TWW Season 2 Tier Set Boni

Die neuen Tier Set Boni sind da. Ich bin mir nicht sicher ob es so bleibt oder verändert wird. Ist sehr interessant vor allem wo es hingeht im neuen 8 Boss Raid. Ich finde die Sets passen zum neuen Raid und sieht interessant aus aber irgendwie immer das gleiche und nicht einzigartig zur Klasse. Bin gespannt wie es so ankommen wird in der Community. Wenn man genau ist gibt es ein Set für DD eins für Healer und Tanks. Interessant.

All Patch 11.1 Undermine(d) Class Tier Set Bonuses in The War Within Season 2 - Wowhead News

reicht nicht ein beitrag zu den tiersets?

1 Like

Kommt drauf an, ob man in dem anderen Thread wirklich die Set-Boni diskutieren will. Ich habe aber den Eindruck, dass es dort um die Optik geht … von daher: Nein, ein Beitrag reicht da nicht unbedingt.

ergibt sich aus der Titel nicht, nach der gehts um die tiersets allgemein.

Las mir das neulich schon durch und hatte nach einer Weile zu viel Langeweile beim Lesen, weil eben gefühlt bei jedem Set das Selbe los ist (triggere diesen random Effekt, triggere jenen random Effekt, wir geben dem Ganzen identische lustige Glücksspielnamen, yada yada).
Aber am Ende des Tages habe ich null Ahnung von Sets, gehe nur LFR und Heroic und versuche mich ehrlich gesagt auch nicht zu abhängig vom T-Set zu machen (im Sinne von "wow ohne das Set kann ich nicht mehr vernünftig spielen). Bin also ein verdammt langweiliger Casual Spieler. :sweat_smile:

Mich verwirrt die Optik der Sets sehr, aber das wäre halt im anderen Thread besser ausgehoben. :slight_smile:

1 Like