Mit meinem dritt Account hab ich übrigens das MDI gewonnen.
ja sicher. XD dann kannst du sicher auch mit dem posten.
Weil dich hier jetzt schon niemand mehr ernst nimmt und das nach nur einer handvoll Beiträge, Respekt.
eben deshalb, kann ja jeder behaupten dies und das gemacht zu haben siehe yanthir, kann jetzt genauso kommen und sagen ich war im worldfirstrace dabei auf nem anderen account, kannst jetzt glauben oder nicht.
Mir Gs600 würde ich das als mehr als sportlich betrachten ich halte mich für keinen schlechten Spieler und muss auch so in 10ern schon sehr sauber spielen um keine Mana-Schleuder zu sein für den Heal xD
LG
Flauschkugel
Das mit der „habs auf meinem anderen Account“ Lüge nimmt doch niemand mehr Ernst, sein DK auf seinem Account (Armadur) hat absolut gar nix gerissen, also warum das Ganze.
Weil du eine DD-Klasse spielst wo es ein überschuss gibt.
Spiele dir doch einfach ein Tank und Heiler hoch dann hast du meistens keine Wartezeit.
Aber ich merke lieber Meckern und nicht zur Lösung beitragen indem du tank oder heal spielen würdest
Also das beste addon war einfach mal legion. Gefühlt noch nie ein addon gespielt, wo die inhalte so schnell tot wahren
Eigentlich ist das doch egal, ob es Trash und Bosse gibt oder nur Bosse, da du den Loot doch eh nicht von jedem Boss, sondern am Ende der Ini bekommst.
Ah, da ist er wieder, der immer wieder kehrende „2. Account“
Kommt immer öfter vor, besonders bei Leuten, die ziemlich wilde Dinge behaupten… Denn erst war es „590 reicht locker für 10er“ dann war es plötzlich ein GS von 600 nur um dann den Dreh zu „Ja, das hab ich natürlich auf einem anderen Account“ zu schaffen…
Ich raide insgeheim auch bei Echo, natürlich auf einem anderen Account… Aber pssst, nicht weitersagen.
LG
Klavy
TWW ist das beste Addon für Leute, die mit TWW erst angefangen haben wow zu spielen - just saying.
Das beste Addon war sowieso mit großen Abstand Cataclysm - just saying. (natürlich nur meine absolut persönliche Meinung, aber weil man hier ja so großspurig „just sayin“ angebracht hat, hab ich da auch mal meinen Senf zu beigegeben).
LG
Klavy
Der Post gibt meinem Ranking auf jeden Fall eine gute Note.
du auch wer bist du denn davon, haben wir uns echt nicht gegenseitig erkannt ? :3
wenn ich die verpassten ausschließen, legion, woltk will ich nicht ganz bewerten weil nur bis pdk gespielt dann kamen die Prüfungen in der ausbildung :3 und erst wieder zu wod komplett „frisch“ eingestiegen.
TWW will ich jetzt noch nicht so bewerten, aber die inis sind gefühlt im vergleich zu sämtlichen anderen Addon der letzten Jahre eher so naja (selten so viele hassdungeons gehabt in einem addon :3)
Dungeon mit Trash mal was ganz neues! Wer hätte das auch ahnen können. Und nur Bosse, danke wie unspannend sollen wir das dann noch gestallten? Stuns werden dann Sinnbefreit und wir können uns alle AOE Specs der Welt sparen und wir wären beim 5 Mann Raid.
Wenn du keine 4x30 Minuten die Woche Zeit hast, wird der M+ Content nichts für dich sein und du solltest deine Zeit in was für dich sinnvolleres investieren.
P.S: Tip: Stadt der Echos schaffst du in unter 20 Minuten, geh halt nur die Ini, wenn du es aushalten kannst, 4 Minuten länger als 15 Minuten in einer Instanz zu sein.
Hehe, ich glaube das trifft es am besten.
Für mich auch das beste Addon seit BfA. Und m+ ist endlich wieder kanckig.
Mit dem Fury hab ich jetzt grad 619er gear full und in +8 wird es jetzt sehr schwer mitgenommen zu werden.
Ist mir aber Wurscht, dann halt nur 619er. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Jetzt zock ich erstmals Frost Mage und das macht ja mal richtig Laune.
WoW ist das, was man draus macht…
naja Twitch Stream Doc hat es sogar 590gs geschafft das vor wochen wo noch keine nerfs da waren
h//ps://raider.io/mythic-plus-runs/season-tww-1/5773055-10-the-necrotic-wake
möglich ist es schon solange gute dds und guten healer dabei sind