TWW ist das Beste Addon bisher

In Bezug auf Twinkfreundlichkeit, QoL changes und Gameplayneuerung ist TWW definitiv das beste Addon.

Storytechnisch und Standartgameplay ist meiner Meinung nach aber ein Rückschritt.

Für mich wars das auch erst mal mit WoW. Hab dieses Addon noch viel PvP gezockt, aber es reizt einfach nicht mehr.

Für mich war shadowlands absolut peak. Durch die rumbastelei mit Paketen und Legendarykombinationen hatte ich das gesamte Addon über Spaß.

Aber die community scheint eine Gameplaytiefe nicht zu wollen. Und Blizzard hat das angenommen und bewegt sich wieder davon weg, in die Richtung der community. Meiner eigenen Meinung nach purer Einheitsbrei ohne Komplexität. Aber meckern bringt nix. Entweder man zockt, oder eben nicht. Mal. In Midnight reinschauen. :slight_smile:

2 Likes

also ich finde TWW ist sehr low… da war sogar big LOW df und sl besser…

man merkt schon das keiner mehr richtig retail spielt es gibt keine ordentliche keys in der suche

wenn sogar die high key spielers Classic/Classic HC spielen in Stream…

manche kommen nicht mal online mehr…

Ich bin mir noch nicht sicher, erstmal die ersten zwischen Patches abwarten. BfA war genauso so nen Reinfall mit dem .0 Patch und nahm erst mit .2 richtig fahrt auf.

Im Moment ist das einzig gute an TWW die übliche Verbesserung der Optik und die Gebiete an sich, die sind aber im Grunde immer gut :sweat_smile:
Alles andere ist so naja.
Unglaublich viele sinnlose Einschränkungen, Entscheidungen, halb gare Features und verschwendetes Potential, wie immer halt.

2 Likes

Man nennt das mit der Zeit gehen und nicht ständig zurück zu schauen. M+ ist nicht nur da um dir gear zu schenken sondern es soll für Herausforderungen auf immer härteren Stufen sorgen. Man will seinen skill verbessern. Wenn m+ etc für dich nur für Motivation sorgen wenn genug gear fließt solltest du darüber nachdenken ob mmos wirklich was für dich sind. Eig sollte man Content spielen um Spaß zu haben. Hast du keinen, spiel es nicht. Am Ende ist es Optional. Wenn wie für die Raids bekannt geworden ist dann spiel doch nur die. Mythic Raid da bekommst auch dein Gear. PS: Leute bei 8+ melden sich teilweise mit 635 gs an und hohen Rio. Zum crest Farmen oder Freunde helfen etc. Als dps hat man schon immer länger gewartet. Die Konkurrenz als dps ist enorm hoch.

1 Like

Ach ja? Ich bekomme noch regelmäßig instant invites wenn ich mich für 10er Keys anmelde.

Exakt. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Der Wöchentliche Trollpost zum Wochenende wie letzte Woche wo wieder die bekannten Kandidaten explodiert sind?

naja wir reden nicht von 10er…. das ist weekly… das schafft man schon mit einen gs von 590 nichts besonderes…

Bei mir hat BfA den Spaß genommen. Mal wieder wurde eine "Horde"stadt* geraidet und Jaina umbringen durfte man auch nicht, stattdessen wurde der Hordeanführer schon wieder auf die Bösewichtsschiene geleitet, egal ob man wollte oder nicht. Zu viele Andeutungen und zu wenig Auflösungen. Man sollte beide Seiten spielen. Zuldazar war, weil als Raid konzipiert, furchtbar aufgeteilt da alles weit auseinander plaziert wurde, fliegen war noch nicht möglich.

Beispiel Kochen, Zutatenhändler war auf einer anderen Ebene als der Kochlehrer, Feuer zum Kochen war gibt es nur auf der Ebene vom Lehrer, aber nicht direkt bei ihm. Ganz zum Anfang gab es noch nicht mal richtiges Feuer zum Kochen, der Grill war nur Deko. Wer immer dachte, das wäre eine Gute Idee gewesen, lag einfach nur komplett falsch.

By the way, die neue Addon-Hauptstadt hat definitv auch einen Raidgrundriss. Alles dort schreit nur so nach: Hier, raide mich, hier gibts loot.

*Ich weiß, Storytechnisch gehörte die Stadt noch nicht zur Horde.

Bist du der neue Foren Troll?

2 Likes

Boralus ist/war toll. :crazy_face:

2 Likes

warum soll ich bitte troll sein? 10er keys sind nichts was besonderes vll für dich ja für dein gear jaa…

mein twink dk mit 600gs hat 10er key getankt… da muss ich eine gegenfrage stellen bist du forentroll?

1 Like

cool schön das „DU“ keine probleme damit hast. Aber von dir auf andere schließen ist halt nicht so optimal.
Spieler sind unterschiedlich gut, was für einen locker von der Hand geht, ist für den anderen nen unüberwindbares Hindernis.

Der arme Heiler.

1 Like

es ist ein dk, der heiler braucht da fast garnix machen.

Mit 600? Ich kenne mich mit DKs wenig aus aber das halte ich doch für sehr gewagt. @koraya kann da sicher mehr zu sagen.

In einen Lowgear DK musst du pumpen, weil der schneller procct als du „Hi“ sagen kannst.

LG
Klavy

7 Likes

hab jetzt rein interesse halber mal geschaut, was für einen dk meint er ? den ich finde hat nur nen 2er getankt? ah nicht mal ist dded.

Der kommt mir wie gesagt stark wie ein Troll vor.