Kannst mir ja zeigen wo ich behauptet habe es sei unmöglich- ich halte es nur für absolut unrealistisch zu sagen „ha 10er als 600er BDK easy für weekly“.
LG
Flauschkugel
Kannst mir ja zeigen wo ich behauptet habe es sei unmöglich- ich halte es nur für absolut unrealistisch zu sagen „ha 10er als 600er BDK easy für weekly“.
LG
Flauschkugel
Das ist mir deutlich zu undifferenziert.
Ja, und dennoch muss ich sagen, dass div. Twinks, die jetzt erst so fertig werden, wohl kaum Dungeons von innen sehen werden, weil die kleinen Steine einfach nicht mehr gespielt werden, für die großen das Gear fehlt und diese außerdem viel zu stressig sind.
Hier war man zu DF schon deutlich weiter und hat sich wieder zurückentwickelt. Das Dungeondesign ist mäh, die Mechaniken und Affixe sind super nervig und zu allem noch das seit DF anhaltende AOE Gewitter in Kombination mit zig Castern.
Nunja, das Belohnungssystem war in WoW schon immer aus der Steinzeit, damit es schön viel Zeit frist, die der Spieler dann bezahlen soll. Währungen und Marken wurden schon x mal zeitweise eingebaut, um dann wieder ausgebaut zu werden. Ich fürchte hier werden wir nie einen großen Wurf erleben, der den Zufall rausnimmt und für alle Spieler interessant ist.
Aber auch Raids sind im vergleich zu DF deutlich schlechter. Erst passiert lange nix und dann wirds auf ein mal absolut chaotisch. Irgendwer bei Blizzard glaubt anscheinend, das sowas ein tolles Gameplay ist…
Die Delves sind zweifelslos nett, aber hier ist auch noch einiges zu tun. Der Bronzebart ist dumm wie kein zweiter und je nach Klasse grenzt das an Borderline, was da an Schaden rein kommt. Die optischen Effekte sind völliger Bloat, der die Sicht blockiert, genau die der große Dino. Ich tausche den lieber heute statt morgen gegen ein 2er Team aus dem Anhängerdungeon, so dass am Ende immer ein 3er Team aus Tank, Heiler und DD in dem Ding steht. Die dann gern 0815 ohne eigenen „Talentbaum“. Den brauch bei Bran wirklich niemand…
Klassenmechanik?
Die Heldentalente sind nett gemacht, aber ich stelle fest, dass ikonische Zauber einiger Klassen zum Lückenfüller verkommen und Cooldowns viel zu wichtig oder besser gesagt viel zu präsent geworden sind. Finde ich keine gute Entwicklung
Was ebenfalls über die Jahre immer aufgeblähter wurde ist der ganze Schnickschnack, der als Rucksack immer mit kommt. Bufffood, Flask, Pots, Verzauberungen, Sockel und schlussendlich embelishments. Ist nicht nur teuer, sondern nervt auch, wenn man vor oder nach dem Run sich wieder um den Mist kümmern muss, obwohl man eigentlich ins Bett will oder die anderen schon warten.
TWW ist bisher kein wirklich schlechtes Addon, aber eben auch kein gutes. Wie alle vorher hat es seine guten und seine schlechten Seiten.
Zwiegespalten
Insgesamt ist das addon ok, aber gar kein Vergleich zu Legion.
Die Story ist ok.
Delves sind gut um an ganz brauchbares Gear zu bekommen. Lächerlich das es für eine m+8 das selbe Gear in der vault gibt. Das ist total unverhältnismäßig.
Ja m+ ist definitiv das Sorgenkind
Irgendwie kostet alles zu viel crests. 30, 45…90 crests um ne Waffe zu craften. Warum da der Sprung auf 90 crests am Ende?
Mythos Gear erst ab +10, wäre ab +8 angebracht.
In 8er reinzukommen als dd ist selbst mit itemlevel 620 hart
Es ist da gefühlt eine Wand in m+ die sonst nicht so spürbar war… unnötig und demotivierend .
Als heal in pugs ist es mit manchen Klassen (holy priest,holy pala… extrem unspaßig…bis hart stressig …auch unnötig…warum kommt da kein buff für priest? Warum wurde holy pala genervt? Zu viel fragwürdige Entscheidungen und zu wenig buffs für Heiler und Tanks)
RAID ist ok. Spinnen sind halt einfach nervig
Die Heldenbäume hat man sich jetzt auch von einigen Klassen angeschaut und ja sind cool, aber auch nichts was einen langfristig bei der Stange hält
Es wird definitiv Zeit für die Insel und neue Dungeons.
Übrigens das erste Addon in dem es nicht ein cooles neues pet für jäger gibt.