TWW spielen oder nicht?

Ich Stelle mir diese Frage tatsächlich auch gerade …

Es ist jetzt nicht so ,daß ich denke,das die Erweiterung ihr Geld nicht wert ist (man wird wohl ,wie immer , einen guten Gegenwert erhalten), sondern eher die Frage ,ob man vom Start an ,dabei sein muß.
Ich bin kein superduper Endcontent/ m+ Spieler und werde deswegen wohl absolut keinen Nachteil haben später einzusteigen.

So kann ich mich dann gut sehen was TWW ist und was eben nicht.

Wahrscheinlich ist ein Grund dafür wohl auch in anderen 2 MMORPG zu finden,die ich spiele und bei beiden waren die neuesten Erweiterungen jetzt nicht ganz das ,was ich erwartet oder erhofft hatte.
Vielleicht geht’s anderen ja ähnlich :wink:

Da ich mir bei Spielen allgemein immer Zeit lasse werde ich irgendwann mal mit TWW starten.

Spätestens wenn das Nachfolge-Addon rauskommt und TWW Teil des „Standardpakets“ wird.

Ich werde wohl Freitag Abend mal für 2 Stündchen rein zocken und dann Samstag gucken auf 80 zu kommen um Sonntag dann ein wenig Dungeons zu laufen. Dann ist Pause bis zum nächsten Wochenende. In der Woche keine Zeit

Ich werde erst ein wenig später rein starten weil ich aktuell beruflich sehr eingespannt bin und nebenbei noch FF14 spiele und da fühl ich mich grad wohler weil schön entschleunigend :slight_smile:

kurze frage in die runde. kann man tww in der nacht von heut auf morgen oder von morgen auf übermorgen spielen?

23.08. 0 Uhr. Immer noch.

Also Donnerstag 23:59 noch nicht, Freitag 0 Uhr (1min später) gehts los für Early Access.

LG
Flauschkugel

ok dank dir, dann hab ich das falsch verstanden. mein fehler

Bist nicht der einzige, musste sogar meiner Frau erklären wann es genau startet und dabei war sie schon bei mehreren Releases dabei^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Einfach merken: Die Tageszeit zählt hoch und springt am neuen Tag auf 0:00 Uhr und fängt dann wieder an nach oben zu zählen.

Meine Kumpel und ich fangen erst irgendwann im Oktober an.
Vorher sind viele von uns noch im Urlaub, bzw. wir kommen einfach nicht zusammen.

Am ende spielen wir dann wieder 2-3 Monate bis die Dungeons ausgelutscht sind oder wir alles erreicht haben und dann wird das Abo wieder gekündigt. ^^

Rennt ja alles nicht weg, daher sehe ich das sehr sehr entspannt.
Die Zeiten wo man sich Urlaub für ein spiel genommen hat sind bei uns sowieso vorbei.

Ich spiele auch nur noch solo Content. Mach alle Quests und werde mir diese Solodungeons mal anschauen. Hier und da mal nen HC Dungeon und mehr brauch ich nicht mehr.

Einfach keine Zeit für M+ bzw. Raiden.

Ich freue mich auf TWW - und werde es spielen :smiley: sind ja nur noch 38 Stunden und 34 Minuten (stand Schrieb des Posts, beim Abschicken vermutlich nur noch 33 Minuten)

Ich fand die Beta toll und habe mich durch den Remix mit meinem Schurken „versöhnt“, ich bin begierig darauf als Shado Pan zu mit dem Monk zu tanken und mag die bisherige Story

Hab vor 2 Tagen mit dem Überschuss aus der Nebenkostenabrechnung nen neues Jahresabo abgeschlossen :slight_smile: also ja ich werds spielen.

Ich werde Master of Harmony spielen tbh. Besser kalkulierbar, zusätzliche Defensive und gutes Gameplay wird belohnt. Wäre die Energiegrenze bei Shado Pan niedriger würd ich das in Betracht ziehen aber so…naja.

LG
Flauschkugel

Da ich seit 2005 WoW spiele (ab und an 1-2 Monate Pause) und jeden Release miterlebt habe (ja auch zu BC nachts am Media Markt stehen um das Addon zu kaufen und gleichgesinnte zu treffen) werde ich am Freitag nach der Arbeit auch am Start sein. Ich freue mich riesig!

Da meine Frau aber am Wochenende arbeiten muss bin ich mit den Kids alleine, also Samstag Abend geht’s dann weiter :smiley:

Ich bin Hyped!

1 Like

erst war ich total gehyped und hatte so Lust auf TWW. irgendwie hat es aber nachgelassen, weiß auch nicht wieso. ich habe zwar Urlaub, aber bis jetzt sieht es so aus, als hätte ich jeden Tag was anderes geplant und wahrscheinlich auch nicht mehr die Muße dann den PC anzuschalten … mal abwarten. mein Abo läuft aber aktuell noch 60 Tage, habs gerade erst aktiviert und kurz reingeschaut und alle chars aufgeräumt.

„Never play on Patchday“… und so werde ich das wohl auch in diesem Jahr halten.
Ich steige ab Donnerstag oder Freitag ganz gemütlich ein und arbeite mich zum Wochenende hin dann in meiner Online-Zeit langsam nach oben. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

mittwoch n tag überstunden-abbau eingetragen.

dienstag nach feierabend dann gemütlich loslegen. bessere hälfte is dann zwecks frühstart bestimmt schon 80 und kann mit dämlichen fragen zu irgendwelchen quests gelöchert werden.

Man hält sich gerne in gewohnten Umgebungen auf.
Außerdem hast du dir so viel Wissen über WoW, die Welt, deinen Char angeeignet, dass es kein schöner Gedanke ist das alles für immer hinter sich zu lassen.

Das Addon wurde ja früher angekündigt als ich gedacht habe aber da ich nen kleiner Suchti bin und ich nen mega kulanten Chef hab durfte ich mir neben der Jahresvorabplahnung nen paar Tage Urlaub nehmen

Wenn ich morgen von der Arbeit heim komme mach ich nen 1-2h Schlaf und dann bin ich ab 23 Uhr ready und freu mich auf Lags, Servercrashes und die generelle Unspielbarkeit
Das wird das erste Addon welches ich alleine starten muss - der mit dem ich die letzten zusammen gelevelt habe hat zwar Urlaub hat sich aber entschieden mit seiner Familie weg zu fahren und das war dann nicht mehr cancelbar als das Addon angekündigt wurde(bzw der release)

Ich freu mich wie schon seit BC darauf…ich hoffe das hält noch viele Jahre an

1 Like

Vorfreude ist bei mir groß ich hab seit Legion (hab während WoD mit WoW angefangen) immer mit 2 Kumpels direkt um 0 Uhr gestartet. Werde ich auch diesmal allerdings erst Montag Nacht weil ich diese teure edition Early Access Pest die sich bei allen Triple A Games breit macht einfach widerlich finde ganz besonders wenn es sich um ein MMO handelt und nicht nen singleplayer Game. Ich hab mir bisher immer nur die Standard Version geholt weil ich das ganze ingame gerümpel nich Brauche und nich einsehe warum ich 40€ mehr! ( Was früher die Standard Edition gekostet) Ausgeben soll zusätzlich zum monatsabo um schon früher zu starten das gehört einfach nicht in ein online Spiel so nen early access Mist. Ich fand es immer toll mit allen Leuten um 0 Uhr dann loszulegen das wird sich diesmal ja leider sehr verzerren