Nein, mal im Ernst:
Ich finde, das würde das Ganze völlig entwerten.
Nicht umsonst steigt der Wert von etwas, das man bekommt, auch durch die Anstrengung, die notwendig ist um etwas zu bekommen.
Etwas, was einfach zu bekommen ist, ist nichts wert.

5 Likes

Ich glaube das wäre dann die Challenge bei M+ :smiling_imp: