TWW Nachzügler sucht Anschluss an Raidgruppe

Hallo zusammen,

TWW habe ich leider etwas verspätet aus privaten Gründen gestartet und suche nun eine neue Raidgruppe. Ich habe bereits viel Erfahrung im HC- und mythischen Content und bin motiviert, gemeinsam mit einer Gruppe erfolgreich durch die Raids zu gehen.

Ich bin 32 Jahre alt und berufstätig, daher suche ich einen Raid, der idealerweise 2 Raidtage pro Woche ab 21 Uhr anbietet. Zuverlässigkeit und ein gutes Miteinander sind mir dabei besonders wichtig. Ich spiele seit dem letzten Addon Enhancer Shaman und würde gerne dabei bleiben, kann mir aber auch vorstellen Ele zu spielen.

Wenn ihr eine offene Raidgruppe seid, die auf der Suche nach einem erfahrenen Spieler ist, würde ich mich freuen, von euch zu hören!

Viele Grüße,
Gorba

Hallo Gorba, wie fangen zwar schon um 19:30 an zu raiden, aber vielleicht liest du dir trotzdem mal unseren Post durch, vielleicht geht es ja doch!:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/knusperhäuschen-sucht-neue-member/284635

Liebe Grüße
Pantiss

Hallo Dagobertdrak,
die Gilde einfach nö auf Blackhand könnte evtl mit deinen Raidzeiten übereinstimmen Do & So ab 21 Uhr ( Fr Twinkrun ab 21 Uhr ) Das ist ein cooler Haufen bin selber vor ein paar Wochen dazu gekommen :wink: und habe nette Leute bisher kennenlernen dürfen :wink:

Knaller#2616 falls du noch mehr Infos benötigst bzw ich den Kontakt herstellen soll
LG Donkracho

Hallo und danke für die Nachricht. Hört sich gut an, ich melde mich heute Abend mal per BattleNet Anfrage bei dir.